*März 2010 Babys*
24.12.2009 09:26
Guten Morgen meine süßen und nicht süßen
Wir Wünschen Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage genießt die zeit bevor der Nachwuchs kommt
denn es wird das letzte weihnachten zu 2t sein
(oder auch zu 3 oder 4
)
Hab euch alle Lieb
Wir Wünschen Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage genießt die zeit bevor der Nachwuchs kommt
denn es wird das letzte weihnachten zu 2t sein
(oder auch zu 3 oder 4
) Hab euch alle Lieb
24.12.2009 09:27
Brüte grade über skandinavischen Namenslisten. Jetzt hab ich doppelt Arbeit und muss Namen für Jungs und Mädels suchen...
24.12.2009 09:45
So, komm gerade vom FA. Unsere kleine Maus ist stolze 41cm gross und 1700gr schwer. Laut FA bin ich schon bei 30+8, was eigentlich nicht sein kann, ich weiß ja ganz genau wann mein ES war. Muss jetzt wöchentlich zum FA und CTG machen+ Werte messen.
Unser größtes Weihnachtsgeschenk haben wir auch bekommen. Mein FA hat auf 3D geschaltet und unsere kleine hat sich zum ersten mal richtig schön gezeigt. Haben zwei total süsse Bilder bekommen.
WÜnschen euch allen ein schönes Fest und strengt euch net zu sehr an.
Unser größtes Weihnachtsgeschenk haben wir auch bekommen. Mein FA hat auf 3D geschaltet und unsere kleine hat sich zum ersten mal richtig schön gezeigt. Haben zwei total süsse Bilder bekommen.
WÜnschen euch allen ein schönes Fest und strengt euch net zu sehr an.
24.12.2009 09:50
Wir wünschen Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!!!!!
hab euch alle lieb
hab euch alle lieb
24.12.2009 09:52
Ich wünsche auch allen ein Schönes Weihnachtsfest&besinnliche ruhige Tage! Wir fahren heute los zu Schwiegereltern.Darf ich jetzt mein Wichtelgeschenk öffnen?Sonst kann ich erst Bilder in 3 Tagen reinstellen
24.12.2009 10:12
Ich wichtel zwar nicht mit, aber ich hätte schon reingeguckt *ggg* *neugierig*
Und.... 30. SSW!
Und.... 30. SSW!
24.12.2009 10:20
Wünsch euch auch ein gaaanz schönes Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke
Mach auch gleich mal Foto vom Wichtel
Mach auch gleich mal Foto vom Wichtel
24.12.2009 10:34
guten morgen ihr lieben!hoffe ihr habt alle gut geschlafen.ich bin mit ziemlichen steissbeinschmerzen aufgestanden
ich kann mich kaum bewegen
und das auch noch heute.ich hoffe das ich den tag gut überstehe,ist ja schliesslich weihnachten
Ich wünsch euch allen ein frohes fest und lasst euch reich beschenken!lg pattilein
ich kann mich kaum bewegen
und das auch noch heute.ich hoffe das ich den tag gut überstehe,ist ja schliesslich weihnachten
Ich wünsch euch allen ein frohes fest und lasst euch reich beschenken!lg pattilein
24.12.2009 11:00
Zitat von Michelle07:
guten morgen ihr lieben!hoffe ihr habt alle gut geschlafen.ich bin mit ziemlichen steissbeinschmerzen aufgestandenich kann mich kaum bewegen
![]()
Das hatte ich auch! Eine Woche lang! War übel, konnte nachher das rechte Bein kaum heben. Akupunktur hat dann geholfen. Ruh dich schön aus!
24.12.2009 11:04
Zitat von Mooncraft:oh je,ja so schlimm ist es gottseidank noch nicht.ausser die rechte poposeite ist ein bisschen taub
Zitat von Michelle07:
guten morgen ihr lieben!hoffe ihr habt alle gut geschlafen.ich bin mit ziemlichen steissbeinschmerzen aufgestandenich kann mich kaum bewegen
![]()
Das hatte ich auch! Eine Woche lang! War übel, konnte nachher das rechte Bein kaum heben. Akupunktur hat dann geholfen. Ruh dich schön aus!
24.12.2009 11:06
So Torte ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!! GSD und jetzt bin fix und foxi
24.12.2009 11:20
Hallo zusammen,
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Viel Spaß mit euren Liebsten und gemütliche Tage! Lasst euch reich beschenken
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Viel Spaß mit euren Liebsten und gemütliche Tage! Lasst euch reich beschenken
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt