*März 2010 Babys*
01.01.2010 09:01
Frohes Neues!
Das wird unser Jahr. Bin ja soo gespannt und freu mich auf die ersten März Babys. Sicher gehts Mitte/Ende Februar schon los.
Das wird unser Jahr. Bin ja soo gespannt und freu mich auf die ersten März Babys. Sicher gehts Mitte/Ende Februar schon los.
01.01.2010 09:52
[size=30] Frohes neues Jahr!!! [/size]
und.... 29. SSW, also 8. Monat
und.... 29. SSW, also 8. Monat
01.01.2010 10:31
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Und natürlich nur das Beste für das von jeder vor uns liegende wunderbare Ereigniss!!!
Ich hoffe, ihr seid gestern gut reingerutscht?
Wir haben mit ein paar Freunden gefeiert und ein 4 Wochen altes Baby war auch dabei. Da hat mein Mann doch schonmal geübt:
Und natürlich nur das Beste für das von jeder vor uns liegende wunderbare Ereigniss!!!
Wir haben mit ein paar Freunden gefeiert und ein 4 Wochen altes Baby war auch dabei. Da hat mein Mann doch schonmal geübt:
01.01.2010 10:40
Zitat von Cabby:
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Ist ja süß
Mein Mann hat auch geübt, mein dem Baby seiner Schwester, welches 5 Monate alt ist. Es wird halt solangsam ernst
01.01.2010 10:42
Oh ja. Müssen sich ja langsam schonmal dran gewöhnen die lieben Männer
Ich find es auch immer zuckersüß, wenn Männer Babys auf dem Arm haben
Ich find es auch immer zuckersüß, wenn Männer Babys auf dem Arm haben
01.01.2010 10:48
So, mein Silvester war okay aber bissl anders wie gedacht. Das Kind muss scheinbar von der Diagonalen (Kopf über der Leiste links und Beine unter dem rechten Lungenflügel) die paar cm weiter gerutscht sein und lag mit dem Kopf in Geburtslage. Das war ein enormer Druck und ich konnte schon kaum essen, bin gleich nach dem Essen aufs Sofa und habe OTTO geschaut... Es hatte zwar jeder Verständnis, dass ich mich zurück zog aber ich sage euch. Ich hatte großen Kummer, weil der Bauch auch oft hart wurde und sich alles erst auf dem Sofa wieder legte (aber das dauerte 2 Stunden
) Hatte so Angst, dass das jetzt die Tage los geht...
So, mal schauen, wie das heute ist. Kann ja nicht nur rumliegen. Muss ja zwischendurch auch mal was kochen und mich bissl bewegen... Ich werde es beobachten und, wenn es nochmal so komisch wird, wie gestern Abend, dann bin ich am Montag um 8 Uhr pünktlich bei meiner FÄ. Es ist noch viel zu früh für solche Späße
Neues von meiner Schwägerin, die am 25.12. entbunden hat. Das Kleine kam durch normale Geburt, was für meine Schwägerin die erste war, da meine Nichte per KS geholt wurde.
Ja, ihr gehts hundselend. Sie ist mehrfach gerissen und hat ein Hämatom. Sie darf nur liegen, krabbelt mehr durch die Gegend, als laufen (das kann ich mich mir nicht bildlich vorstellen, nicht bei ihr, das sagt schon alles über die Schmerzen aus) und hat Besuchsverbot. Deshalb werde ich sie wohl erst im Januar oder so sehen, wenn überhaupt...
So, soweit das Neuste von mir. Drückt mir die Daumen, dass es heute besser wird.
Hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen...
Gestern sagten wir noch: Nächstes Jahr kommt unser Kind (das klingt noch ewig entfernt). Jetzt können wir sagen, dieses Jahr. Finde das klingt schon ganz anders. Auch psychologisch gesehen, ist Januar schon viel Näher an März, wie Dezember (so vom Fühlen). Vielleicht hören dann auch bald die Sprüche auf "Du hast ja noch eeeeewig Zeit"
) Hatte so Angst, dass das jetzt die Tage los geht... So, mal schauen, wie das heute ist. Kann ja nicht nur rumliegen. Muss ja zwischendurch auch mal was kochen und mich bissl bewegen... Ich werde es beobachten und, wenn es nochmal so komisch wird, wie gestern Abend, dann bin ich am Montag um 8 Uhr pünktlich bei meiner FÄ. Es ist noch viel zu früh für solche Späße
Neues von meiner Schwägerin, die am 25.12. entbunden hat. Das Kleine kam durch normale Geburt, was für meine Schwägerin die erste war, da meine Nichte per KS geholt wurde.
Ja, ihr gehts hundselend. Sie ist mehrfach gerissen und hat ein Hämatom. Sie darf nur liegen, krabbelt mehr durch die Gegend, als laufen (das kann ich mich mir nicht bildlich vorstellen, nicht bei ihr, das sagt schon alles über die Schmerzen aus) und hat Besuchsverbot. Deshalb werde ich sie wohl erst im Januar oder so sehen, wenn überhaupt...
So, soweit das Neuste von mir. Drückt mir die Daumen, dass es heute besser wird.
Hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen...
Gestern sagten wir noch: Nächstes Jahr kommt unser Kind (das klingt noch ewig entfernt). Jetzt können wir sagen, dieses Jahr. Finde das klingt schon ganz anders. Auch psychologisch gesehen, ist Januar schon viel Näher an März, wie Dezember (so vom Fühlen). Vielleicht hören dann auch bald die Sprüche auf "Du hast ja noch eeeeewig Zeit"
01.01.2010 10:50
Wir haben ja schon Januar Mensch. Also ich meinte, ich werde meine Schwägerin wohl erst später sehen
Ich hänge wohl noch im alten Jahr fest
Ich hänge wohl noch im alten Jahr fest
01.01.2010 10:56
@Summer: Dann schon dich bloß! Da hätte ich gestern aber auch Angst bekommen!
Und deiner Schwägerin wünsche ich gute Besserung!
01.01.2010 11:03
Zitat von Cabby:
@Summer: Dann schon dich bloß! Da hätte ich gestern aber auch Angst bekommen!
Ja, ich lege mich jetzt auch gleich wieder hin.
Bis jetzt ist alles okay.
Ich meld mich später wieder
01.01.2010 11:14
wünsche allen ein frohes und vor allem gesunden 2010!
mir is grad was komisches aufgefallen: immer wenn ich so blöde tage mit ganz vielen wehen hatte war vollmond!
gestern nämlich auch und da war mein bauch wohl mehr als 50 mal hart. ich bins ja inzwischen gewohnt und mach mich deswegen nimma verrückt aber ist doch schon komisch...oder nur zufall?
ich kann auch immer total schlecht schlafen um vollmond rum und meine mom hat gesagt das war bei mir auch schon als baby und kleinkind so...und in dem alter kann man sich das ja wohl net einbilden.
mir is grad was komisches aufgefallen: immer wenn ich so blöde tage mit ganz vielen wehen hatte war vollmond!
gestern nämlich auch und da war mein bauch wohl mehr als 50 mal hart. ich bins ja inzwischen gewohnt und mach mich deswegen nimma verrückt aber ist doch schon komisch...oder nur zufall? ich kann auch immer total schlecht schlafen um vollmond rum und meine mom hat gesagt das war bei mir auch schon als baby und kleinkind so...und in dem alter kann man sich das ja wohl net einbilden.
01.01.2010 11:16
Zitat von katy81:
mir is grad was komisches aufgefallen: immer wenn ich so blöde tage mit ganz vielen wehen hatte war vollmond!gestern nämlich auch und da war mein bauch wohl mehr als 50 mal hart. ich bins ja inzwischen gewohnt und mach mich deswegen nimma verrückt aber ist doch schon komisch...oder nur zufall?
ich kann auch immer total schlecht schlafen um vollmond rum und meine mom hat gesagt das war bei mir auch schon als baby und kleinkind so...und in dem alter kann man sich das ja wohl net einbilden.![]()
Um Vollmund rum kommen auch jeden Monat die meisten Babys zur Welt...
01.01.2010 11:20
Zitat von Cabby:echt? naja, wenn wirs noch bis zum nächsten (oder übernächsten) vollmond schaffen dann wär das ja ok.
Zitat von katy81:
mir is grad was komisches aufgefallen: immer wenn ich so blöde tage mit ganz vielen wehen hatte war vollmond!gestern nämlich auch und da war mein bauch wohl mehr als 50 mal hart. ich bins ja inzwischen gewohnt und mach mich deswegen nimma verrückt aber ist doch schon komisch...oder nur zufall?
ich kann auch immer total schlecht schlafen um vollmond rum und meine mom hat gesagt das war bei mir auch schon als baby und kleinkind so...und in dem alter kann man sich das ja wohl net einbilden.![]()
Um Vollmund rum kommen auch jeden Monat die meisten Babys zur Welt...![]()
is aber schon komisch was das für nen einfluß hat. mein sagt immer ich spinne aber gestern hat er dann schön blöd geschaut als ich gesagt hab er soll mal bitte gucken gehen ob vollmond is.
01.01.2010 11:20
Zitat von Cabby:echt? naja, wenn wirs noch bis zum nächsten (oder übernächsten) vollmond schaffen dann wär das ja ok.
Zitat von katy81:
Um Vollmund rum kommen auch jeden Monat die meisten Babys zur Welt...![]()
is aber schon komisch was das für nen einfluß hat. mein sagt immer ich spinne aber gestern hat er dann schön blöd geschaut als ich gesagt hab er soll mal bitte gucken gehen ob vollmond is.
01.01.2010 11:21
sorry, war schon wieder doppelt! bin immer zu ungeduldig (oder unser inet zu lahm) und drücke doppelt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt