Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.12.2009 12:14
Bin wieder zurück vom Zahnarzt. Man, so schnell war ich da ja noch nie wieder draußen. War alles bestens (obwohl ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr da war) und selbst Zahnstein musste er kaum wegmachen, was sonst meinst ziemlich viel ist...

Und dann habe ich nochmal den Schnee vor unserem Haus weggefegt. Das hört hier heute gar nicht mehr auf zu schneien
Puh, war das anstrengend, aber tat auch iwie richtig gut!
18.12.2009 13:45
Zitat von Cabby:

Bin wieder zurück vom Zahnarzt. Man, so schnell war ich da ja noch nie wieder draußen. War alles bestens (obwohl ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr da war) und selbst Zahnstein musste er kaum wegmachen, was sonst meinst ziemlich viel ist...

Und dann habe ich nochmal den Schnee vor unserem Haus weggefegt. Das hört hier heute gar nicht mehr auf zu schneien
Puh, war das anstrengend, aber tat auch iwie richtig gut!

was würd ich geben das machen zu können!!! hmmm
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 13:45
hab ein paar neue babyklamotten in den thread reingetan....
18.12.2009 13:50
Elli, die sind voll süß.
18.12.2009 13:51
es fängt an zu schneien, das gefällt mir nicht, ich muss nämlich ein stück alleine fahren bis ich mein Mann treffe zum shoppen.... hatte 2 Schneeunfälle im Februar... hab immer noch was Angst...
naja zum Glück hat er mir sein Auto dagelassen und ist mit meinem gefahren heute morgen...
18.12.2009 13:52
Zitat von sunflower09:

es fängt an zu schneien, das gefällt mir nicht, ich muss nämlich ein stück alleine fahren bis ich mein Mann treffe zum shoppen.... hatte 2 Schneeunfälle im Februar... hab immer noch was Angst...
naja zum Glück hat er mir sein Auto dagelassen und ist mit meinem gefahren heute morgen...

So lange die Straßen trocken und der Schnee nicht all zu nass ist, geht's doch. Du schaffst das schon!
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 13:52
Zitat von Rabenfeuer:

Elli, die sind voll süß.

danke schööön....das war der letzte rest mehr kauf ich ned,bleibt ja sonst neu übrig...kenn das vom grossen...naja....doch ein paar langärmelige bodys in grössen,62 und 68 kauf ich noch....
ab gr.74 hab ich ja dann eh genug vom grossen gg
18.12.2009 13:55
Ich hab vieles in kleinen Größen. Aber ich kann's ja, wenn's noch gut ist, in den Kinder-Second-Hand bringen. Mach ich wahrsch. mit allen Babysachen so (mal von denen abgesehen, die ich selber schon getragen hab), genauso wie mit dem Laufstall usw. Da kommt dann bissl Kohle rein, hoff ich mal.
18.12.2009 14:00
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

So lange die Straßen trocken und der Schnee nicht all zu nass ist, geht's doch. Du schaffst das schon!

naja die Strassen sind nicht trocken und der Schnee bleibt drauf liegen... naja seine 4x4 Jeap wird mich da wohl retten immer bleiben
18.12.2009 14:01
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab vieles in kleinen Größen. Aber ich kann's ja, wenn's noch gut ist, in den Kinder-Second-Hand bringen. Mach ich wahrsch. mit allen Babysachen so (mal von denen abgesehen, die ich selber schon getragen hab), genauso wie mit dem Laufstall usw. Da kommt dann bissl Kohle rein, hoff ich mal.

bei uns im Dorf gibt es 2 mal im Jahr Kleiderbörse, und da kann man echt noch viel Geld "sammeln" und auch schöne Sachen einkaufen für wenig Geld... echt gute Sache!
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 14:03
so mädels,muss los...hab nen termin um 15h und ess ne kleien suppem shnell und wir fahren dann...muss ja eine gute halbe stunde sonst fahren und naja jetzt beiom schnee...muss etwas früher dann los...wenn ich bock hab schau ich mich um den letzten rest des gewandes,brauch noch paar la.ärmelige bodys...
bis am abend mädels.....
bye bye
18.12.2009 14:05
viel Spass Eli

ich werd auch losfahren, schön langsam hoffentlich find ich was Schönes im H&M - g* vielleicht ein Babydoll grinsend zu gsibergerin schau
Dani616
17257 Beiträge
18.12.2009 14:09
Zitat von Rabenfeuer:

Krass, dass ihr alle so früh das dritte Screening habt. oO Mein FA wollte erst in der 32. Woche machen (was ich am Dienstag ja auch bin) und ihr habts teilw. schon vor der 29.! oO Warum is das so?

ich hab meins auch erst im januar 32ssw...
18.12.2009 14:15
Das 3. Screening wird ja zwischen der 29. und 32. Woche gemacht. Also liegts wohl am FA, wann der den macht. Meiner sagte gestern, er macht ihn immer bis zur 30. Woche.

Ach ja, mein Doc hat gestern nochmal gesucht und nix gefunden--- Also bleibt es ein Mädchen! Er sagte, sonst würde da was hängen

Mein ihr nicht, dass es zu spät is, wenn ich erst irgendwann zwischen 28. und 30. zur Kontrolle ins KH gehe? Weil normal geh ich ja jede Woche zum Doc...
18.12.2009 14:38
Wenn du dich unsicher fühlst, Sandy, dann geh doch zum Notdienst, zwischenzeitlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt