*März 2010 Babys*
24.12.2009 13:09
Hab dieses Gedicht heute in meinen Mails
gefunden... und finde es so schön, dass muss
ich weitergeben:
Ich wünsche mir....
Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht' wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsch' mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.
'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist's her,
da war so wenig so viel mehr.
(Verfasser unbekannt.)
gefunden... und finde es so schön, dass muss
ich weitergeben:
Ich wünsche mir....
mal Weihnacht' wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsch' mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.
'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist's her,
da war so wenig so viel mehr.
(Verfasser unbekannt.)
24.12.2009 14:07
Ich wollte uns märzmamas auch nur schnell mal fröhliche weihnachten wünschen, lasst euch schön bescheren und strengt euch net zu doll an!
Bis bald...
Bis bald...
25.12.2009 07:39
Guten Morgen ,
hoffe ihr habt Heiligabend stressfrei überstanden
Meine Nacht war schlimm, hab die ganze Nacht höchstens 2 std geschlafen, hab Sodbrennen, so schlimm hatte ich das bis jetzt noch nie
Hab schon Milch getrunken und trocken Brot gefuttert, aber hat nicht geholfen. Nachher mal zur Apotheke gehen. So ich werde jetzt Baden gehen, mein Schatz wecken & später dann zu meiner Family fahren. Bis später & euch nen schönen Tag
hoffe ihr habt Heiligabend stressfrei überstanden
Meine Nacht war schlimm, hab die ganze Nacht höchstens 2 std geschlafen, hab Sodbrennen, so schlimm hatte ich das bis jetzt noch nie
Hab schon Milch getrunken und trocken Brot gefuttert, aber hat nicht geholfen. Nachher mal zur Apotheke gehen. So ich werde jetzt Baden gehen, mein Schatz wecken & später dann zu meiner Family fahren. Bis später & euch nen schönen Tag
25.12.2009 08:39
Unser Krümelchen hat Schatz gestern an Heilig Abend das schönste Weihnachtsgeschenk bereitet:
Er konnte zum ersten mal die Bewegungen von der Kleinen spüren! (Sonst hat sie ja immer ganz still gehalten, wenn er seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat)
Er konnte zum ersten mal die Bewegungen von der Kleinen spüren! (Sonst hat sie ja immer ganz still gehalten, wenn er seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat)
25.12.2009 09:01
Guten Morgen!
Jetzt ist die Verwandtschaft dran.... weiter gehts *g*. Und das Namenslisten wühlen hat geholfen. Haben jetzt eine Liste Mädchen und Jungennamen, die mit ins Krankenhaus kommt.
Jetzt ist die Verwandtschaft dran.... weiter gehts *g*. Und das Namenslisten wühlen hat geholfen. Haben jetzt eine Liste Mädchen und Jungennamen, die mit ins Krankenhaus kommt.
25.12.2009 09:13
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen!
Jetzt ist die Verwandtschaft dran.... weiter gehts *g*. Und das Namenslisten wühlen hat geholfen. Haben jetzt eine Liste Mädchen und Jungennamen, die mit ins Krankenhaus kommt.![]()
Zeigen.
25.12.2009 09:39
Habt ihr den Heiligenabend gut überstanden???? Unserer war schön, die Kinder haben gestrahlt und ich auch
25.12.2009 09:42
Zitat von gsibergerin:
Habt ihr den Heiligenabend gut überstanden???? Unserer war schön, die Kinder haben gestrahlt und ich auch![]()
Ja, war richtig schön!
Waren ja bei meinen Eltern ab ca. 16 Uhr. Um 18 Uhr kam dann noch meine Schwester mit Freund und wir haben gegessen. Nach dem Essen, so gegen 19 Uhr, war dann Bescherung. Ich hab von meinem Schatz das Hello Kitty Handy bekommen, hab mich sooo gefreut drüber!
Ja und um 21 Uhr sind wir schon wieder heim gefahren, Mama und meine Sis haben getrunken und da meine Sis und ich uns nicht so gut vertragen v.a. wenn sie besoffen is, sind wir dann gefahren. Außerdem wollte Schatz sein neues Playstation Spiel gleich ausprobieren und ich war ziemlich geschafft.
25.12.2009 09:43
Ja, bei uns war's auch toll! Hab mich sogar in die Kirche schleppen lassen, wo ich natürlich begafft wurde, wie der Außerirdische vom Dienst. xD Ist ja auch SO verwerflich, als unverheiratete Schwangere in die Kirche zu gehen. *ernst nick*
Und das Essen hat allen geschmeckt, obwohl ich mit meinem verschobenen, schwangeren Geschmackssinn gekocht und abgeschmeckt hab. xD
Und das Essen hat allen geschmeckt, obwohl ich mit meinem verschobenen, schwangeren Geschmackssinn gekocht und abgeschmeckt hab. xD
25.12.2009 09:48
Wir waren mit den Kindern in der Kindermette, und dann bei meinen Eltern essen. Die Bescherrung gab es bei uns....war heuer ganz komisch weil mein bruder und seine frau nicht dabei waren (die sind bei seinen schwiegereltern) .....
hab von meinem mann ein super schönes armband bekommen mit lauter herzen drauf (da sind bei mir die tränen gekommen als ich ausgepackt hab)
hab von meinem mann ein super schönes armband bekommen mit lauter herzen drauf (da sind bei mir die tränen gekommen als ich ausgepackt hab)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt