*März 2010 Babys*
04.01.2010 12:48
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:WOW, Babyparty, da bin ich gespannt, berichte mal schön ausführlich!
Noch nicht, aber am Sonntag ist Babyparty![]()
Hatte darüber auch nachgedacht!
Zu den Babygibsbäuchen: Ich hab auch noch keinen gemacht, aber ich möchte ihn zumindest bemalen! Das mUSS sein!
Denke ich nehme wasserfarben dafür... Das geht damit! Eingipsen weiss ich cniht?! Ich denke das ist nur n Staubfänger! Wie Mücke sagt! Nimmt Platz weg! Ich mag auch nicht soviel Zeug Zuhause rumstehen haben! Aber ich liebe FOTOSSSS
Ich wollt ja eigentlich Babybauchbilder machen lassen.Aber mit DEN Streifen... näää. Und bearbeiten möcht ich so was auch nicht, man könnte ja die Streifen wegretuschieren usw. Aber dann wär's nicht mehr echt, nich mehr mein Bauch.
Ja, denk ich auch!
Ich hab ja auch so schäbbige Streifen bekommen! Und mag meinen Bauch gar nciht ansehen!
naja, wenn ich jetzt anfange was ich alles hässlich finde, hör ich Heute heulend auf!
04.01.2010 12:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:WOW, Babyparty, da bin ich gespannt, berichte mal schön ausführlich!
Zu den Babygibsbäuchen: Ich hab auch noch keinen gemacht, aber ich möchte ihn zumindest bemalen! Das mUSS sein!
Denke ich nehme wasserfarben dafür... Das geht damit! Eingipsen weiss ich cniht?! Ich denke das ist nur n Staubfänger! Wie Mücke sagt! Nimmt Platz weg! Ich mag auch nicht soviel Zeug Zuhause rumstehen haben! Aber ich liebe FOTOSSSS
Ich wollt ja eigentlich Babybauchbilder machen lassen.Aber mit DEN Streifen... näää. Und bearbeiten möcht ich so was auch nicht, man könnte ja die Streifen wegretuschieren usw. Aber dann wär's nicht mehr echt, nich mehr mein Bauch.
Ja, denk ich auch!
Ich hab ja auch so schäbbige Streifen bekommen! Und mag meinen Bauch gar nciht ansehen!
naja, wenn ich jetzt anfange was ich alles hässlich finde, hör ich Heute heulend auf!
Ich muss nur eins aufzählen, was ich häßlig find.
Mich.
04.01.2010 12:56
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Ja, denk ich auch!
Mich.
![]()
Ok, das triffts genau! Ich hab nciht mal mehr Lust mir die Haare zu machen!
04.01.2010 12:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Ja, denk ich auch!
Mich.
![]()
Ok, das triffts genau! Ich hab nciht mal mehr Lust mir die Haare zu machen!
Haare machen? haha, war schon seit Mai nicht mehr beim Friseur...
morgens käme ich 1 x durch, das wars
04.01.2010 12:59
Ich hab nen Bob, und den muss ich hlt immer föhnen glätten, und so! Und das kostet Zeit, und Power, die ich grad nciht hab!
04.01.2010 13:02
Zitat von rinchensarina:
Ich hab nen Bob, und den muss ich hlt immer föhnen glätten, und so! Und das kostet Zeit, und Power, die ich grad nciht hab!
ich hab auch bob, naja hatte...
04.01.2010 13:04
Ja ja.. hab auch letztens in der Buchhandlung ein Schwangerschaftsbuch in die Hand genommen... und les gleich was von der "natürlichen Schönheit von Schwangeren"..... habs gleich wieder zurückgestellt
04.01.2010 13:06
naja, dass schwangere frauen angeblich SCHÖN sind halt ich auch für n gerücht,...aber mal ehrlich, soooo schlimm sehn wir doch alle nicht aus, was sind schon n paar streifen, strähnige haare und augenränder? in spätestens 2 monaten ist die schwangerschaft rum und ich wette, dass einige von uns diese zeit zurückwünschen
04.01.2010 13:08
Zitat von dusimami:
naja, dass schwangere frauen angeblich SCHÖN sind halt ich auch für n gerücht,...aber mal ehrlich, soooo schlimm sehn wir doch alle nicht aus, was sind schon n paar streifen, strähnige haare und augenränder? in spätestens 2 monaten ist die schwangerschaft rum und ich wette, dass einige von uns diese zeit zurückwünschen
![]()
Ja das kann ich mir auch vorstellen! Aber jetzt grad, möcht ich am Strand liegen und Sonne tanken! Ich brauch was fürs Gemüt!
Ich hab nciht mal Lust, was Zuhause zu machen, der Kamin läuft zumindest, enigstens etwas was ich Heut geschafft hab!
Ach ja, ich hab mir ne Nespresso gekauft, hat jemand Erfahung damit?! Wegen den Kapseln? ich weiss noch nicht hundert prozentig welche kapseln besonders toll sind?!
04.01.2010 13:20
neee,...leider keine ahnung! meine freundin hat auch eine, der cappuccino ist super lecker, weiß aber nicht welche kapseln sie hat!
04.01.2010 13:22
Zitat von Mooncraft:
Oh wie schön!
Will auch ne Babyparty, aber mir macht keiner eine...
04.01.2010 13:37
Ich sag euch, ich schlag Wurzeln in meinem Bett. Nun dachte ich, dass ich die blöde Mandelentzündung hinter mir hab und was ist? Jetzt scheint es doch zu vereitern .
*
Nun muss ich wieder zum Arzt und im Wartezimmer voller hustender udn prustender Schweinegrippler mindestens drei Stunden warten. Es ist zum Mäusemelken.
*
Meine Tochter hat eigentlich Ferien , aber ich kann gar nichts mit ihr machen, weil ich nur im Bett lieg *grummel*
*
Zum Thema Aussehen : Ich hab ganz lange Haare. Früher hab ich mir die gebürstet und gemacht und getan. Jetzt wird einmal gekämmt, dann kommt nen Gummi rein und Ende. Geht uns scheinbar allen gleich. die Prioritäten verändern sich eben
*
Übermorgen gehts ins Geburtshaus und zum Frauenarzt nach 9. Wochen wird es aber auch wirklich Zeit (Zwischendrin hat die Hebamme eine Vorsorge gemacht). Wahrscheinlich letzter Ultraschall. Ich hoffe, dass sie sich auch mal meinen Muttermund anschaut. Das hat nämlich irgendwie noch niemand gemacht ...
*
Nun muss ich wieder zum Arzt und im Wartezimmer voller hustender udn prustender Schweinegrippler mindestens drei Stunden warten. Es ist zum Mäusemelken.
*
Meine Tochter hat eigentlich Ferien , aber ich kann gar nichts mit ihr machen, weil ich nur im Bett lieg *grummel*
*
Zum Thema Aussehen : Ich hab ganz lange Haare. Früher hab ich mir die gebürstet und gemacht und getan. Jetzt wird einmal gekämmt, dann kommt nen Gummi rein und Ende. Geht uns scheinbar allen gleich. die Prioritäten verändern sich eben
*
Übermorgen gehts ins Geburtshaus und zum Frauenarzt nach 9. Wochen wird es aber auch wirklich Zeit (Zwischendrin hat die Hebamme eine Vorsorge gemacht). Wahrscheinlich letzter Ultraschall. Ich hoffe, dass sie sich auch mal meinen Muttermund anschaut. Das hat nämlich irgendwie noch niemand gemacht ...
04.01.2010 13:40
@rinchen: Wir haben seid Jahren ne Nespresso Maschiene. Mein Mann trinkt immer nur die schwarzen, blauen und lila Farbenen Kapseln. Ich trinke ja kein Kaffee
@rabenfeuer: Bist nicht alleine mit deinen Streifen. Hab erst gedacht, ich hab nur am Bauchnabel rum so viele Streifen. Aber gestern hat mein Mann die super Idee gehabt mal wieder ein Foto von meinem Bauch zu machen, und ich war schockiert... Unterseite vom Bauch auch schon voller Streifen
@rabenfeuer: Bist nicht alleine mit deinen Streifen. Hab erst gedacht, ich hab nur am Bauchnabel rum so viele Streifen. Aber gestern hat mein Mann die super Idee gehabt mal wieder ein Foto von meinem Bauch zu machen, und ich war schockiert... Unterseite vom Bauch auch schon voller Streifen
04.01.2010 13:51
Hab morgen früh auch wieder Frauenarzt-Termin, müsste mit CTG sein. Bin mal gespannt.
04.01.2010 13:57
Zitat von dusimami:
neee,...leider keine ahnung! meine freundin hat auch eine, der cappuccino ist super lecker, weiß aber nicht welche kapseln sie hat!
Hmm, ich fahr Heute Abend mal in den Shop, den gibts ja bei uns in Köln, und werd da mal nachschauen...
Aber vorher muss ich zum Gyn...
Hab grad übrigens mit meiner Hebamme telefoniert!
Ich bin ziemlich erschrocken! Mken Gyn hat verpennt mkir Blut abzunehmen! In der 24.-27. SSW! Haben Eure das gemacht?!
Und er bestellt mich wohl öfter als es sein soll! einmal wöchentlich zum Ctg... ach ich weiss auch cniht! Mir ist schon wieder zum heulen zumute!
Tu dies nciht, tu das nciht, pass auf wo Du hinläufst! lle haben tolle, kluge rtschläge, und wqas ist mit mir? Ich bin die, die ihre Socen nciht mehr anziehen kann. Ich bin die, die Streifen bekommt. ich bin die, die einfach nicht mehr ICH ist!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt