Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.01.2010 11:08
So Leute,
sorry für den Pienzanfall gestern. :/ Ich bin grad nur noch genervt von der Schwangerschaft und dass ich zum Beispiel keine richtigen Medikamente nehmen kann. Dauernd tut's weh und jeder is schon genervt von meinem Gejammer. Deswegen hatte ich auch keine Lust, hier zu sein und soll ja außerdem meinen rechten Arm schonen. -.- *narf*
Bei mir haben die Senkwehen eingesetzt. Jetzt schon. *Kopf schüttel* Der Kleine hat's wohl wirklich etwas eiliger als andere Kinder. Oder ist es normal, ab der 34. Senkwehen zu haben? Na jedenfalls hab ich gesagt, dass er in 2 Wochen wirklich tun und lassen kann, was er will, mir ist es so langsam egal. Wobei ich froh wär, wenns endlich rum is. Mein Gewebe am Bauch reißt immer mehr und tut jedes Mal, wenn Raphael strampelt höllisch weh. Ich hoffe, euch bleibt das erspart.
Werde nun eine Bewerbung tippen und dann wieder schonen. Übrigens: Das erste, was ich nach der Geburt mach, wenn aller Trubel vorbei ist: Auf dem BAUCH schlafen! Hölle nochmal, ich hab's so satt jeden Morgen eine taube, verspannte Schulter zu haben, weil ich seitlich schlafen muss.
So. ^^
Genug gejammert. Ich hoff, euch geht's gut so weit.
Danke für die Genesungswünsche!
*
PS: Mein Vater ist ein selbstgerechter, überheblicher und eigennütziger Mensch. Und ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass ich ihm da sehr ähnlich bin.
04.01.2010 11:12
@rinchen: gut dass es dir besser geht, und dass der Sturz nichts böses verursacht hat !!

@rabenfeuer: nimm dich mal lieb!
04.01.2010 11:19
Verteilt nicht zu viel Mitleid, sonst bleibt für die anderen Märzmamas nix mehr übrig. xD Wenn ich alles abkrieg.
*
Danke trotzdem.
Gut, wenn man sich hier auch mal auskotzen kann, ohne dass die Augen verdreht und gemeckert wird.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2010 11:19
@sunflower: Ja, ich bin auch froh!
@ Rabenfeuer: Denke schon, dass die senkwehen in der SSW normal sind!
Also im Vorbereitungskurs haben die meisten die auch schon!
Aber verstehen kann ich Dich total, ich hab auch keine Lust mehr! Ich kann mich ja nciht mal mehr auf den Beinen halten, lach!
04.01.2010 11:21
Bei den Febis sind schon 3 Babies da!
04.01.2010 11:21
Meld mich auch wieder mal.... war die letzten tage zu faul zum schreiben und gestern ging es mir schlecht....man war mir übel
.
.
.
Rabenfeuer....nimm dich auch mal in arm...wird alles gut werden.....
.
.
.
.
an alle anderen ich hoffe es geht euch und euren bauchbewohnern gut
04.01.2010 11:22
Zitat von rinchensarina:

@sunflower: Ja, ich bin auch froh!
@ Rabenfeuer: Denke schon, dass die senkwehen in der SSW normal sind!
Also im Vorbereitungskurs haben die meisten die auch schon!
Aber verstehen kann ich Dich total, ich hab auch keine Lust mehr! Ich kann mich ja nciht mal mehr auf den Beinen halten, lach!

also da ich ja auch so schmerzhaftes Ziehen hab und mein Bauch was nach unten gerutsch ist hab ich heute morgen was gegoogelt. und da stand immer dass bei der 1. Geburt die Senkwehen 4-6 Wochen vor ET einsetzen. Also bist du Rabenfeuer doch genau richtig!
04.01.2010 11:23
@Rabenfeuer: Oje, alles sch... im Moment, wa? Kann dich aber voll und ganz verstehen. Ich habe auch keine Lust mehr und du bist ja noch über nen Monat weiter als ich...
04.01.2010 11:23
Zitat von Rabenfeuer:

Bei den Febis sind schon 3 Babies da!

ja aber alles Kaiserschnitte eines in der 33ssw ist schon früh...
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2010 11:26
Ich hatte gestern ein Mädchen auf dem zimmer, die hat in der 22. SSW entbunden! das Mäuschen war klein, hatte grade mal 730g...
Und sah aus wie ein Vögelchen!
Ich würd ja erne was aufräumen, aber ich bin mir nicht sicher ob ds so ne gute Idee ist!
Bin auch nervlich ziemlich fertig, fühl mich so einsam durch dieses BV!
Meine Freunde wohnen ja recht weit weg! *schnief*
04.01.2010 11:30
Zitat von rinchensarina:

Ich hatte gestern ein Mädchen auf dem zimmer, die hat in der 22. SSW entbunden! das Mäuschen war klein, hatte grade mal 730g...
Ich würd ja erne was aufräumen, aber ich bin mir nicht sicher ob ds so ne gute Idee ist!

am Anfang des BV hatte ich das auch! Jetzt geht es langsam besser, ich hab mich damit abgefunden immer alleine zu sein. Ich kann dich gut verstehen, ist echt "schrecklich" so den ganzen Tag. Nichts machen dürfen und dann so alleine...

22ssw, boh... schrecklich
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2010 11:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

am Anfang des BV hatte ich das auch! Jetzt geht es langsam besser, ich hab mich damit abgefunden immer alleine zu sein. Ich kann dich gut verstehen, ist echt "schrecklich" so den ganzen Tag. Nichts machen dürfen und dann so alleine...

22ssw, boh... schrecklich

Ich weiss nciht, ich bin froh enn ich endlich wieder ne Aufgabe habe! Wirklich! Mich nervt das alleine sein! Bin in solchen Dingen nciht gut!
Ja, die Kleine war wirklich sehr, sehr klein! Aber mittlerweile ( 4 wochen ists wohl her) hat sie schon 1200g.. Und kann zwischendurch alleine atmen! Aber es ist schon wirklich ein sehr erschreckendes Bild gewesen!
04.01.2010 11:34
Zitat von Cabby:

@Rabenfeuer: Oje, alles sch... im Moment, wa? Kann dich aber voll und ganz verstehen. Ich habe auch keine Lust mehr und du bist ja noch über nen Monat weiter als ich...

*gg* Freu dich auf die kommenden Wochen. Kleiner Tipp: Lass dich verwöhnen und sch*** auf das Gerede von anderen Leuten, nur weil du echt zickig und genervt bist. ^^ Sollen sie doch auch meckern, dann kann man sich fetzen und hinterher wieder lieb haben. *g*
*
Sunflower, dann bin ich ja beruhigt, wenn's im Rahmen ist!
*
34. SSW!
04.01.2010 11:37
Zitat von rinchensarina:

22. SSW Woah! Gehts der Kleinen denn gut?
dusimami
3788 Beiträge
04.01.2010 11:40
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

22. SSW Woah! Gehts der Kleinen denn gut?

ohwei!!!!!! 22. woche!!!!! wie heftig ist das denn!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt