*März 2010 Babys*
01.01.2010 22:17
Ausserdem haben wir immernoch keinen Namen
& ich hab Angst daß wir erst nen Namen auf den letzten Drücker haben.
& ich hab Angst daß wir erst nen Namen auf den letzten Drücker haben.
01.01.2010 22:22
Bei Baby-Markt.de ist heut so ein Überwachungsgerät im Angebot, bis morgen um 10 Uhr. Kenn das aber nicht. Ist von 100 auf 50 € reduziert.
Son einfaches Babyphone von Angelcare kostet da 80 €.
Son einfaches Babyphone von Angelcare kostet da 80 €.
01.01.2010 22:22
Bei mir ist es zur Zeit auch so... Hab auch immer mal wieder nen Durchhänger, ud erkenne mich manchmal gar nciht wieder! Bin eigentlich jemand ganz selbstbewusstes, und lasse mir so schnell nichts sagen, aber zur Zeit reichen Kleinigkeiten und ich mache mir tagelang was draus!
Auch Probleme in meiner Umgebung, wie bei Curly, machen mich auch immer fertig!
Meine Mama hat zur Zeit auch die ein oder andere Sorge, und steht völlig neben sich, ich mag sie manchmal nciht mal anrufen, weil ich es nicht ertragen kann, wenn sie leidet!
Scheint wohl normal zu sein, oder?
Ich bin froh, wenn ich wieder ich sein darf, ehrlich!
Auch Probleme in meiner Umgebung, wie bei Curly, machen mich auch immer fertig!
Meine Mama hat zur Zeit auch die ein oder andere Sorge, und steht völlig neben sich, ich mag sie manchmal nciht mal anrufen, weil ich es nicht ertragen kann, wenn sie leidet!
Scheint wohl normal zu sein, oder?
01.01.2010 22:23
Zitat von rinchensarina:
Du sprichst mir aus der Seele!
01.01.2010 22:23
mein Babyphone bekommst du im moment bei redcoon.de für 88€
01.01.2010 22:24
Im März sind wir wieder wir, nur mütterlicher
und haben ein wunderbares neues Familienmitglied.
und haben ein wunderbares neues Familienmitglied.
01.01.2010 22:24
Zitat von Mooncraft:
Zitat von rinchensarina:
Du sprichst mir aus der Seele!
Ist schön, wenn man weiss man ist cniht allene mit solchen Gefühlen!
Ich mach mir nicht viel aus Horoskopen, aber zur zeit bin ich durch und durch Krebs!
01.01.2010 22:26
Zitat von Mooncraft:
Im März sind wir wieder wir, nur mütterlicherund haben ein wunderbares neues Familienmitglied.
![]()
Das ist auch quasi das Einzige, was einen aufrecht hält... Wenn man erstmal mit dem Gedanken machen und weinen sogar angefangen hat, kanns Tage dauern ( so fühlt es sich an) bis es aufhört!
01.01.2010 22:28
welches hast du rinchen?
es tut gut zu hören,daß auch ihr so sensibel reagiert.Ja ich leide,weils ihnen nicht so gut geht zur Zeit&ich mir Sorgen um sie mache
es tut gut zu hören,daß auch ihr so sensibel reagiert.Ja ich leide,weils ihnen nicht so gut geht zur Zeit&ich mir Sorgen um sie mache
01.01.2010 22:34
Ich habe dieses:
Da kann man viele tolle Sachen mit machen, Du hörst nicht nur Dein Kleines, du kannst auf dem Weg ins Zimmer auch was reinsprechen, es hat Licht, und Du kannst Melodien zum einschlafen laufen lassen!
Da kann man viele tolle Sachen mit machen, Du hörst nicht nur Dein Kleines, du kannst auf dem Weg ins Zimmer auch was reinsprechen, es hat Licht, und Du kannst Melodien zum einschlafen laufen lassen!
01.01.2010 22:42
Zitat von curlysue:
ist das das Philipps Avent?
Ja genau!
01.01.2010 22:47
Ich will mir ein Babyphone zur Geburt wünschen.
Noch ne Frage kauft ihr ne Milchhandpumpe?Wenn ja welche?
01.01.2010 22:49
Zitat von curlysue:
Ich will mir ein Babyphone zur Geburt wünschen.
Auch die hab ich von avent, allerdings elektrisch!
Ich steh so auf die Avent Sachen, weil wir die im KH auch bei den Frauen genommen haben, und ich fand die immer einfach zu bedienen und praktisch!
01.01.2010 22:54
ich schau mir grad die hier an
http://www.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+Isis+Milchp umpe+inkl+2+x+125ml+Flaschen.htm
http://www.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+Isis+Milchp umpe+inkl+2+x+125ml+Flaschen.htm
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt