*März 2010 Babys*
01.01.2010 19:49
huhu siiilkeeee
boah bei uns schiessen sie grad eben noch....
ja ich war ja bei meiner freundin mitm grossen...ihre kleine hats leider verschlafen...um halb 12 war sie am düsen gg....
meiner is gegen halb 1 dann freiwillig ins bett....hatte aber angst da es ihm zu laut war...is in der garage gestanden und hat es sich nur "angehört"...ggg....is ja aber auch laut....echt ey....
wir sind dann um halb 6 ins bett...mein grosser hat bei ihrer mama geschlafen,waren ja bei ihren eltern,dann sind wir die strasse runter gefahren,ihre ellis wohnen 1automin.weit weg gg....kids wurden wach im auto dann ins bett gestopft gg sie schliefen dann auch weiter.....
man....ich freu micha uf dieeeeestaaaaag
boah bei uns schiessen sie grad eben noch....
ja ich war ja bei meiner freundin mitm grossen...ihre kleine hats leider verschlafen...um halb 12 war sie am düsen gg....
meiner is gegen halb 1 dann freiwillig ins bett....hatte aber angst da es ihm zu laut war...is in der garage gestanden und hat es sich nur "angehört"...ggg....is ja aber auch laut....echt ey....
wir sind dann um halb 6 ins bett...mein grosser hat bei ihrer mama geschlafen,waren ja bei ihren eltern,dann sind wir die strasse runter gefahren,ihre ellis wohnen 1automin.weit weg gg....kids wurden wach im auto dann ins bett gestopft gg sie schliefen dann auch weiter.....
man....ich freu micha uf dieeeeestaaaaag
01.01.2010 19:51
Zitat von curlysue:
Sagt mal was kauft ihr für ein Babyphone?
ich hab das hier...
01.01.2010 20:05
Ich hab das hier
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-530-00/dp/B 0014IRS6G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=12 62372689&sr=1-2
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-530-00/dp/B 0014IRS6G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=12 62372689&sr=1-2
01.01.2010 20:05
Zitat von elli1979:
Zitat von curlysue:
ich hab das hier...
wieviel hat das gekostet?
01.01.2010 20:15
Wir haben dieses Babyphone:
http://www.babydiscount.net/shop/Sicherheit/Babyph one/Angelcare-Babyphon-und-Bewegungsmelder-AC-401: :1157.html?referer=froogle&language=de
Haben 159 Euro gezahlt.
http://www.babydiscount.net/shop/Sicherheit/Babyph one/Angelcare-Babyphon-und-Bewegungsmelder-AC-401: :1157.html?referer=froogle&language=de
Haben 159 Euro gezahlt.
01.01.2010 20:27
Wir haben auch das AngelCare. War von 170 auf 150 € runtergesetzt...
01.01.2010 20:27
Wir haben auch das AngelCare. War von 170 auf 150 € runtergesetzt...
01.01.2010 20:32
Wir brauchen keins bei der kleinen Wohnung. Aber ich hoffe wir fahren morgen auch zum BabyOne, das Bett mal angucken
01.01.2010 20:35
Zitat von Mooncraft:
Wir brauchen keins bei der kleinen Wohnung. Aber ich hoffe wir fahren morgen auch zum BabyOne, das Bett mal angucken![]()
Huhu, können wir uns die Hand reichen.
Wir haben uns auch keins für die kleine Wohnung gekauft
01.01.2010 21:33
wir haben eins gekauft, weil wir ja auch schonmal draussen sitzen und da ist das praktisch, ansonsten ist das kinderzimmer direkt neben unserem schlafzimmer, hören würd ich ihn wahrscheinlich sonst auch so!
01.01.2010 21:48
Huhu Elli
Mein Kleiner hat gar nicht verstanden warum er jetzt wieder schlafen soll, er hat ja schon geschlafen, von 20.00 bis 00.00 Uhr
Die Große wollte zuerst weiterschlafen, so verpeilt war sie um Mitternacht
Naja er hat es sich dann doch anders überlegt, und hat doch noch geschlafen, nach der Knallerei
*
Wir haben auch das Angelcare, haben 150 € bezahlt.
Mein Kleiner hat gar nicht verstanden warum er jetzt wieder schlafen soll, er hat ja schon geschlafen, von 20.00 bis 00.00 Uhr
Die Große wollte zuerst weiterschlafen, so verpeilt war sie um Mitternacht
Naja er hat es sich dann doch anders überlegt, und hat doch noch geschlafen, nach der Knallerei
*
Wir haben auch das Angelcare, haben 150 € bezahlt.
01.01.2010 21:51
Zitat von curlysue:
Zitat von elli1979:
Zitat von curlysue:
ich hab das hier...
wieviel hat das gekostet?
aktuell kostet es beim babywalz 169.-....ich hab abe rmein ich damals so 170-180 bezahlt...weiss nicht mehr genau....müsste mal auf der schachtel nachgucken...mag aber ned in den ersten stock latschen gg...
01.01.2010 21:53
Zitat von Silke79:
Huhu Elli![]()
Mein Kleiner hat gar nicht verstanden warum er jetzt wieder schlafen soll, er hat ja schon geschlafen, von 20.00 bis 00.00 Uhr![]()
Die Große wollte zuerst weiterschlafen, so verpeilt war sie um Mitternacht![]()
Naja er hat es sich dann doch anders überlegt, und hat doch noch geschlafen, nach der Knallerei![]()
*
Wir haben auch das Angelcare, haben 150 € bezahlt.![]()
heyyy silke
ja mein grosser hat nur blöd geschaut ich hab ihm und der kleinen meiner freundin erklrt dass wir es recht früh morgens haben und die noch ne weile schlafen können...weiss ned wie lange die in ihrem zimmer geschlafen haben aber sie sind um 9 rüber zu uns ins WZ....
01.01.2010 22:08
Mädels, habt ihr auch so Durchhänger? Heute beim Mittagessen hab ich ganz unvermittetl angefangen zu heulen und konnte über ne Stunde lang nicht aufhören. Mein Mann wusste gar nicht, was tun. Mir ging die ganze Zeit son Mist durch den Kopf, von wegen ich kann doch keine gute Mutter sein, bin doch auch so unordentlich und auch nicht wohlhabend und kenn mich mit Säuglingen zu wenig aus und und und.....
Hab mich da voll reingesteigert, bis mir die rechte Seite weh tat, konnte nicht mehr aufstehen und musste mich hinlegen. Mein Schatz wollte schon die Hebi rufen, es hat sich dann aber beruhigt (und ich auch). Uff. Bin immer noch fix und alle.
Hab mich da voll reingesteigert, bis mir die rechte Seite weh tat, konnte nicht mehr aufstehen und musste mich hinlegen. Mein Schatz wollte schon die Hebi rufen, es hat sich dann aber beruhigt (und ich auch). Uff. Bin immer noch fix und alle.
01.01.2010 22:16
wow
ist das Babyphone teuer?
wir brauchen auch nicht unbedingt eins in der Wohnung,aber wenn wir mal bei Eltern oder Schwiegereltern sind,da wäre es gut,wenn wir mal in Garten gehen. Gibt es auch Angelcare ohne diese Matte?
Ich hatte heut auch son Durchhänger.Habe mit meiner Mutter tel&die haben son paar Sorgen&da hab ich mir soviele Gedanken gemacht&mein Elternhaus wird verkauft
das tut irgendwie weh
ist das Babyphone teuer? wir brauchen auch nicht unbedingt eins in der Wohnung,aber wenn wir mal bei Eltern oder Schwiegereltern sind,da wäre es gut,wenn wir mal in Garten gehen. Gibt es auch Angelcare ohne diese Matte?
Ich hatte heut auch son Durchhänger.Habe mit meiner Mutter tel&die haben son paar Sorgen&da hab ich mir soviele Gedanken gemacht&mein Elternhaus wird verkauft
das tut irgendwie weh - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt