*März 2010 Babys*
21.12.2009 10:16
Zitat von dusimami:
Zitat von Rabenfeuer:
Nicht besonders regelmäßig. Gestern 2 Mal, kP in welchem Abstand, aber mind. 2 Stunden. Und heute jetzt auch 2 Mal, innerhalb 2 Stunden. Aber ich nehm jetzt erst Mal einen Wehenhemmer und schau mal, ob's besser wird. Wenn nicht, dann geh ich schweren Herzens heute schon zum FA. Auch wenn der mich zu 99,9% in's KH schickt.
was nimmst du denn für n wehenhemmer wenn ich fragen darf? ich musste den bei meinem großen 6 mal am tag einwerfen![]()
Hab keine Ahnung. Hab noch genau eine Tablette in diesem 'Morgens, Mittags, Abends, Nachts'-Kästchen vom Krankenhaus ergo ohne Verpackung. Jedenfalls meinte mein FA, ich solle das nur noch bei Bedarf nehmen, habs ja anfangs 3 Mal am Tag eingeschmissen.
21.12.2009 10:16
Ich denke halt so: bei meiner Freundin waren es ja auch die Bakterien, dass sie ins KH musste in der 33. SSW. Die war 2 Tage dort und durfte wieder heim. Hatte ja jetz auch Bakterien. Hatte bis letzte Woche Sonntag Antibiotika genommen und ich weiß, dass es mitm Bauch hart werden und so in den Tagen VOR und bis ca. einen Tag NACHDEM ich ANtibiotika genommen hab, blöd war. Vielleicht war der GMH ja deswegen noch mehr verkürzt und er verlängert sich wieder... Eisst ihr wie ich mein?
21.12.2009 10:17
Zitat von sunflower09:
also ich weiss nur dass mein Arzt mich bei 2cm ins KH tut.
Und dass die 5 Ärzte der Klinik sehr vorsichtig sind und bei Wehen vor der 36 ssw lieber haben das man öfter kommt, als das es plötzlich zu spät ist...
Ich will nich ins KH! Also jetz Wehenhemmer, Magnesium, Bananen, viel trinken und Sofa.
21.12.2009 10:21
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Und dass die 5 Ärzte der Klinik sehr vorsichtig sind und bei Wehen vor der 36 ssw lieber haben das man öfter kommt, als das es plötzlich zu spät ist...
![]()
![]()
Ich will nich ins KH! Also jetz Wehenhemmer, Magnesium, Bananen, viel trinken und Sofa.
![]()
![]()
![]()
und wenn es hezte mittat nicht besser ist dann gehtst du wohl!!!! sonst komm ich vorbei
,
21.12.2009 10:21
ach herje, nur Schriftfehler heute, dass zeigt nochmal gut wie benebelt ich bin heute, also ab ins Bett mit uns
21.12.2009 10:22
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn es hezte mittat nicht besser ist dann gehtst du wohl!!!! sonst komm ich vorbei,
![]()
Wenn's heut Nachmittag nich besser is. Die Wehenhemmer wirken mind. 4 Stunden. ^^
21.12.2009 10:22
Dann frag doch erstmal deine Hebi?? Muss gestehen, ich hab noch keine Neue... Hab mich noch nicht getraut, anzurufen.
21.12.2009 10:23
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenns bis heut nachmittag net besser wird, geh ins kh, vielleicht ists auch gar net so schlimm! ich würd nur net so lang warten
21.12.2009 10:25
@ dusimami: morgen bist du ja ein UHU
@ Rabenfeuer: pass auf euch auf, es liegt in deiner Hand...
@ Rabenfeuer: pass auf euch auf, es liegt in deiner Hand...
21.12.2009 10:28
Zitat von sunflower09:
@ dusimami: morgen bist du ja ein UHU![]()
@ Rabenfeuer: pass auf euch auf, es liegt in deiner Hand...![]()
jaaaaaaa!!!!! ich freu mich sooooo
21.12.2009 10:28
Ich geh nicht in's KH, sondern zu meinem FA.
Der kann mich immernoch ins KH schicken. Jedenfalls muss ich jetzt mal das Tageskind um...dingsen. Ich hab keinen Nerv dazu, den auch noch durchzuziehen heut. *seufz*
Der kann mich immernoch ins KH schicken. Jedenfalls muss ich jetzt mal das Tageskind um...dingsen. Ich hab keinen Nerv dazu, den auch noch durchzuziehen heut. *seufz*
21.12.2009 10:29
Zitat von angelsandy:
Dann frag doch erstmal deine Hebi?? Muss gestehen, ich hab noch keine Neue... Hab mich noch nicht getraut, anzurufen.
Meinste mich? Ja, mach ich wohl auch. :/ Wobei die mir auch nur sagt: Beine hoch, Magnesium, trinken, FA anrufen, wenns nicht besser wird. :/
21.12.2009 10:30
Zitat von Rabenfeuer:
Ich geh nicht in's KH, sondern zu meinem FA.Der kann mich immernoch ins KH schicken. Jedenfalls muss ich jetzt mal das Tageskind um...dingsen. Ich hab keinen Nerv dazu, den auch noch durchzuziehen heut. *seufz*
ja mach das... bei mr ist KH + FA eins
FA im KH und direkte Begleitung durch Hebammen, ganz praktisch
21.12.2009 10:33
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich geh nicht in's KH, sondern zu meinem FA.Der kann mich immernoch ins KH schicken. Jedenfalls muss ich jetzt mal das Tageskind um...dingsen. Ich hab keinen Nerv dazu, den auch noch durchzuziehen heut. *seufz*
ja mach das... bei mr ist KH + FA einsFA im KH und direkte Begleitung durch Hebammen, ganz praktisch
![]()
Bei mir sind alle 3 20 km von mir entfernt. ^^ Und alle in unterschiedlichen Richtungen. xD Norden, Süden und Westen.
21.12.2009 11:45
Bin mal weg hier. Mein Akku ist gleich leer.
Machts gut, ich melde mich, wenn's was Neues geben sollte, zwecks Wehen oder so.
Aber im Moment ist alles ruhig!
Machts gut, ich melde mich, wenn's was Neues geben sollte, zwecks Wehen oder so.
Aber im Moment ist alles ruhig! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt