Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
18.12.2009 18:39
Hab jetzt viel nachgelesen..... am Dienstag haben ja sehr viel Termin! Ich übrigens auch!

Und ich will endlich, endlich, endlich ein Outing!!
Moonangel
637 Beiträge
18.12.2009 18:39
Aber wenn du weißt das er nix merkt wieso bist du denn noch bei ihm? Ist die Liebe so groß das man sich das alles gefallen lässt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen...
Moonangel
637 Beiträge
18.12.2009 18:40
Oh Moony, das hoff ich aber auch! Wird ja jetzt echt mal Zeit!!
18.12.2009 18:42
Ja, von meiner Seite aus schon, aber leider von seiner nicht.

`Was meint ihr, soll ich lieber auf dem Sofa liegen bleiben oder kann ich bissl spazieren gehen? Obwohl ich mich so aufgeregt hab und so...?
Moonangel
637 Beiträge
18.12.2009 18:45
Hoffst du das es besser wird wenn das Kind da ist? Also man soll nicht so viel rumlaufen bei verkürztem GMH. Lieber liegen und Füße hoch, damit das Baby nit so weit ins Becken rutscht...
Mooncraft
3899 Beiträge
18.12.2009 18:46
Zitat von angelsandy:

Ja, von meiner Seite aus schon, aber leider von seiner nicht.

`Was meint ihr, soll ich lieber auf dem Sofa liegen bleiben oder kann ich bissl spazieren gehen? Obwohl ich mich so aufgeregt hab und so...?

Ruh dich lieber aus.... oder nur 5 Minuten frische Luft schnappen und wieder relaxen. Den Kerl einfach aussperren.
18.12.2009 18:56
Zitat von angelsandy:

Zitat von Moonangel:

Zitat von angelsandy:
Dann bin ich wenigstens weg von ihm...

Hmm...das ist aber auch eine traurige Einstellung... Ich meine, vielleicht würd dir das ganz gut tun, von ihm weg zu sein. Wieso packst du nicht mal für paar Tage deine Koffer und gehts zu einer Freundin/deiner Mutter oder so..? Vielleicht merkt er dann was er an dir hat...

DER merkt nix. ich bitte dich. der schreit mich an ich bin ne hure nur weil seine scheiß mutter des sagt...

Mal ganz ehrlich, was hält dich noch bei ihm?

Mein Ex war auch so ein Arschloch. Hat mich auch beschimpft, als Schlampe oder sonstige Begriffe. Ich bin seiner Meinung für alles zu doof gewesen etc. Hat vor Wut Regale umgeworfen, Gegenstände u.a. auch nach mir geschmissen, mein Laptop kaputt gehauen und mich mit einer Waffe bedroht, nur um mich ruhig zu stellen, weil ich seiner Meinung nach zuviel diskutiert habe. Dabei wollte ich nur ein einfach Problem klären (weiß heute nicht mehr was es war). Geh bevor es bei euch auch mal so eskaliert. Er wird dich nie glücklich machen. Ich war 3 Jahre lang so doof und hab das mitgemacht, weil ich immer wieder Hoffnung hatte, dass er sich eines Tages noch ändert. Solche Menschen ändern sich NIE. Heulen einem etwas vor, wenn man mal auszieht und danach fängt alles wieder von vorne an. Die einzige positive Lösung ist die Trennung! Und schwanger erst recht. So ein Mann ist es nicht wert, besser gesagt niemand ist es wert, dass man zu guter letzt auch noch das Kind verliert.
Klar es geht mich nichts an und die Entscheidung liegt bei dir. Aber denk mal über die Worte nach. Mach dich nicht kaputt!

elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 19:22
Zitat von sunflower09:

viel Spass Eli

ich werd auch losfahren, schön langsam hoffentlich find ich was Schönes im H&M - g* vielleicht ein Babydoll grinsend zu gsibergerin schau

danke im nachhinein,bin wieder da seit ein paar minuten gg,hab auch was gefunden stell die bilder dann im thread rein gg
18.12.2009 19:29
sunflower ......bin ja gespannt ob du was schickes gefunden hast...will ein foto sehen
.
.
.
.
.
[size=30] Sandy .....SÜSSE WACH ENDLICH AUF..........DER TYP IST NICHT GUT FÜR DICH UND DEINE KLEINE.......BITTE GEH ENDLICH WEG VON IHM[/size]
:
:
:
.
.
.
me ....war beim FA....alles ist in ordnung der kleinen geht es super, aber bild gibts keines....ist schon so gross das man nix mehr erkennt
Mooncraft
3899 Beiträge
18.12.2009 19:35
Mach mir auch Gedanken, wie Sandys Typ dann wohl mit der Kleinen umgeht...
18.12.2009 19:37
Zitat von Mooncraft:

Der Gedanke kam mir auch schon. Also wäre ich von meinem Ex schwanger geworden, hätte ich ernsthaft überlegen müssen, was ich will. Ich würde das meinem Kind nicht zumuten wollen.
Mooncraft
3899 Beiträge
18.12.2009 20:00
Zitat von Manu2810:

Zitat von Mooncraft:

Der Gedanke kam mir auch schon. Also wäre ich von meinem Ex schwanger geworden, hätte ich ernsthaft überlegen müssen, was ich will. Ich würde das meinem Kind nicht zumuten wollen.

Ich bin mit so furchtbar streitenden Eltern aufgewachsen. Es endete darin, dass ich eine Angststörung bekommen hab (Panikattacken) und es erst besser wurde, als ich ausgezogen bin. Ist auch nicht schön, wenn die Polizei vorbeischaut, weil es so einen Lärm gibt.....
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 20:03
Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

viel Spass Eli

ich werd auch losfahren, schön langsam hoffentlich find ich was Schönes im H&M - g* vielleicht ein Babydoll grinsend zu gsibergerin schau

danke im nachhinein,bin wieder da seit ein paar minuten gg,hab auch was gefunden stell die bilder dann im thread rein gg

also echt ey....mein kartenlesegerät spinnt total...will die bilder ned hochladen...werd es morgen wieder versuchen ok....
18.12.2009 20:06
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Mooncraft:

Ich bin mit so furchtbar streitenden Eltern aufgewachsen. Es endete darin, dass ich eine Angststörung bekommen hab (Panikattacken) und es erst besser wurde, als ich ausgezogen bin. Ist auch nicht schön, wenn die Polizei vorbeischaut, weil es so einen Lärm gibt.....

Bei meinem Ex kam auch schon die Polizei, das war als er mit der Waffe hantierte. Hatte dann Panik und habe die Polizei gerufen, aber wieder aufgelegt. Die haben uns natürlich trotzdem gefunden, und weil die was von einer Waffe gehört haben, standen die hier mit 3-4 Autos mitten in der Nacht. Und das in einem 7 Familienhaus in einem Dorf.

dusimami
3788 Beiträge
18.12.2009 20:49
hi,
unsere shopping-tour war leider nicht so erfolgreich (also für mich zumindest, giuliano hat natürlich wieder voll abgesahnt ) hab fü meinen neffen(5monate) so n süßes spielzeug gekauft, und zuhause dann festgestellt, dass die andere tante schon das selbe gekauft hat DAS HAT MAN DAVON wenn man sich nicht abspricht...naja, jetzt gehts halt morgen nochmal los zum umtauschen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt