Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.12.2009 09:01
Ich hab mich gestern ausgeruht und dann war ich abends noch mit meinen Eltern schwimmen, weil ich tierisch Rückenschmerzen hatte (und wieder hab...). Und wir sind mit Höchstgeschwindigkeit 70km/h nach Hause getuckert. ^^ Auf einer Straße, die mein Dad normalerweise mit 130-140 fährt. Schneefall, so dicht wie Nebel! Sicht keine 30 Meter weit. Hammer!
dusimami
3788 Beiträge
21.12.2009 09:09
ich find das wetter super hoffentlich bleibt das so bis weihnachten

hab n bisl nachgelesen...war ja wieder was los bei euch....
war macht dein bauchi???
21.12.2009 09:18
Es soll ja tauen. Aber der Schnee bleibt vllt trotzdem bis Heilig Abend liegen.
Mir geht's wieder ganz gut. Heut Nacht hatte ich noch ein paar mal einen Bowlingkugelbauch. Hart wie Sau und rund wie ein Ball. xD Aber ist wieder okay. Hab Magnesium genommen und eine halbe Wehenhemmer.
Und wie sieht's bei dir aus?
*
Morgen US-Termin!
dusimami
3788 Beiträge
21.12.2009 09:24
na das hört sich doch ganz gut an
ich glaub bei mir siehts soweit ganz gut aus, hab mit dem magnesium die "wehen" ganz gut im griff, längere spatziergänge oder so sind zwar nicht drin, aber sonst....
naja, das einzige problem ist momentan meine hüfte, hab so extreme schmerzen bim sitzen , gehen, und liegen.kann man aber nix machen, ist n angeborener hüftschaden
dusimami
3788 Beiträge
21.12.2009 09:25
oooohhh, hast du das 3.screening morgen????

ich will auch wieder!!!!!hab grad nur alle 4 wochen termin beim fa
Mooncraft
3899 Beiträge
21.12.2009 09:27
Juhu, weiße Wintersonnenwende! (Winteranfang ist heute, es ist der kürzeste Tag und die längste Nacht.)

Es soll hier bis Weihnachten allerdings wieder auf plus 2 bis 5 klettern und regnen. Da ist der Schnee bestimmt wieder weg.
Mooncraft
3899 Beiträge
21.12.2009 09:31
In 80 Tagen auf die Welt. Wie schnell die Zeit vergeht....
Zitat von dusimami:

ich glaub bei mir siehts soweit ganz gut aus, hab mit dem magnesium die "wehen" ganz gut im griff, längere spatziergänge oder so sind zwar nicht drin, aber sonst....
naja, das einzige problem ist momentan meine hüfte, hab so extreme schmerzen bim sitzen , gehen, und liegen.kann man aber nix machen, ist n angeborener hüftschaden

Das mit der Hüfte hab ich auch. Auch Hüftdysplasie?
Juhu haben heute 3D US
dusimami
3788 Beiträge
21.12.2009 09:33
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dusimami:

ja ich war damals ne steißlage
21.12.2009 09:33
Zitat von Mooncraft:

In 80 Tagen auf die Welt. Wie schnell die Zeit vergeht....

http://www.mamacommunity.de/forum/80-tagen-auf-die -welt-mooncrafts-baby-im-anflug.html
21.12.2009 09:34
Zitat von dusimami:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dusimami:

ja ich war damals ne steißlage

Ich nicht, hab's aber trotzdem. Inklusive Arthrose. ^^ Aber wat will man mach'n? 'ne OP ist eben auch 'ne sehr langwierige Sache. :/
21.12.2009 09:35
Zitat von luckyangel:

Juhu haben heute 3D US

Hoffentlich zeigt sich eure Zicke endlich mal schön!
21.12.2009 09:37
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Juhu haben heute 3D US

Hoffentlich zeigt sich eure Zicke endlich mal schön!

Hoff ich doch. Papa hat ihr ansonsten schon das zukünftige Taschengeld gestrichen
21.12.2009 09:39
Ohje, wenn DAS nicht zieht... Vllt sollte man ihr sagen, dass es gut ist, wenn man sich schön präsentiert. Dann hat Papa sie nämlich noch mehr lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt