*März 2010 Babys*
18.12.2009 00:05
Zitat von kathi706:
Zitat von Schnuddel0312:
Faszinierend, was manche Leute für ein immenses Geltungsbedürfnis an den Tag legen...![]()
![]()
Was meinst denn???
Frag ich mich auch.
Wie gehts dir denn kathi??
18.12.2009 00:15
Danke mir geht's gut. Und selbst??? Was macht deine Mandarinensucht????
18.12.2009 00:17
Weißt du (oder auch jemand anderes) ob die Billigversionen von den Pandora Armbändern auch einen bestimmten Namen haben??
18.12.2009 00:23
Zitat von kathi706:
Weißt du (oder auch jemand anderes) ob die Billigversionen von den Pandora Armbändern auch einen bestimmten Namen haben??
weiß ganz ehrlich nicht, was das für ein armband is...!
Mandarinensucht is nun zur Orangensucht geworden
18.12.2009 00:36
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
weiß ganz ehrlich nicht, was das für ein armband is...!
Mandarinensucht is nun zur Orangensucht geworden![]()
![]()
Cool, bei mir auch!!!!!! Ich liebe die Dinger!!!!!
Die Armbänder sind diese, die es auf jeder Kirmes an jedem 3. Stand gibt. solche Sammel-/Bettelarmbänder. Da gibt es dann tausend verschiedene Elemente die man auf das Band ziehen kann...
18.12.2009 06:48
Morgen Mädels,
boa ich bin wieder so müde und jetzt nach dem Frühstück sackt grad mein Kreislauf wieder ab und ich würde so gerne mich nochmal hinlegen
Bin seit 4 Uhr 30 wach und habe bissl in der Küche sauber gemacht, gestern habe ich schon viel Getränke, Milch (nen ganzen Karton, ich liebe Kaba in der kalten Jahreszeit) und Brotbackmischungen gekauft, dass ich vor Weihnachten nur noch das Nötigste brauche und mich nicht durch die Menschenmassen quälen muss.
Wenn heute 16.30 Uhr ist, dann mache ich drei Kreuze und geniesse erstmal das WE. Nächste Woche noch 3 Tage arbeiten und dann ist eeeeeeendlich Urlaub....
Insgesamt sind es noch 18 Arbeitstage, das müsste doch rumgehen
So, sorry fürs auspienzen aber ohne pienzen gehts halt auch nicht
Müde Grüsse
boa ich bin wieder so müde und jetzt nach dem Frühstück sackt grad mein Kreislauf wieder ab und ich würde so gerne mich nochmal hinlegen
Bin seit 4 Uhr 30 wach und habe bissl in der Küche sauber gemacht, gestern habe ich schon viel Getränke, Milch (nen ganzen Karton, ich liebe Kaba in der kalten Jahreszeit) und Brotbackmischungen gekauft, dass ich vor Weihnachten nur noch das Nötigste brauche und mich nicht durch die Menschenmassen quälen muss. Wenn heute 16.30 Uhr ist, dann mache ich drei Kreuze und geniesse erstmal das WE. Nächste Woche noch 3 Tage arbeiten und dann ist eeeeeeendlich Urlaub....
Insgesamt sind es noch 18 Arbeitstage, das müsste doch rumgehen
So, sorry fürs auspienzen aber ohne pienzen gehts halt auch nicht
Müde Grüsse
18.12.2009 07:29
Guten Morgen!!!! Werd jetz mal Haushalt machen, muss ja auch sein.....schatzi muss noch bis 13 Uhr arbeiten und dann hat er bis 18.01.2010 frei!!!! um 15:30 Uhr hab ich FA Termin.....bin gespannt wie gross die kleine schon ist....
man hab ich ein mitteilungsbedürfnis
*Rabenfeuer du weisst bescheid*
man hab ich ein mitteilungsbedürfnis
18.12.2009 07:49
Kapier den Gag zwar nicht, aber ich will mich auch mitteilen.
Hab Schnupfen
und geh heut nur zu einem Seminar und ruh mich dann im Warmen aus. Ich hab dann nämlich 3 Wochen Ferien
Hab Schnupfen
und geh heut nur zu einem Seminar und ruh mich dann im Warmen aus. Ich hab dann nämlich 3 Wochen Ferien
18.12.2009 08:25
Ich teil mich auch mal mit, hab auch ein Mitteilungsbedürfniss
Habe gestern gebastelt, die Wichtelkarte hat den Bastelwahn in mir ausgelöst.
Naja, für das Zimmer meines Sohnes und für die Bauchmaus habe ich schon was fertig, die Große kann sich mal wieder nicht entscheiden welches Motiv
*
Nun ist es soweit, ich muss nachts aufstehen, weil meine Hände eingeschlafen sind. Anders bekomme ich sie nicht mehr wach. So ein Mist, diesmal hätt es auch wegbleiben können
Aber bei der menge an Wasser ist das ja echt kein Wunder
Habe gestern gebastelt, die Wichtelkarte hat den Bastelwahn in mir ausgelöst.
Naja, für das Zimmer meines Sohnes und für die Bauchmaus habe ich schon was fertig, die Große kann sich mal wieder nicht entscheiden welches Motiv
*
Nun ist es soweit, ich muss nachts aufstehen, weil meine Hände eingeschlafen sind. Anders bekomme ich sie nicht mehr wach. So ein Mist, diesmal hätt es auch wegbleiben können
Aber bei der menge an Wasser ist das ja echt kein Wunder
18.12.2009 08:45
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Zitat von Schnuddel0312:
Faszinierend, was manche Leute für ein immenses Geltungsbedürfnis an den Tag legen...![]()
![]()
Was meinst denn???
Frag ich mich auch.
Wie gehts dir denn kathi??
Ich weiß, was sie meint.
Das reicht ihr wohl auch. xD Nebenbei ist es mir egal, was Es denkt.
*
Moony, ja, hab ich auch gesagt! xD Bin mal gespannt, was er dazu sagt. Hab's ihm natürlich brühwarm auf die Nase gepackt.
18.12.2009 08:46
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen!!!! Werd jetz mal Haushalt machen, muss ja auch sein.....schatzi muss noch bis 13 Uhr arbeiten und dann hat er bis 18.01.2010 frei!!!! um 15:30 Uhr hab ich FA Termin.....bin gespannt wie gross die kleine schon ist....
man hab ich ein mitteilungsbedürfnis![]()
![]()
Ja, übel mann. Kannst du dich nicht mal zusammenreißen?
(Extra 3, für Moony. xD)
18.12.2009 08:51
Guten Morgen ihr Lieben!
So, als scheinbar letzte Region in Deutschland, ist nun der Schnee auch endlich bei mir angekommen
Muss nachher zum Zahnarzt *brrrrr*
So, als scheinbar letzte Region in Deutschland, ist nun der Schnee auch endlich bei mir angekommen
Muss nachher zum Zahnarzt *brrrrr*
18.12.2009 08:55
guten morgen!!!!!!
gehts euch allen gut? bin heut sowas von fit....hab heut nacht so gut wie schon lang nicht mehr geschlafen
ich geht heut mit meinem großen weihnachts-shoppen
wir schwänzen heut ausnahmsweiße mal den kindergarten
gehts euch allen gut? bin heut sowas von fit....hab heut nacht so gut wie schon lang nicht mehr geschlafen
ich geht heut mit meinem großen weihnachts-shoppen
wir schwänzen heut ausnahmsweiße mal den kindergarten
18.12.2009 09:03
Guten Morgen
@sandy: pass auf dich auf!!! fast 2cm it gar nicht gut, mein FA sagt wenn 2 cm dann müsste ich im KH bleiben!!! Also schon dich, ja?
@summer: 18 Tage, das schaffst du schon - ich denk an dich
@gsibergerin
mein Mann hört früher auf zu arbeiten heute und dann fahren wir in 1-2 Geschäfte
@sandy: pass auf dich auf!!! fast 2cm it gar nicht gut, mein FA sagt wenn 2 cm dann müsste ich im KH bleiben!!! Also schon dich, ja?
@summer: 18 Tage, das schaffst du schon - ich denk an dich
@gsibergerin
mein Mann hört früher auf zu arbeiten heute und dann fahren wir in 1-2 Geschäfte
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt