Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
18.12.2009 11:36
Oh toll Mücke! Dann können wir uns ja beide freuen Wann gehst du denn? Ich um 16.30Uhr erst...
18.12.2009 11:36
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Ich hab nächste Woche gleich 2 FA Termine. EInmal am MOntag zum 3D/4D Ultraschall und dann an Heilig Abend morgens um 8:30 Uhr nochmal einen bei meinem FA.

Hab grad ne Erbeer-Sahne Torte gebacken

Und du möchtest sie mir bestimmt schenken, nich wahr?

Na klar... Moment ich schieb sie durchn Laptop
18.12.2009 11:37
Moonangel: Ja! Lass uns anfangen Ich hab um 15 Uhr. Gleich als erste, wenn der FA nach der Mittagspause wieder aufmacht.
*
Oooh, danke Lucky! ^^ Aber irgendwie kommt die hier nicht an...
curlysue
8999 Beiträge
18.12.2009 11:38
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls, hoffentlich werd ich nicht auch von euch ignoriert wie gewisse andere Leute wenn ich jetz reinschreib wie es beim FA war Sorry bin zur Zeit bissl auf Konfrontiationskurs

Also, CTG mag meine Kleine gar nicht, da tritt sie wie verrückt Hatte wieder minimale Kontraktionen... GMH ist nur noch 2,14 cm... Muss zwischen Weihnhachten und Silvester ins KH zur Kontrolle... Die Kleine is jetzt ca. 38 cm groß. Er hat alles vermessen (war ja das 3. Screening) und die Kleine is genau einen Tag kleiner. Also supi! Werde jetzt viel liegen und nix mehr machen, damit sich der GMH wieder verlängert...

@ Mücke: stell dir vor, er hat sich getraut Mami zu sagen, dass er sie nicht fährt. die is jetz eingeschnappt, mir aber egal.

ui sandy der MUMU hat sich aber ordentlich verkürzt.Nimmst du Magnesium?Musst dich echt schonen!&weniger Stress!!!!!!hörst du?
Moonangel
637 Beiträge
18.12.2009 11:47
Na dann hab ich ja nit viel später Hoffe es gibt mal wieder ein hübsches Bild. Die letzten waren irgendwie immer schlecht
18.12.2009 11:49
Bei mir wirds wohl keine so schönen Bilder mehr geben. ^^
Ich schätz mal, der Kleine liegt schon ziemlich zusammengekeilt da drinnen und hat Hände und Füße vor dem Körper. Naja. ^^ Auch gut, dann weiß ich wenigstens, dass es so langsam aber sicher auf die Geburt zugeht und ihn bald in den Armen halten darf.
18.12.2009 11:50
hoffe auch das ich heut schöne bildchen von der kleinen bekommen werd..... möchte eines der werdenden patentante zu weihnachten schenken
ürbirgens ist Maikes Patentante auch meine
curlysue
8999 Beiträge
18.12.2009 11:50
Huhu ich teil mich dann auch mal mit gestern hats heir das erste Mal geschneit,ich hab mich soooo gefreut.Mir gehts gut&bin froh daß das blöde Sodbrennen fernbleibt.Montag hab ich 3.Srceening,freu mich schon sehr darauf.Unsere schrankwand ist nun fast fertig aufgebaut,neuer Fernseher ist da und bald kann ich einräumen&dann herrscht hier wieder Ordnung&ich freu mich auf mal nichts tun,lesen oder shoppen
18.12.2009 11:55
Krass, dass ihr alle so früh das dritte Screening habt. oO Mein FA wollte erst in der 32. Woche machen (was ich am Dienstag ja auch bin) und ihr habts teilw. schon vor der 29.! oO Warum is das so?
Moonangel
637 Beiträge
18.12.2009 11:57
Ja ich denke auch das die Bilder immer schlechter werden weil die Kleinen mittlerweile so groß für ein Bild sind. Ganz passen sie nicht mehr drauf und um das Gesicht zu sehen muss man Glück haben. Bin mal gespannt ob sie wieder kurz in 3D schaltet... weil ich mach keinen extra Ultraschall der kostet. Das ist mir zu viel geld. Dafür kauf ich der Kleinen lieber was schönes
18.12.2009 11:59
So mach ich's auch, Moonangel... Bei mir würde ein 3D-US um die 300€ kosten. Dafür dann aber auch mit Film und Bildern auf einer DVD. Naja. ^^ Muss nicht sein. Ich seh ihn ja eh bald.
curlysue
8999 Beiträge
18.12.2009 12:01
Zitat von Rabenfeuer:

Krass, dass ihr alle so früh das dritte Screening habt. oO Mein FA wollte erst in der 32. Woche machen (was ich am Dienstag ja auch bin) und ihr habts teilw. schon vor der 29.! oO Warum is das so?

also ich bin nächste Wo 29.Wo.Man kann ja das Screening zwischen 29-32 SSW machen
18.12.2009 12:02
Ich weiß. Aber Sandy kriegt ihres ja auch heute schon usw.
Voll fies. xD Ich will meins auch jetzt schon! *ungeduldig sei*
Moonangel
637 Beiträge
18.12.2009 12:04
Ich bin am Dienstag auch 29. SSW. Weiß jetzt aber gar nit ob die das 3. Screening schon macht oder wartet. Hab ja dann in 2 Wochen wieder Termin. Mal sehen.
Ich glaub bei mir würd der 3D so zwischen 80 und 100 Euro kosten mit Bildern und so. Aber da ich mich eh dagegen entschieden hab, hab ich mich gar nicht genau drüber informiert. Ich denke auch das ich ja dann sehe wie sie ausseht wenn sie da ist... Und dann interessiert sich eh keiner mehr für die US Bilder^^
18.12.2009 12:04
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls, hoffentlich werd ich nicht auch von euch ignoriert wie gewisse andere Leute wenn ich jetz reinschreib wie es beim FA war Sorry bin zur Zeit bissl auf Konfrontiationskurs

Also, CTG mag meine Kleine gar nicht, da tritt sie wie verrückt Hatte wieder minimale Kontraktionen... GMH ist nur noch 2,14 cm... Muss zwischen Weihnhachten und Silvester ins KH zur Kontrolle... Die Kleine is jetzt ca. 38 cm groß. Er hat alles vermessen (war ja das 3. Screening) und die Kleine is genau einen Tag kleiner. Also supi! Werde jetzt viel liegen und nix mehr machen, damit sich der GMH wieder verlängert...

@ Mücke: stell dir vor, er hat sich getraut Mami zu sagen, dass er sie nicht fährt. die is jetz eingeschnappt, mir aber egal.

Sandy, ich sag zu dir und deinem tollen Kerl nix mehr. Tut mir leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt