*März 2010 Babys*
10.01.2010 11:48
Juhu, es sind doch alle losgefahren. Dann klappt die Babyparty wohl doch und ihr seht dann bemalte Bauchbilder heute Abend
10.01.2010 12:01
Zitat von Anne68:
Zitat von Rabenfeuer:
So, bin wieder da.Gott sei Dank alles okay. Der Kleine wiegt jetzt knappe 2500g, wie groß er ist, weiß ich nicht. Er hat uns die Zunge rausgestreckt. Und er sitzt wieder . *grml*
Ist kein Fruchtwasser und die Wehen kamen vom Duschen. Dabei hab ich nicht einmal handwarm geduscht.Naja, jedenfalls weiß ich ja jetzt, wie ich die Geburt, wenn sie anstehen darf, vorantreiben kann.
Einfach heiß duschen, Treppen hoch- und runterhetzen und ab ins KH.
Danke für die Daumendrücker!
SummerDream muss mind. noch eine Woche bleiben. :/ Und seltsamerweise kriegt sie ihre Lungenreife wirklich nicht über den Tropf, sondern in den Hinterbackenmuskel.![]()
Hi rabenfeuer,
hast du vor, eine äußere wendung zu machen, da dein kleiner sitzt?
hat bei der schwiegertochter einer kollegin super geklappt. das kind kam dann zwar 2 wochen früher, aber das ist ja kein problem.
Alter Falter. ^^ Was macht ihr für ein Geschiss um die BEL? Die ist im Moment total unwichtig. Der kann sich noch locker 2-3 Mal drehen!
Und ansonsten hab ich bisher nix vor. ^___^ Da denk ich drüber nach, wenn Junior wirklich zu faul ist, sich zu drehen. Er hat noch mind. 3 Wochen Zeit! Aber ich ärger ihn grad immer, drück ihm auf den Kopf und leg mich auf die rechte Seite (da ist sein Rücken), damit es für ihn vllt unbequem ist und er sich dreht. Außerdem versuch ich den Taschenlampentrick, der aber nur funktioniert, wenn man genau weiß, wie das Baby liegt.
(Was bei mir der Fall is, Hebamme hat's ertastet und US hat's bestätigt) So von dem abgesehen will ich über eine äußere Wendung nicht nachdenken, weil das sehr unangenehm sein soll und ich denk da drüber nach, wenn es so weit sein sollte. Was da weh tut, ist allerdings nur die Haut der Mutter, die ja gezogen und gespannt, bzw. zusammengedrückt und 'gefaltet' wird. Denk, das wird an den SS-Streifen ziemlich unangenehm sein... :/ Hab ja so viele eng zusammenliegende. ^^ Naja.
*
SummerDream hat trotz Wehenhemmer immer wieder Wehen, die sie aber scheinbar unter Kontrolle haben. Ihr geht's so weit ganz gut, heut kommt die 2te Lungenreife dran.
10.01.2010 13:27
HAT WER DEN EINEN LINK ZU DEM EINEN FRÜHCHEN DASS MIT NUR 320g AUF DIE WELT KAM;DIE STELLE WAR ES!!
DANKE!!
DANKE!!
10.01.2010 14:27
Zitat von elli1979:
HAT WER DEN EINEN LINK ZU DEM EINEN FRÜHCHEN DASS MIT NUR 320g AUF DIE WELT KAM;DIE STELLE WAR ES!!
DANKE!!
Musst Du mal auf www.rtl.de gehen und da mal bi den nachrichten gucken!
Aber von welcher Stelle redest Du?
Ich hab mal wieder Zahnfleischprobleme, kotzt mich das an. Mal ist einen Tag nichts, dann wieder ... Ohhh!!! Alles nur wegen den Hormonen!
10.01.2010 14:29
Hallo Leute!
Also ich mach mir acuh keinen Kopf wegen der BEL. Meins liegt ja quasi schon die ganze SS über in BEL, aber es hat immer noch gute Chancen sich zu drehen. Die FruWa Menge wär gut dafür hat meine FÄ gemeint. Ich selbst hab zwar so das Gefühl das sie es nicht mehr tun wird, aber mal sehen. Und falls es so bleibt wird es halt ein KS. Dann solls so sein. Ich werd mir nicht von außen rum drücken und zerren lassen. Ich werd Übungen machen die mir meine Hebamme zeigt und auch das mit der Taschenlampe. Aber das wars dann auch.
Also ich mach mir acuh keinen Kopf wegen der BEL. Meins liegt ja quasi schon die ganze SS über in BEL, aber es hat immer noch gute Chancen sich zu drehen. Die FruWa Menge wär gut dafür hat meine FÄ gemeint. Ich selbst hab zwar so das Gefühl das sie es nicht mehr tun wird, aber mal sehen. Und falls es so bleibt wird es halt ein KS. Dann solls so sein. Ich werd mir nicht von außen rum drücken und zerren lassen. Ich werd Übungen machen die mir meine Hebamme zeigt und auch das mit der Taschenlampe. Aber das wars dann auch.
10.01.2010 14:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von elli1979:
DANKE!!
Musst Du mal auf www.rtl.de gehen und da mal bi den nachrichten gucken!
Aber von welcher Stelle redest Du?
Ich hab mal wieder Zahnfleischprobleme, kotzt mich das an. Mal ist einen Tag nichts, dann wieder ... Ohhh!!! Alles nur wegen den Hormonen!![]()
da find ich nix...da war ich schon selber...bräuchte den link direkt wo ich da drauf bin......
ja die kleine heisst stella....
oh we das mitm zahnfleisch....ja ich nehm ja auch so ein gurgeldings dagegen
10.01.2010 15:41
Den Breicht vom TV find ich auch nicht mwhr. Aber das ist noch ein Zeitungsbericht drüber:
http://www.derwesten.de/staedte/unser-v.. .
Die Kleine heißt aber Lea, nicht Stella ...
http://www.derwesten.de/staedte/unser-v.. .
Die Kleine heißt aber Lea, nicht Stella ...
10.01.2010 17:14
War heute im KH wegen meinem Knie, weil ich immer noch so Schmerzen habe
Gemacht wurde nichts, ausser das ich jetzt mit Krücken rumlaufe.
Ich habe eine Innenminiskusläsion
Morgen muss ich zum Orthophäden, muss mir eine Schiene verschreiben lassen. Und bis zur Geburt damit leben und hoffen das die akuten Schmerzen durch Schonung und Kühlung verschwinden *seufz*
Gemacht wurde nichts, ausser das ich jetzt mit Krücken rumlaufe.
Ich habe eine Innenminiskusläsion
Morgen muss ich zum Orthophäden, muss mir eine Schiene verschreiben lassen. Und bis zur Geburt damit leben und hoffen das die akuten Schmerzen durch Schonung und Kühlung verschwinden *seufz*
10.01.2010 17:28
oooh man du arme, als ob man als schwangere/mama von zwei kindern sonst keine probleme hätte...jetzt auch noch mit krüken rumhoppeln...du arme fühl dich mal gedrückt von mir...
10.01.2010 17:53
Zitat von topolino:
oooh man du arme, als ob man als schwangere/mama von zwei kindern sonst keine probleme hätte...jetzt auch noch mit krüken rumhoppeln...du arme fühl dich mal gedrückt von mir...
![]()
Das ist sehr lieb von dir!
Der Witz war ja, das ich mich schonen soll, wie mit 2 Kindern? Nun soll mein Mann einspringen, mal sehen wie wir das jetzt machen
10.01.2010 17:56
hällou zusammen,
nix los heute? ich komm grad vom arbeiten.....spür meine beine nimmer, werd mich jetzt mal gepflegt in die badewanne legen!!! hab übrigens gestern n SUPER KIWA schnäppchen gemacht, werd ihn nacher noch fotografieren und einstellen
nix los heute? ich komm grad vom arbeiten.....spür meine beine nimmer, werd mich jetzt mal gepflegt in die badewanne legen!!! hab übrigens gestern n SUPER KIWA schnäppchen gemacht, werd ihn nacher noch fotografieren und einstellen
10.01.2010 18:32
Zitat von Silke79:
Zitat von topolino:
![]()
Das ist sehr lieb von dir!
Der Witz war ja, das ich mich schonen soll, wie mit 2 Kindern? Nun soll mein Mann einspringen, mal sehen wie wir das jetzt machen![]()
ja klar dann schon dich mal schön...
mmh ja mit den männern ist das so eine sache...bin gespannt...
naja wirst du schon schaffen sind doch frauen...
10.01.2010 19:11
Silke vielleicht kann man mit Akupunktur den Schmerz lindern? War echt überrascht wie gut das bei meinen Rückenschmerzen geholfen hat, bei denen mir auch weder Arzt noch Orthopäde oder Paracetamol helfen konnten.
Die Babyparty war toll!!! Ich lad gleich Fotos hoch
Die Babyparty war toll!!! Ich lad gleich Fotos hoch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Danke für die Daumendrücker!