*März 2010 Babys*
21.12.2009 09:40
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von dusimami:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von dusimami:
na das hört sich doch ganz gut an![]()
ich glaub bei mir siehts soweit ganz gut aus, hab mit dem magnesium die "wehen" ganz gut im griff, längere spatziergänge oder so sind zwar nicht drin, aber sonst....
naja, das einzige problem ist momentan meine hüfte, hab so extreme schmerzen bim sitzen , gehen, und liegen.kann man aber nix machen, ist n angeborener hüftschaden![]()
Das mit der Hüfte hab ich auch. Auch Hüftdysplasie?
jaich war damals ne steißlage
![]()
Ich nicht, hab's aber trotzdem. Inklusive Arthrose. ^^ Aber wat will man mach'n? 'ne OP ist eben auch 'ne sehr langwierige Sache. :/
ich weiß, werd wohl aber früher oder später nich drum herum kommen!
laut FA würds wohl vorerst mal reichen, wenn ich nicht nochmal 10 kilo zunehm,....sehr nett
21.12.2009 09:40
Zitat von Rabenfeuer:
Ohje, wenn DAS nicht zieht...![]()
![]()
Vllt sollte man ihr sagen, dass es gut ist, wenn man sich schön präsentiert. Dann hat Papa sie nämlich noch mehr lieb!
![]()
Noch lieber geht fast gar net.. Der is so vernarrt in meinen Bauch, lässt den gar net in Ruhe, wenn er daheim ist
Und der redet immer so süss mitm Bauch...Könnt jedesmal heulen..
21.12.2009 09:42
Und kann es sein, dass die Kleine heute schon bei meinen Rippen getreten hat...? Am Donnerstag hat der FA im Mutterpass eingetragen N+2 also kann das doch gar nicht sein oder?? Was spür ich dann da?
21.12.2009 09:42
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
Vllt sollte man ihr sagen, dass es gut ist, wenn man sich schön präsentiert. Dann hat Papa sie nämlich noch mehr lieb!
![]()
Noch lieber geht fast gar net.. Der is so vernarrt in meinen Bauch, lässt den gar net in Ruhe, wenn er daheim istUnd der redet immer so süss mitm Bauch...Könnt jedesmal heulen..
Freut mich, wenn du so ein Glück mit einem liebevollen Papi hast.
Freut mich besonders für Silija! (mit j oder ohne? Mann, bin ich vergesslich.)
21.12.2009 09:43
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
Noch lieber geht fast gar net.. Der is so vernarrt in meinen Bauch, lässt den gar net in Ruhe, wenn er daheim istUnd der redet immer so süss mitm Bauch...Könnt jedesmal heulen..
Freut mich, wenn du so ein Glück mit einem liebevollen Papi hast.Freut mich besonders für Silija! (mit j oder ohne? Mann, bin ich vergesslich.)
Du hats es genau richtig geschrieben
21.12.2009 09:43
Zitat von angelsandy:
Und kann es sein, dass die Kleine heute schon bei meinen Rippen getreten hat...? Am Donnerstag hat der FA im Mutterpass eingetragen N+2 also kann das doch gar nicht sein oder?? Was spür ich dann da?
Kann sein, dass sie gegen ein Organ getreten hat und das dann gegen deine Rippen geflutscht ist. Wobei sie, wenn sie ihr Beinchen lang macht, mit Sicherheit auch schon an die Rippen rankommt.
21.12.2009 09:44
Zitat von angelsandy:
MMhh du bist ja soweit wie ich, bei mir war es vor 2 Wochen schon bei Rippenbogen -1.
Das kann schon sein, dass sie gegen deine Rippen tritt.
21.12.2009 09:45
Sandy, nimmst du Wehenhemmer? Die machen Bluthochdruck und haben bei mir meine HRS auch verstärkt.
*
Dusimami: Ich sollte auch abnehmen und Sport machen. Haha, nicht einmal Schwimmen geht mehr schmerzfrei! Und ich muss es wissen, hab 12 Jahre auf Leistung trainiert. Iwann hab ich's Leistungsschwimmen aufgegeben, weil's schmerztechnisch einfach nicht mehr ging. Und die OP hätte ich jetzt im Nov. ja gehabt. ^^ Wenn nicht Raphael dazwischengekommen wäre.
*
Dusimami: Ich sollte auch abnehmen und Sport machen. Haha, nicht einmal Schwimmen geht mehr schmerzfrei! Und ich muss es wissen, hab 12 Jahre auf Leistung trainiert. Iwann hab ich's Leistungsschwimmen aufgegeben, weil's schmerztechnisch einfach nicht mehr ging. Und die OP hätte ich jetzt im Nov. ja gehabt. ^^ Wenn nicht Raphael dazwischengekommen wäre.
21.12.2009 09:46
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
Freut mich, wenn du so ein Glück mit einem liebevollen Papi hast.Freut mich besonders für Silija! (mit j oder ohne? Mann, bin ich vergesslich.)
Du hats es genau richtig geschrieben![]()
Wunderbar. xD Wenigstens was, was ich kann.
21.12.2009 09:50
Zitat von Rabenfeuer:
Sandy, nimmst du Wehenhemmer? Die machen Bluthochdruck und haben bei mir meine HRS auch verstärkt.
*
Dusimami: Ich sollte auch abnehmen und Sport machen. Haha, nicht einmal Schwimmen geht mehr schmerzfrei! Und ich muss es wissen, hab 12 Jahre auf Leistung trainiert. Iwann hab ich's Leistungsschwimmen aufgegeben, weil's schmerztechnisch einfach nicht mehr ging. Und die OP hätte ich jetzt im Nov. ja gehabt. ^^ Wenn nicht Raphael dazwischengekommen wäre.![]()
abnehmen geht ja gar net n der ss.
und ich hatte vor der ss auch mal grad kanpp 50 kg bei 1,65 m....gut, jetz hab ich schon fast 12 kg zugenommen
bei meinem großen hatte ich aber auch insgesamt 20 kg mehr auf den rippen! aber zuviel gewicht ist tödlich für meine hüfte
21.12.2009 09:52
Nö, nehme nur noch Magnesium. Nehme es jetz aber 2 mal täglich, wobei ich überlege, ob es nicht schlecht is, es 2 mal täglich zu nehmen. Aber es hilft einfach. Im Beipackzettel steht, 1 mal täglich, bei Bedarf kann es auch 2 mal täglich genommen werden... Naja. Ich frage mich nur, ob ich es merken würde, wenn der GMH noch kürzer werden würde.
Meine Freundin hat mir gesagt, sie war in der 33. Woche im KH, GMH war 2,8 cm und der FA hat sie gleich hingeschickt. Bei ihr hat CTG allerdings laut ihrem Mutterpass regelmäßige Kontraktionen ergeben. Mein GMH war 2,1 cm und im Mutterpass steht beim CTG Kontraktionen. Es lag wohl daran dass sie regelmäßige Wehen hatte... Übrigens wurde bei ihr in der 38. SSW eingeleitet und David wurde nach 36 Stunden Wehen per KS geholt.
Meine Freundin hat mir gesagt, sie war in der 33. Woche im KH, GMH war 2,8 cm und der FA hat sie gleich hingeschickt. Bei ihr hat CTG allerdings laut ihrem Mutterpass regelmäßige Kontraktionen ergeben. Mein GMH war 2,1 cm und im Mutterpass steht beim CTG Kontraktionen. Es lag wohl daran dass sie regelmäßige Wehen hatte... Übrigens wurde bei ihr in der 38. SSW eingeleitet und David wurde nach 36 Stunden Wehen per KS geholt.
21.12.2009 09:52
Jup, aber ZU viel ist es noch nicht, finde ich. Wenn ich da an die Frau denke, die ich gestern im Schwimmbad sehen musste... Sorry, aber die kauft ihre Bademode mit Sicherheit in der 3-Mann-Zelt-Camping-Abteilung. Ich wieg auch meine knappen 90 Kilo im Moment, auf 1,70. *Schultern zuck* Ist eben so.
*
Hab grad immer wieder so ein schmerzhaftes Ziehen in der Lendenwirbelgegend, also unterer Rücken. Aber keinen harten Bauch. Sind das trotzdem Wehen? Puzzled Hatte ich gestern auch schon 2 Mal, dieses Ziehen.
*
Hab grad immer wieder so ein schmerzhaftes Ziehen in der Lendenwirbelgegend, also unterer Rücken. Aber keinen harten Bauch. Sind das trotzdem Wehen? Puzzled Hatte ich gestern auch schon 2 Mal, dieses Ziehen.
21.12.2009 09:53
hi alle zusammen
ih fühl mich irgendwie heut gar nicht gut, bin so "benebelt", pfff dabei hab ich noch so viel zu tun bis Weihnachten...
gestern haben mein Schatz + ich eine Krippe gebaut und den Baum geschmückt
war schön nochmal was gemeinsam zu machen!
ih fühl mich irgendwie heut gar nicht gut, bin so "benebelt", pfff dabei hab ich noch so viel zu tun bis Weihnachten...
gestern haben mein Schatz + ich eine Krippe gebaut und den Baum geschmückt
war schön nochmal was gemeinsam zu machen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt