*März 2010 Babys*
25.12.2009 09:50
Unser Heiligabend war irgendwie langweilig, das Essen etwas steif.. nix besonderes. Hm. Ich vermiss meine Brüder....
25.12.2009 09:51
Zitat von Mooncraft:
Unser Heiligabend war irgendwie langweilig, das Essen etwas steif.. nix besonderes. Hm. Ich vermiss meine Brüder....
Wo sind denn deine Brüder?
25.12.2009 09:53
Zitat von angelsandy:
Zitat von Mooncraft:
Wo sind denn deine Brüder?
250 km weit weg von uns... die haben ja bei unseren Eltern gefeiert, bei Düsseldorf. Und ich hock hier in Südhessen.
25.12.2009 09:56
Wir waren erst in der Kirche und dann bei meinen Eltern Essen und Bescherung. Hab viele Sachen für die kleine bekommen. Und mein Onkel richtet der kleinen ein Konto ein.
Danach sind wir noch zu meinem Mann seiner Oma gefahren, dort trifft sich seine ganze Familie. Sind aber nicht lange geblieben. War total fertig. Bin erkältet und hab Kopfschmerzen
Hab seid einigen Tagen total die Schmerzen im naja Intimbereich ist übertrieben. Aber irgendwo daunten. Kann gar net sagen wo genau. Fühlt sich an wie Muskelkater nur um einiges stärker.
Danach sind wir noch zu meinem Mann seiner Oma gefahren, dort trifft sich seine ganze Familie. Sind aber nicht lange geblieben. War total fertig. Bin erkältet und hab Kopfschmerzen
Hab seid einigen Tagen total die Schmerzen im naja Intimbereich ist übertrieben. Aber irgendwo daunten. Kann gar net sagen wo genau. Fühlt sich an wie Muskelkater nur um einiges stärker.
25.12.2009 10:00
Zitat von luckyangel:
Wir waren erst in der Kirche und dann bei meinen Eltern Essen und Bescherung. Hab viele Sachen für die kleine bekommen. Und mein Onkel richtet der kleinen ein Konto ein.
Danach sind wir noch zu meinem Mann seiner Oma gefahren, dort trifft sich seine ganze Familie. Sind aber nicht lange geblieben. War total fertig. Bin erkältet und hab Kopfschmerzen![]()
Lass das mal anschauen, nicht dass die Kleine auf den MuMu drückt und dir deswegen weh tut?!
Ich hab auch viele Sachen für den Kleinen gekriegt!
25.12.2009 10:01
Mädels, ich hol mir wieder Meerschweinchen!
Aber aus dem Tierheim, diesmal. Weil ich mit meinem Zoofachhandel nicht mehr zufrieden bin und außerdem haben die Tierheimtierchen auch ein schönes Zuhause verdient.
Denkt ihr, ich sollte 2 oder lieber 3 Meeris mitnehmen? Ich wär für 3, weil wenn eines sterben sollte, dann hab ich wenigstens noch 2, die nicht alleine sein müssen.
Aber aus dem Tierheim, diesmal. Weil ich mit meinem Zoofachhandel nicht mehr zufrieden bin und außerdem haben die Tierheimtierchen auch ein schönes Zuhause verdient.
Denkt ihr, ich sollte 2 oder lieber 3 Meeris mitnehmen? Ich wär für 3, weil wenn eines sterben sollte, dann hab ich wenigstens noch 2, die nicht alleine sein müssen.
25.12.2009 10:02
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Danach sind wir noch zu meinem Mann seiner Oma gefahren, dort trifft sich seine ganze Familie. Sind aber nicht lange geblieben. War total fertig. Bin erkältet und hab Kopfschmerzen![]()
Lass das mal anschauen, nicht dass die Kleine auf den MuMu drückt und dir deswegen weh tut?!
Ich hab auch viele Sachen für den Kleinen gekriegt!![]()
Ich war ja gestern beim FA. Der sagte, dass es nix mit der kleinen zu tun hat. Mumu ist schön zu und auch noch vollständig vorhanden.
25.12.2009 10:03
Zitat von Rabenfeuer:
Mädels, ich hol mir wieder Meerschweinchen!Aber aus dem Tierheim, diesmal. Weil ich mit meinem Zoofachhandel nicht mehr zufrieden bin und außerdem haben die Tierheimtierchen auch ein schönes Zuhause verdient.
Ha, da hast mich als Nagerfan sofort angesprochen *g*. Da gibts ne tolle Seite, mit Infos zur Haltung. www.diebrain.de
Zitat von Rabenfeuer:
Mädels, ich hol mir wieder Meerschweinchen!Aber aus dem Tierheim, diesmal. Weil ich mit meinem Zoofachhandel nicht mehr zufrieden bin und außerdem haben die Tierheimtierchen auch ein schönes Zuhause verdient.
oh wie süss....wir haben 2 meerschweinchen und 2 hasen....weiss net wieviel platz du hast, weil 3 meerschweinchen brauchen doch viel platz...
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ich hab auch viele Sachen für den Kleinen gekriegt!![]()
Ich war ja gestern beim FA. Der sagte, dass es nix mit der kleinen zu tun hat. Mumu ist schön zu und auch noch vollständig vorhanden.
Hm, eine Unterkühlung? So was wie ein 'Zug im Nacken'? *Schultern zuck* Trink vllt mal Nieren-&Blasentee, vllt hilft das ja irgendwie...
Gute Besserung jedenfalls!
Und feiert noch schön, ich geh jetzt zu meiner Oma, weiterfeiern. Dabei bin ich einfach nur müde und würd gern schlafen gehen...
25.12.2009 10:04
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Ha, da hast mich als Nagerfan sofort angesprochen *g*. Da gibts ne tolle Seite, mit Infos zur Haltung. www.diebrain.de
Moony, ich hatte bis vor einem Jahr Meerschweinchen, seit ich 3 bin. *g* Danke trotzdem!
25.12.2009 10:05
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
oh wie süss....wir haben 2 meerschweinchen und 2 hasen....weiss net wieviel platz du hast, weil 3 meerschweinchen brauchen doch viel platz...
Ich hab 'nen 1,20m auf 90cm Käfig, mit Zwischenetage und Hüttchen, auf das sie auch noch draufsitzen können. Also Platz ist da. Zumal sie im Sommer tagsüber eh im Gras sitzen, in ihrem großen Gehege für den Garten.
25.12.2009 10:06
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Moony, ich hatte bis vor einem Jahr Meerschweinchen, seit ich 3 bin. *g* Danke trotzdem!
Auch da kann man noch viel dazulernen. Da gibts auch was zur Gruppenhaltung.
25.12.2009 10:09
Wir hatten anfangs nur die zwei meerschweinchen und einen hasen...die haben ganz friedlich zusammengelebt. dann haben wir noch einen hasen dazubekommen, der kannte die meerschweinchen net und hat das eine so gebissen das es kein fell mehr hatte....jetzt haben wir sie getrennt und alle tiere sind glücklich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt