*März 2010 Babys*
02.01.2010 09:44
Beitrag war verschoben!!
Morgen Mädels,
wahnsinn mit der Februaur Mama!! Abr solange es Beiden gut geht..
Träumt Ihr eigentlich auch so wildes Zeug? Ich will endlich wieder meinen Körper zurück... Das macht einen noch wahnsinnig..Ich musste meinen Ehering ablegen, weil er eingequetscht war, vom Wasser.. *schnief*
Und ja, Socken will ich auch wieder flink wie nichts anziehen können! Und meine geliebten Jeans! Ich hab fast nur noch Kleider und Röcke an! Komme in nix rein... Und mein sexleben soll bitte auch wieder normal sein!
Hab gestern abend n Hörspiel angemacht ( wir hören jeden Abend was zum einschlafen, hihi, TKKG und so), allerdings diesmal ein erotisches Hörspiel.. naja, und mein Mann (ich zitiere):"Mäuschen ich hab keine Lust, bin müde"
Und was war die Folge, scheiss Hormone und ich war tief traurig.. Da versucht man schonmal n bisschen Pepp in die Sache zu bringen.. Aber es bringt nichts!! Strapse anziehen kann ich halt nicht, sorry!! *grr*
Das musste ich jetzt auch mal los werden! Puzzled
02.01.2010 10:20
Zitat von curlysue:
baut ihr den selber?
Nein, wir haben den Wickeltisch von Ikea:
Der hat bei Ökotest oder Warentest gut abgeschnitten.
02.01.2010 11:24
So, ich mach mich jetzt mal fertig, und dann gehts shoppen mit meinem Mann!
Wünsche Euch allen einen schönen tag!
Wünsche Euch allen einen schönen tag!
02.01.2010 11:57
Bei uns hat es auch geschneit, aber leider nur so viel das es auf den dächern weiss ist....am boden ist kein schnee und die kinder wollten doch schnee spielen gehen als sie die schneeflocken gesehen haben
.
.
.
.
Wisst ihr was? genau heute vor einem jahr hab ich geheiratet
.
.
.
.
Wisst ihr was? genau heute vor einem jahr hab ich geheiratet
02.01.2010 12:28
@ gsibergerin: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag!
@ all: Habt ihr schon eure Kliniktasche gepackt..? Ich nicht, lese aber grad, dass man die ab dem 7. Monat schon haben soll... Weiß nicht mal was da wirklich rein kommt... Hab auch noch keine Hebi... (zu den anderen mag ich ja nicht mehr gehen...) Muss sie am Montag anrufen. Also die Hebi, die ich zur Nachsorge möchte.
Hab vorhin Babysachen gebügelt
Mit meiner Mama zusammen. Und alles in den Schrank geräumt... Sooo süß!
@ all: Habt ihr schon eure Kliniktasche gepackt..? Ich nicht, lese aber grad, dass man die ab dem 7. Monat schon haben soll... Weiß nicht mal was da wirklich rein kommt... Hab auch noch keine Hebi... (zu den anderen mag ich ja nicht mehr gehen...) Muss sie am Montag anrufen. Also die Hebi, die ich zur Nachsorge möchte.
Hab vorhin Babysachen gebügelt
Mit meiner Mama zusammen. Und alles in den Schrank geräumt... Sooo süß!
02.01.2010 12:33
Zitat von curlysue:
Ich will mir ein Babyphone zur Geburt wünschen.
Noch ne Frage kauft ihr ne Milchhandpumpe?Wenn ja welche?
Ich hab mich für dieses hier entschieden: http://strahlungsarme-telefone.esnord.de/Strahlung sarme-Babyphone/Vivanco-BM-440-ECO-plus::32.html?X TCsid=60558db3273d2722b69a90a1678f5b32
Dabei ging es mir nicht um Design (gibt schönere) sondern um die Strahlung.
*
Zur Milchpumpe: Ich würde damit noch warten. Es muss ja erst einmal richtig klappen undnsich einpendeln, wenn man da schon was abpumpt, dann hat man vielleicht zuviel Milch. Ich hatte bei meiner Tochter für kurze Zeit eine elektrische Pumpe. Die bekommt man aus der Apotheke und auf Rezept.
02.01.2010 12:45
Was ich sehr praktisch fand, sind diese Auffangschalen. Die habe ich mir wieder besorgt. Da tropft die Milch auf der "unbenutzen" Seite während des Stillens hinein. Man kann aber auch welche mit Löchern kaufen, da reiben die beanspruchten Brustwarzen nicht so und werden belüftet.
Link: http://www.zwerge.de/shop/product_info.php/info/p7 634_Medela-Milchauffangschalen.html
Link: http://www.zwerge.de/shop/product_info.php/info/p7 634_Medela-Milchauffangschalen.html
02.01.2010 13:06
Mädels, wo ist denn Rabenfeuer?
Sie war das letzte mal Sylvester Mittag online?!
Nicht, dass ihr kleiner Raphael es doch schon so eilig hat... *SchnellAufHolzKlopfUndDaumenDrückDassAllesInOrdnu ngIst*
Sie war das letzte mal Sylvester Mittag online?!
Nicht, dass ihr kleiner Raphael es doch schon so eilig hat... *SchnellAufHolzKlopfUndDaumenDrückDassAllesInOrdnu ngIst*
02.01.2010 13:26
Hab ich mich auch schon gefragt, aber sie meint ja, sie fühlt sich nicht so gut. Vielleicht hat sie einfach keine Lust auf Internet....
02.01.2010 14:22
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch?
Also, ich habe auch einen Durchhänger im Moment. Muss gestehen, ich habe seit gestern keine Lust mehr. Keine Lust mehr aufs schwanger sein. Seit gestern tut mir alles weh, alles wird immer schwerfälliger und das Kleine drückt mir wieder gewaltig auf den Magen. Und ich habe noch 3 Monate vor mir! Auweia!
Aber so langsam bekomme ich auch etwas Angst. Angst vor der Geburt und Angst, dass es bald schon losgehen könnte. Weil ungefähr zu dieser Schwangerschaftszeit haben sie meine Mama UND meine Schwiegermama beide viel zu früh als Babys auf ihren Weg nach "draußen" gemacht...
Außerdem glaube ich, habe ich mittlerweile auch ein paar Übungswehen oder so. Bauchi zieht manchmal so komisch und hinter meiner ordentlichen Fettpolsterung habe ich das Gefühl, wird der Bauch nun auch ab und zu mal hart...
Das könnte ich geschrieben haben.Heute gehts mir zwar gut und ich fühle mich total okay. Aber die letzten 7 Tage waren hart (im wahrsten Sinne des Wortes
) Wurde auch wach, weil ich so ein übles Mens-Ziehen hatte und habs veratmet...
Die Zeit, die rast, erst waren die Dezember-Muttis dran, jetzt die Januar und dann die Februar. Es wird eng für uns
Aber kollegiales Pienzen erleichert und so werden wir die nächsten Wochen auch zusammen überstehen
02.01.2010 14:28
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels,
wahnsinn mit der Februaur Mama!! Abr solange es Beiden gut geht..
Träumt Ihr eigentlich auch so wildes Zeug? Ich will endlich wieder meinen Körper zurück... Das macht einen noch wahnsinnig..Ich musste meinen Ehering ablegen, weil er eingequetscht war, vom Wasser.. *schnief*
Und ja, Socken will ich auch wieder flink wie nichts anziehen können! Und meine geliebten Jeans! Ich hab fast nur noch Kleider und Röcke an! Komme in nix rein... Und mein sexleben soll bitte auch wieder normal sein!![]()
Und was war die Folge, scheiss Hormone und ich war tief traurig.. Da versucht man schonmal n bisschen Pepp in die Sache zu bringen.. Aber es bringt nichts!! Strapse anziehen kann ich halt nicht, sorry!! *grr*
Das musste ich jetzt auch mal los werden!![]()
Hab gestern abend n Hörspiel angemacht ( wir hören jeden Abend was zum einschlafen, hihi, TKKG und so), allerdings diesmal ein erotisches Hörspiel.. naja, und mein Mann (ich zitiere):"Mäuschen ich hab keine Lust, bin müde"
![]()
Ja, ich bin auch wie oben schon geschrieben, froh, wenn ich wieder so kann, wie ich will
(ich sag nur "flexibel knickbar" sein
). Man fühlt sich doch mehr als "Mutti", wie als sexy Ehefrau, so mit Bauch und kleinen Zuckungen und Ausbuchtungen um die Bauchgegend rum....
Ich kann halt auch schlecht den Kopf abschalten und muss oft dran denken, dass da das Baby mit dabei ist (schon klar, es kriegt das ja direkt nicht mit) aber trotzdem ey...
02.01.2010 14:29
Zitat von Mooncraft:
Zitat von SummerDream:
Je näher die Geburt kommt, umso mehr spuckt in unseren Köpfen glaube ich rum.
Was ein süßer TippfehlerIch hoffe, das nix in meinem Kopf rumspuckt, sondern höchstens spukt.
![]()
![]()
![]()
Hihi... erinnert mich an meinen Tippfehler im Online Spiel... Dinkelelf statt Dunkelelf![]()
Mist, verkrizelt
Aber Dinkelelf ist auch klasse
02.01.2010 14:30
Ich hatte ja die Zahn-OP und dann eine Mandelentzündung. D.h. ich lieg hier dauernd im Bett und schlage langsam Wurzeln. Eigentlich wollte ich gern shoppen gehen, aber dazu bin ich noch nicht fit genug.
*
Im Bett geht man dann auch all seine Wehwehchen durch ... ich kann das alles auch sooo gut nachfühlen.
*
Im Bett geht man dann auch all seine Wehwehchen durch ... ich kann das alles auch sooo gut nachfühlen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt