*März 2010 Babys*
04.01.2010 12:13
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich find Frühchen häßlig, sry. :/ So rot und faltig...
ich glaube wenn man ein Frühchen bekommt, verschwendet man KEINEN Gedanken ans Aussehen!
Man vllt nicht, aber ich würd sagen, ich kenn mich gut genug, um zu wissen, dass ich schon erst Mal denken würde... 'Urgh, wie siehst du denn aus?' ^^ Klar, man denkt auch dran 'hoffentlich geht trotzdem alles gut!' usw. Aber das Aussehen ist für Mütter mit Sicherheit auch nicht unwichtig.
Meine Mutter ist auch ein Frühchen gewesen und meine Oma hat letztens zu mir gesagt, sie fand sie auch häßlig! ^^ SO!![]()
meine Schwägerin hat auch das erste Kind in der 32 ssw bekommen, und sie sagte jetzt im Nachhinein wenn sie die Fotos nochmal sieht und mit ihren anderen Kindern vergleicht findet sie es auch schrecklich, aber in dem Moment, hätte sie das ganz anders empfunden...
04.01.2010 12:13
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Mal ne Frage
weiss jemand wo man schöne E cards findet?
so : "Bald sind wir zu 3 "...
Ich schau mal, hab mal iwo welche gesehen, weiß aber nicht mehr wo! ^^ Moment!
ok, cool danke
04.01.2010 12:14
http://www.grusskartenkoenig.de/sub-37-10-neues_ba by.html Da sind unter den normalen Geburtstexten 1-2 Karten dabei, die du auch schon vorher versenden kannst ('Babysitter gesucht!' oder so was).
04.01.2010 12:17
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Mal ne Frage
ok, cool danke
Ich find nur DIE eine Seite nich mehr.
Sorry. Aber vielleicht kannst du ja selber eine Karte machen? Mit deinem Bauch drauf und dann einen Text dazu?
04.01.2010 12:19
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Mal ne Frage
ok, cool danke
Ich find nur DIE eine Seite nich mehr.Sorry. Aber vielleicht kannst du ja selber eine Karte machen? Mit deinem Bauch drauf und dann einen Text dazu?
danke
04.01.2010 12:26
Zitat von rinchensarina:
Habt Ihr Eure Bäuche schon angemalt oder eingegipst?!
ncoh nicht.....
wir werden das wohl ende januar machen, möchte den gipsabdruck dann schön anmalen und dann als lampe umfunktionieren...mal sehn obs klappt
04.01.2010 12:27
Zitat von rinchensarina:
Nein noch nicht, du?
Bzw. ich werd keinen Gips machen. Find das genauso blöd, wie die Schultüte aufheben. xD Ich hab meine zwar noch, aber sie nimmt echt viel Platz weg.
Und so ist das mit dem Gips ja dann auch. Und eine Lampe draus machen find ich blöd, weil ich schon so viele Lampen hab. ^^ Aber anmalen möcht ich ihn noch.
Hab auch schon ein Motiv vor Augen, weiß nur nicht, ob ich das selber so hinkrieg, wie ich das will. xD
04.01.2010 12:29
Zitat von rinchensarina:
http://www.mamacommunity.de/forum/gipsbauch-eure-e rfahrungen
04.01.2010 12:35
Zitat von Mooncraft:
Noch nicht, aber am Sonntag ist Babyparty![]()
Oh toll, ich komm auch.
04.01.2010 12:36
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Oh toll, ich komm auch.![]()
ich auch
04.01.2010 12:37
Zitat von Mooncraft:WOW, Babyparty, da bin ich gespannt, berichte mal schön ausführlich!
Hatte darüber auch nachgedacht!
Zu den Babygibsbäuchen: Ich hab auch noch keinen gemacht, aber ich möchte ihn zumindest bemalen! Das mUSS sein!
Denke ich nehme wasserfarben dafür... Das geht damit! Eingipsen weiss ich cniht?! Ich denke das ist nur n Staubfänger! Wie Mücke sagt! Nimmt Platz weg! Ich mag auch nicht soviel Zeug Zuhause rumstehen haben! Aber ich liebe FOTOSSSS
04.01.2010 12:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:WOW, Babyparty, da bin ich gespannt, berichte mal schön ausführlich!
Hatte darüber auch nachgedacht!
Zu den Babygibsbäuchen: Ich hab auch noch keinen gemacht, aber ich möchte ihn zumindest bemalen! Das mUSS sein!
Denke ich nehme wasserfarben dafür... Das geht damit! Eingipsen weiss ich cniht?! Ich denke das ist nur n Staubfänger! Wie Mücke sagt! Nimmt Platz weg! Ich mag auch nicht soviel Zeug Zuhause rumstehen haben! Aber ich liebe FOTOSSSS
Ich wollt ja eigentlich Babybauchbilder machen lassen.
Aber mit DEN Streifen... näää. Und bearbeiten möcht ich so was auch nicht, man könnte ja die Streifen wegretuschieren usw. Aber dann wär's nicht mehr echt, nich mehr mein Bauch.
04.01.2010 12:46
Ach Mädels... Ihr macht süchtig. Jetzt tut mein Arm wieder weh, weil ich zu lang am PC war. xD Ich bin mal hier weg.
Machts gut!
*
Ach noch was: Wenn ich mal ein/2 Tage nicht da bin, ohne was zu sagen, hab ich nur einfach keine Lust. Ich meld mich, wenn was mit dem Kleinen oder der Schwangerschaft nicht stimmt! Ansonsten müsst ihr euch eben ohne mich vergnügen.
Au revoir!
Machts gut!
*
Ach noch was: Wenn ich mal ein/2 Tage nicht da bin, ohne was zu sagen, hab ich nur einfach keine Lust. Ich meld mich, wenn was mit dem Kleinen oder der Schwangerschaft nicht stimmt! Ansonsten müsst ihr euch eben ohne mich vergnügen.
Au revoir!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt