*März 2010 Babys*
18.12.2009 14:49
Zitat von Rabenfeuer:
Wenn du dich unsicher fühlst, Sandy, dann geh doch zum Notdienst, zwischenzeitlich.![]()
Ich hab nur Angst dass er nicht kürzer wird und ichs nicht merk..
18.12.2009 14:50
Dann machs doch einfach so.
Ist ja nix dabei!
Aber Sandy: Wehe du regst dich noch ein einziges Mal über irgendwen unnötig auf. Ich setz mich ins Auto und hol dich da weg, verstanden?
Ist ja nix dabei! Aber Sandy: Wehe du regst dich noch ein einziges Mal über irgendwen unnötig auf. Ich setz mich ins Auto und hol dich da weg, verstanden?
18.12.2009 14:54
Zitat von Rabenfeuer:
Dann machs doch einfach so.Ist ja nix dabei!
Aber Sandy: Wehe du regst dich noch ein einziges Mal über irgendwen unnötig auf. Ich setz mich ins Auto und hol dich da weg, verstanden?
das will ich sehen
18.12.2009 17:03
Mein Muttermund wurde noch nie vermessen. Ich hab also keinen Schimmer ob er kurz oder lang ist. In dem Buch "Hebammensprechstunde" stehht, dass man das selbst ertasten kann und dann auch Veränderungen bemerkt - also ganz ehrlich - ich kann da nix fühlen. Habt Ihr das mal probiert?
18.12.2009 17:39
Zitat von Sarala:
Mein Muttermund wurde noch nie vermessen. Ich hab also keinen Schimmer ob er kurz oder lang ist. In dem Buch "Hebammensprechstunde" stehht, dass man das selbst ertasten kann und dann auch Veränderungen bemerkt - also ganz ehrlich - ich kann da nix fühlen. Habt Ihr das mal probiert?
Also bei mir wurde das auch noch nie nachgeschuat, vielleicht ertastet der gyn das aich bei der vaginalen untersuchung?! jedenfaLLS wurde mir noch nie was dazu gesagt!
was esst ihr Heut abend? Hab keine ahnung!
18.12.2009 17:40
Ne, Sarala, keine Ahnung.
*
Sandy, das wirst du sehen, wenn ich ein einziges Mal mitkrieg, dass du dich aufregst!
*
Ich hab Wehen, sobald ich aufsteh. :/ Bin den ganzen Nachmittag gelegen. Und werd jetz auch wieder hinliegen. Ich wünschte mein Tageskind wär nicht hier, dann könnt ich schlafen. Bin extrem müde.
*
Sandy, das wirst du sehen, wenn ich ein einziges Mal mitkrieg, dass du dich aufregst!
*
Ich hab Wehen, sobald ich aufsteh. :/ Bin den ganzen Nachmittag gelegen. Und werd jetz auch wieder hinliegen. Ich wünschte mein Tageskind wär nicht hier, dann könnt ich schlafen. Bin extrem müde.
18.12.2009 17:56
Ich gestehe, hab grad mal wieder Streit und mich voll aufgeregt... Und das 2 Stunden lang. Hab sooo geheult une geschrien bis er mich ausm Auto geworfen hat. Krankes Arschloch. Aber egal. Ich heul euch nicht mehr voll, bin selber blöd.
WORAN MERKT MAN ES WENN DER GMH sich verkürzt??
18.12.2009 18:17
Oh Sandy das hört sich aber nicht gut an
Vor allem sollst du dich doch schonen! Wenn das so weiter geht liegst du echt über Weihnachten im KH...
Also bei mir gibts heut Abend Bratkartoffeln, gebratenen Lyoner und Gurkensalat
Vor allem sollst du dich doch schonen! Wenn das so weiter geht liegst du echt über Weihnachten im KH... Also bei mir gibts heut Abend Bratkartoffeln, gebratenen Lyoner und Gurkensalat
18.12.2009 18:24
Zitat von Moonangel:
Oh Sandy das hört sich aber nicht gut anVor allem sollst du dich doch schonen! Wenn das so weiter geht liegst du echt über Weihnachten im KH...
Also bei mir gibts heut Abend Bratkartoffeln, gebratenen Lyoner und Gurkensalat![]()
Dann bin ich wenigstens weg von ihm...
18.12.2009 18:26
Zitat von angelsandy:
Ich gestehe, hab grad mal wieder Streit und mich voll aufgeregt... Und das 2 Stunden lang. Hab sooo geheult une geschrien bis er mich ausm Auto geworfen hat. Krankes Arschloch. Aber egal. Ich heul euch nicht mehr voll, bin selber blöd.
Sandy der Typ tut Dir nicht guT! So oft wie Ihr Euch fetzt... Und obwohl du schon nen verkürzten GMH hast!
18.12.2009 18:28
haben Salat gemacht! Schnell und gesud! Jetzt fahren wir zu Freunden! Bis morgen .. Und Sandy, denk an Dich und Deine Hello Kitty! Das hast Du doch wohl nicht nötig...
18.12.2009 18:29
Es tut einfach weh solche Dinge zu hören, die aus seinem sch*** Maul rauskommen... Aber ich bin so blöd und glaube ihm immer wieder... ach, ich sag hier lieber nix mehr drüber sonst killt mich Mücke noch.
18.12.2009 18:32
Zitat von angelsandy:
Hmm...das ist aber auch eine traurige Einstellung... Ich meine, vielleicht würd dir das ganz gut tun, von ihm weg zu sein. Wieso packst du nicht mal für paar Tage deine Koffer und gehts zu einer Freundin/deiner Mutter oder so..? Vielleicht merkt er dann was er an dir hat...
18.12.2009 18:35
Zitat von Moonangel:
Zitat von angelsandy:
Hmm...das ist aber auch eine traurige Einstellung... Ich meine, vielleicht würd dir das ganz gut tun, von ihm weg zu sein. Wieso packst du nicht mal für paar Tage deine Koffer und gehts zu einer Freundin/deiner Mutter oder so..? Vielleicht merkt er dann was er an dir hat...
DER merkt nix. ich bitte dich. der schreit mich an ich bin ne hure nur weil seine scheiß mutter des sagt...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt