Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.01.2010 11:22
na seit ihr alle gut rübergerutscht ins neue jahr???

curlysue
8999 Beiträge
01.01.2010 12:37
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
ich bin nun auch mal aus dem Bett gekrochen
wir waren gestern abend bei unseren Freunden mit ihren 4 Kids(2,5 Wochen/15Monate/6Jahre& 9 Jahre alt)Erst hat mein Mann mit den großen kurz am PC gespielt&dann haben wir Dinner for one gekuckt&es gab Popcorn lecker! Dann wurde der 15 monate alte Jung ins Bett gebracht& danach haben wir Fleischfondue gegessen.Die Mutter von meiner Freundin kam noch&nen Freund.um 22.30 Uhr sind wir dann mit den großen Kids raus&haben bissl geknallt&so.Danach haben wir alle UNO gespielt& um 24 Uhr dann angestossen&raus Raketen abschiessen.Die Jungs waren danach richtig müde&sind gleich ins Bett&wir haben noch bis 2.30Uhr gequatscht. Mein Mann hatte auch das 2,5 Wochen alte Baby auf dem Arm& war ganz faszieniert,weil er so wach war&so süß die Stirn runzelte
Und nun haben wir schön ausgeschlafen.Leider hatte ich heut mrg Halsschmerzen& etwas Schnupfen hab ich*blöd *

@summerdream das ist ja nicht schön von dir zu lesen.Gehts dir heute wieder bessser?Wenn das wieder so ist,dann geh ins KH& lass mal kucken!
Mooncraft
3899 Beiträge
01.01.2010 13:36
Summer, schon dich gut! Deine Kleine soll ihren Aufenthalt mit all-inclusive noch etwas genießen.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.01.2010 13:48
Morgen Mädels...
Frohes neues Euch allen! dieses Jahr wirds sooo spannend für uns...
wir haben gestern abend Raclette mit freunden gemacht und sind dann auch um 00.00 Uhr was knallen gewesen... Hatte dann gegen 2 Schlimmes Bauchweh, war wohl n bisschen viel in der lezten Zeit, mit der reise und so! Bin dann ins Bett und konnt kaum einschlafen vor Schmerzen! Naja, irgendwann bin ich eingeschlaen und werd wach, mit nem Wadenkrampf *grrr*..Also auch cniht besser!!
Jetzt haben wir erstmal gefrühstückt, und werden uns Heute nen ruhigen machen!
Hatten erst an Kino für Heut Abend gedacht, aber ich glaub ich ruhe mich auch lieber mal aus!
01.01.2010 13:56
Guten Morgen Mädls!

Ein frohes neues wünsche ich euch! Wir waren gestern um 17 Uhr mit meinen Eltern esse. Bis ca. 19 Uhr. Sann sind wir heim gefahren, haben noch Schokofondue von daheim geholt und bei der Tanke Cola gekauft und waren dann um 20.30 Uhr bei meinen Eltern. Mein Papa hat mir ja eine Wiege gebaut, die is sooo schön! Is aber noch nicht fertig. Wenn sie fertig is, gibts dann Bilder.
Naja, auf jeden Fall sind Schatz und ich dann eingepennt bei meinen Eltern auf der Couch... Sind erst um 23.45 Uhr aufgewacht. Dann hamma mit Alkoholfreiem Sekt angestoßen und dann sind wir raus zu knallern. Um kurz nach Mitternacht is dann die Sirene von unserer Feuerwehr gegangen (bin ja bei der Feuerwehr) . Haben uns nix dabei gedacht, wird halt irgendwo brennen. Naja, sind dann um kurz nach eins losgefahren heim. Unsere Wohnung ist 5 km von meinen Eltern weg... Für diese 5 km haben wir über eine halbe Stunde gebraucht... Es war so ein Nebel, dass die Sicht UNTER 2 Metern lang, ungelogen. War wie im Krieg... Überall standen Autos mit Warnblinklicht weil keiner was gesehen hat. Dann sind wir eindlich in der Stadt und wollen heim, dann is die Strasse von der Feuerwehr abgesperrt... Hab meine Jungs gleich gefragt wo es brennt, und als die unsere Strasse gesagt haben, hamma gleich Panik bekommen... Sind dann zu Fuß hochgegangen und haben geschaut- im Haus direkt neben uns hats gebrannt. Ne Rakete ist durchs Fenster reingeflogen... Komischer Zufall in meinen Augen aber naja... Mussten dann bis halb drei warten, bis wir heim durften....
Nellena
236 Beiträge
01.01.2010 14:03
Huhu! Ich wünsch euch allen ein wundertolles neues Jahr!

Haben sich eure Bauchbabys auch so erschrocken bei der ganzen Raketenknallerei? Mein Kleiner ist gestern bei jeder Rakete ganz fürchterlich zusammengezuckt, sodass ich dann doch lieber wieder zurück in die Wohnung bin. Hab heute so eine Art Muskelkater im Bauch

Übrigens hat mein Doc letztens gemeint, dass ich mich darauf einstellen soll, eventuell schon im Jänner entbinden zu müssen. *schreck*
01.01.2010 15:38
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Ein frohes neues wünsche ich euch! Wir waren gestern um 17 Uhr mit meinen Eltern esse. Bis ca. 19 Uhr. Sann sind wir heim gefahren, haben noch Schokofondue von daheim geholt und bei der Tanke Cola gekauft und waren dann um 20.30 Uhr bei meinen Eltern. Mein Papa hat mir ja eine Wiege gebaut, die is sooo schön! Is aber noch nicht fertig. Wenn sie fertig is, gibts dann Bilder.
Naja, auf jeden Fall sind Schatz und ich dann eingepennt bei meinen Eltern auf der Couch... Sind erst um 23.45 Uhr aufgewacht. Dann hamma mit Alkoholfreiem Sekt angestoßen und dann sind wir raus zu knallern. Um kurz nach Mitternacht is dann die Sirene von unserer Feuerwehr gegangen (bin ja bei der Feuerwehr) . Haben uns nix dabei gedacht, wird halt irgendwo brennen. Naja, sind dann um kurz nach eins losgefahren heim. Unsere Wohnung ist 5 km von meinen Eltern weg... Für diese 5 km haben wir über eine halbe Stunde gebraucht... Es war so ein Nebel, dass die Sicht UNTER 2 Metern lang, ungelogen. War wie im Krieg... Überall standen Autos mit Warnblinklicht weil keiner was gesehen hat. Dann sind wir eindlich in der Stadt und wollen heim, dann is die Strasse von der Feuerwehr abgesperrt... Hab meine Jungs gleich gefragt wo es brennt, und als die unsere Strasse gesagt haben, hamma gleich Panik bekommen... Sind dann zu Fuß hochgegangen und haben geschaut- im Haus direkt neben uns hats gebrannt. Ne Rakete ist durchs Fenster reingeflogen... Komischer Zufall in meinen Augen aber naja... Mussten dann bis halb drei warten, bis wir heim durften....
bei uns hat das nachbarhaus gebrannt. wir zu hause und haben das spektakel mitbekommen. da wirds einem schon ganz anders. mein mann hat dann gesagt ich soll schonmal die papiere zusammen machen weil die ganzen funken zu uns rüber flogen und wir auch so holzscheunen außen haben.....ist aber gott sei dank nix weiter passiert. aber man erschrickt doch ganz schön.
Moonangel
637 Beiträge
01.01.2010 15:44
Hallo Mädels!

Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!!!

Wir haben gestern auch eher ruhig bei der Cousinen von meinem Freund gefeieret. Es gab Raclette und später noch Schokofondue. Um 00:00 Uhr haben wir draußen bißchen geknallt. Also meiner Kleinen hats wohl nix ausgemacht. Die hat nix von sich merken lassen, erst später auf der Couch wieder. Abends legt sie sich gern schön quer hin und streckt sich aus sehr angenehm für die Mama!
Ich hab eigentlich noch recht lang durchgehalten (nur weil ich mittags schon geschlafen hab). Wir waren dann um 4 Uhr zuhaus und da war die Kleine auch nochmal wach. Haz mich dann aber auch gleich schlafen lassen
So und heut wird nur rum gehangen. Schöner fauler Tag. Ab morgen gibts bei uns im babyOne auf alles 10% und auf verschiedene Sachen sogar 30, 50 und 70%. Da wollen wir dann mal hin. So ein paar Sachen brauchen wir ja doch noch

Sarala
744 Beiträge
01.01.2010 15:52
Mein Kleiner ist auch dauernd zusammengezuckt. Kurz nach Mitternacht hatte er dann Schluckauf . Ich bin auch lieber wieder rein. Die haben hier furchtbare Böller losgelassen. Die waren nicht einmal schön. Haben einfach nur riesig gerumst. Das ist hier ein Altbauviertel da hallt es dann von allen Wänden wieder.
SummerDream
2151 Beiträge
01.01.2010 17:25
Hi Mädels,

also es geht wieder besser. Ich habe zwar noch bissl Druckgefühl aber lang nicht so Schmerzen wie gestern. Ich glaube, sie hat sich wieder in die Diagonale gelegt, bin mir aber nicht sicher.

Hab dann, nachdem ich hier offline ging, noch bis 14 Uhr gepennt

Jetzt trinke ich gleich wieder mein Magnesium und räume hier und da auf.

Der Kumpel meines Mannes (ist ein ganz lieber) kommt immer dann, wenn ich grad mit Essen fertig sind und somit noch die ganzen Töpfe rumstehen, oder ich hier zwei Wäscheständer stehen habe, die die ganze Wohnung einnehmen (ist halt eng bei uns)... Ich weiß, er denkt es nicht, aber ich komme mir immer unordentlich vor, weil er immer in solchen Moment vorbei kommt, in denen grad irgendwo immer ne Baustelle ist Dieser Zufall nervt mich so

Zu den Wohnungsbränden: Da habt ihr beide aber echt Glück gehabt. Das wär ja ne Katastrophe gewesen, die ganzen schönen Babysachen (mal von dem ganzen anderen Rest abgesehen).
Ist doch aber auch echt ein Zufall, dass hier bei den Märzis es gestern direkt nebenan gebrannt hat, oder?

Ich glaube es noch immer nicht, dass wir noch Januar haben...
Sarala
744 Beiträge
01.01.2010 19:00
Wir bauen grad am Wickeltisch ...
curlysue
8999 Beiträge
01.01.2010 19:12
baut ihr den selber?
rinchensarina
23180 Beiträge
01.01.2010 19:38
hmmm, gar nix los hier??
Wo ist Mücke eigentlich?
Silke79
3343 Beiträge
01.01.2010 19:44
Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!
Haben gestern ganz gemütlich mit Freunden reingefeiert, der Kleine hat zum ersten mal ein Feuerwerk erlebt (die Jahre davor immer verschlafen)
Ich bin mal wieder auf dem Sofa, habe auch Rückenschmerzen. Werde gleich baden und dabei ein Buch lesen. Brauch ich heute
curlysue
8999 Beiträge
01.01.2010 19:47
Sagt mal was kauft ihr für ein Babyphone?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt