Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
18.12.2009 09:10
Hier schneit es immer noch nicht
Mal ein paar Flocken verirren sich, und das wars dann
18.12.2009 09:10
Guten Morgen zurück an alle. ^^
Wir sind fit und wie steht's mit euch?
18.12.2009 09:13
Ich hatte einen ganz komischen Alptraum:

ich musste eine ROLLtreppe rauf gehen, aber die bewegte sich so schnell, und da war ein Loch da musste ich durch, aber da kam der Bauch fast nicht mehr durch , aber ich hatte ja keine Wahl da Rolltreppe, und kurz am Ende , ganz oben, da war dann ein noch kleineres Loch, ich musste nur mehr dadurch dann war ich oben, aber ich wusste das das nicht ging mit dem Bauch, aber ein zurück war unmöglich...und da wurd ich wach. uff

wenn ich euch das jetzt so schreib erinnert mich das irgendwie an die bevorstehende Geburt, findet ihr nicht?
18.12.2009 09:24
Zitat von sunflower09:

Ich hatte einen ganz komischen Alptraum:

ich musste eine ROLLtreppe rauf gehen, aber die bewegte sich so schnell, und da war ein Loch da musste ich durch, aber da kam der Bauch fast nicht mehr durch , aber ich hatte ja keine Wahl da Rolltreppe, und kurz am Ende , ganz oben, da war dann ein noch kleineres Loch, ich musste nur mehr dadurch dann war ich oben, aber ich wusste das das nicht ging mit dem Bauch, aber ein zurück war unmöglich...und da wurd ich wach. uff

wenn ich euch das jetzt so schreib erinnert mich das irgendwie an die bevorstehende Geburt, findet ihr nicht?

Wollt ich auch grad sagen. Irgendwie klingt das nach der Babyperspektive, wenn's auf in's Leben geht.
18.12.2009 09:27
naja, wie ich gestern gesagt hab langsam wird mir ein bisschen bang...
aber es wird schon alles gut werden. Andere bekommen ihre Kinder alleine im Dschungel, ich hab mind. Hebammen um mich und/oder einen geliebten Menschen...
18.12.2009 09:28
ich werd gleich mal in mein Traumdeutungsbuch schauen
rinchensarina
23180 Beiträge
18.12.2009 09:30
Guten Morgen,
ich war gestern beim Gyn, musste ans Tokogramm.. Leichte Ausschläge, aber alles ok! Ab Mittwoch muss ich einmal wöchentlich zum CTG.. Ist das normal einmal wöchentlich?
Ach und wegen der Tetanus hab ich auch gefragt, er war ganz komisch als ich das sagte... So eher in die Richtung, wie kommen Sie darauf.. LEider wurde unser Gespräch unterbrochen und ich hatte es dann vergessen,werd da am Mittwoch nochmal nachhaken!
Foto gibts keins denn mien Sohn hatte seinen Fuss im Gesciht! Man hat rein gar ncihts sehen können!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.12.2009 09:32
ach ja: Mein GVK kommt nicht zu stande! Denn 2 frauen sind abgesorungen und 2 haben schon entbunden, zu früh! Deshalb hatte die Hebi mich auch angerufen, ich muss jetzt in einen anderen.. ab dem 30. Da komm ich grad aus m Urlaub!
18.12.2009 09:34
Zitat von rinchensarina:

Guten Morgen,
ich war gestern beim Gyn, musste ans Tokogramm.. Leichte Ausschläge, aber alles ok! Ab Mittwoch muss ich einmal wöchentlich zum CTG.. Ist das normal einmal wöchentlich?
Ach und wegen der Tetanus hab ich auch gefragt, er war ganz komisch als ich das sagte... So eher in die Richtung, wie kommen Sie darauf.. LEider wurde unser Gespräch unterbrochen und ich hatte es dann vergessen,werd da am Mittwoch nochmal nachhaken!
Foto gibts keins denn mien Sohn hatte seinen Fuss im Gesciht! Man hat rein gar ncihts sehen können!

was ist ein Tokogram? noch nie davon gehört!

Tetanus... hmmm... also meine Wunde ist schon besser und ich hab mich endschieden dass jetzt nicht impfen zu lassen, auch wenn es evt ungefährlich sein sollte...

ich hab auch kein Foto von Dienstag, mn sah fast gar nichts, so verdreht war es...
18.12.2009 09:35
Zitat von rinchensarina:

ach ja: Mein GVK kommt nicht zu stande! Denn 2 frauen sind abgesorungen und 2 haben schon entbunden, zu früh! Deshalb hatte die Hebi mich auch angerufen, ich muss jetzt in einen anderen.. ab dem 30. Da komm ich grad aus m Urlaub!

meiner ist auch erst ab 26.01 und dass ist 1mal die Woche - 8mal, genau bis zum ET.... bin mal gespannt ob ich überhaupt was davon mitbekomm...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.12.2009 09:36
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Guten Morgen,

was ist ein Tokogram? noch nie davon gehört!

Tetanus... hmmm... also meine Wunde ist schon besser und ich hab mich endschieden dass jetzt nicht impfen zu lassen, auch wenn es evt ungefährlich sein sollte...

ich hab auch kein Foto von Dienstag, mn sah fast gar nichts, so verdreht war es...
Das ist n Wehenschreiber.. ich weiss auch nicht! Gestern wars soweiso alles komisch! Der hat mich untersucht, und meinte dass mien Bauch hart sei! Wobei der schon oft viiiiiiiiiiel härter war, und dass ich an den Wehenschreiber muss!
Aer ist das dennnormal dass man 1x wöchentlich an s ctg muss??
18.12.2009 09:46
Oh man was für eine Nacht. Mein Kater meinte, er müsse schonmal mit mir proben wie es is, wenn das Baby net schlafen will und Durchfall hat Wußte gar net, dass Katzen so erbärmlich miauen können.
Es muss ihn aufm Klo so verrissen haben, wahnsinn!! Sein ganzes Fell war voller Durchfall. Hab ihn erstmal ins Waschbecken gesteckt
Er hat erst aufgegeben zu "heulen" als ich mich auf die Couch gelegt hab und er zu mir kuscheln konnte. (Unsere Katzen dürfen net ins Schlafzimmer).
rinchensarina
23180 Beiträge
18.12.2009 09:50
Zitat von luckyangel:

Oh man was für eine Nacht. Mein Kater meinte, er müsse schonmal mit mir proben wie es is, wenn das Baby net schlafen will und Durchfall hat Wußte gar net, dass Katzen so erbärmlich miauen können.
Es muss ihn aufm Klo so verrissen haben, wahnsinn!! Sein ganzes Fell war voller Durchfall. Hab ihn erstmal ins Waschbecken gesteckt
Er hat erst aufgegeben zu "heulen" als ich mich auf die Couch gelegt hab und er zu mir kuscheln konnte. (Unsere Katzen dürfen net ins Schlafzimmer).

oh der ärmste! Ich hoff es ist cnihts schlimmes!! ich hab auch 2 katzen"! die hatten zum glück noch nie durchfall...
18.12.2009 09:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

oh der ärmste! Ich hoff es ist cnihts schlimmes!! ich hab auch 2 katzen"! die hatten zum glück noch nie durchfall...

Nee, denke es ist nix schlimmes. Er hat gestern nur gemeint, sich ein Fischstäbchen von der Küche klauen zu müssen und das hat er bestimmt net vertragen..
18.12.2009 09:52
Oooh. Dein armes Katzi-Tatzi... Durchfall is ja auch was fieses!
*
Sarina, dann schon dich mal. Und alle anderen Damen, die hier Wehenprobleme haben auch. Ich lass es mir nicht nehmen, die erste zu sein, die entbindet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt