*März 2010 Babys*
11.01.2010 09:10
Erstmal Glückwunsch, Curly!
*
Moony, sooo toll ist dein Bauch geworden? Hammer! Ich will auch so einen schönen Bauch. ^^ Mit was für Farben haben die Mädels denn gemalt?
*
SummerDream geht es so weit gut, keine Wehen auf'm CTG! Baby gehts auch gut und sie hofft, dass heute der GMH nochmal gemessen wird. Sie meldet sich dann und lässt jetzt schonmal alle grüßen!
*
Ich bin Cola-Süchtig. :/ Und trink's ja zwar gar nicht, aber ich WÜRD SO GERN! Ach und nach alkoholfreiem (!!!) Bier (Clausthaler) bin ich auch süchtig. ^^ Hab die letzten beiden Abende immer eins getrunken.
*
Kennt sich hier eine mit Digi-Cams aus? Bei uns im Netto (bzw. wahrscheinlich sogar in vielen Nettos) gibt es eine Digi-Cam für 60€. 3-fach optischer Zoom, 8-fach digitaler Zoom,
Interner Speicher 32 MB, erweiterbar per SD/SDHC bis 8 GB, 12 Megapixel, 2,7'' TFT. Was heißt das? xD Und ist das okay für den Preis? Außerdem hat sie wohl integrierte Gesichtserkennung und Auto-Fokus. Sie ist von JAY-tech.
*
Moony, sooo toll ist dein Bauch geworden? Hammer! Ich will auch so einen schönen Bauch. ^^ Mit was für Farben haben die Mädels denn gemalt?
*
SummerDream geht es so weit gut, keine Wehen auf'm CTG! Baby gehts auch gut und sie hofft, dass heute der GMH nochmal gemessen wird. Sie meldet sich dann und lässt jetzt schonmal alle grüßen!
*
Ich bin Cola-Süchtig. :/ Und trink's ja zwar gar nicht, aber ich WÜRD SO GERN! Ach und nach alkoholfreiem (!!!) Bier (Clausthaler) bin ich auch süchtig. ^^ Hab die letzten beiden Abende immer eins getrunken.
*
Kennt sich hier eine mit Digi-Cams aus? Bei uns im Netto (bzw. wahrscheinlich sogar in vielen Nettos) gibt es eine Digi-Cam für 60€. 3-fach optischer Zoom, 8-fach digitaler Zoom,
Interner Speicher 32 MB, erweiterbar per SD/SDHC bis 8 GB, 12 Megapixel, 2,7'' TFT. Was heißt das? xD Und ist das okay für den Preis? Außerdem hat sie wohl integrierte Gesichtserkennung und Auto-Fokus. Sie ist von JAY-tech.
11.01.2010 09:14
Wir haben die Karnevals Schmink Palette vom dm genommen, ging total super. Die Farben decken gut und lassen sich gut mischen.
Ein Glas Cola am Tag kannst du dir ruhig gönnen, Rabenfeuer.
Was war noch...*wieder vergessen* *nochmal lesen muss*
11.01.2010 09:18
Guten Morgen Mädls!
Schatz ist ins Fitness und ich mach mir grad Kindergriesbrei!
Der ist sooo lecker!
Wache zur Zeit immer auf in der Nacht... Bestimmt alle 2 oder 3 Stunden... Wie ist das bei euch mit dem Schlafen??
Schatz arbeitet heut wieder. (Nachtschicht) Das wird wieder ungewohnt sein... Nach so langer Zeit ohne meinen Freund einzuschlafen...
Herzlichen Glückwunsch Curly!
Morgen muss ich wieder zum FA um 10 Uhr.
Schatz ist ins Fitness und ich mach mir grad Kindergriesbrei!
Der ist sooo lecker!
Wache zur Zeit immer auf in der Nacht... Bestimmt alle 2 oder 3 Stunden... Wie ist das bei euch mit dem Schlafen?? Schatz arbeitet heut wieder. (Nachtschicht) Das wird wieder ungewohnt sein... Nach so langer Zeit ohne meinen Freund einzuschlafen...
Herzlichen Glückwunsch Curly!
Morgen muss ich wieder zum FA um 10 Uhr.
11.01.2010 09:18
Zitat von Mooncraft:
Wir haben die Karnevals Schmink Palette vom dm genommen, ging total super. Die Farben decken gut und lassen sich gut mischen.
Das Problem ist: Wenn ich einmal anfang, kann ich nicht mehr aufhören. xD Auf Schminkfarben bin ich gar nich gekommen, ich Doofbacke.
Hab immer an Wasserfarben gedacht. xD Oh Gott, und so was wie ich will im Kindergarten gearbeitet haben... Tsss. xD
11.01.2010 09:19
Ahso die Kamera. Digitalen Zoom kannst du knicken, optischer Zoom ist wichtig. Für normale Fotos/Schnappschüsse müsste das reichen. Der Preis ist ja wirklich niedrig. Am besten probiert man Kameras immer aus. Beim Discounter hast du allerdings immer das Problem, wenn du Garantie oder so beanspruchen willst, wirds kompliziert. Dann muss man sich direkt an den Herstellen wenden... und der sagt mir jetzt gar nix.
Guck mal beim Saturn, Blöd-Markt oder sonstwo, wo man die testen kann.
Wegen den Farben... bald ist ja Karneval
Und diese Bauchbemalungsset sind ja völlig überteuert. Die Palette hat übrigens 8 Farben.
Guck mal beim Saturn, Blöd-Markt oder sonstwo, wo man die testen kann.
Wegen den Farben... bald ist ja Karneval
Und diese Bauchbemalungsset sind ja völlig überteuert. Die Palette hat übrigens 8 Farben.
11.01.2010 09:23
Moony, ich hab sogar Schminkfarben zu Hause. xD Aber ich wär nicht auf die Idee gekommen, DIE zu nehmen. Frag mich nicht wieso.
*
Ich frag meinen Papa nachher mal, wenn ich ihn erreich, der ist ja auf'm Weg nach Bayern mal wieder. :/ Und mir reicht eine Cam für Schnappschüsse.
Und wenn sie kaputt ist, ist sie kaputt, da kann man dann halt auch nix machen. Bei dem Preis ist glaub ich so oder so nicht viel verloren.
*
Ich frag meinen Papa nachher mal, wenn ich ihn erreich, der ist ja auf'm Weg nach Bayern mal wieder. :/ Und mir reicht eine Cam für Schnappschüsse.
Und wenn sie kaputt ist, ist sie kaputt, da kann man dann halt auch nix machen. Bei dem Preis ist glaub ich so oder so nicht viel verloren.
11.01.2010 09:24
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
Schatz ist ins Fitness und ich mach mir grad Kindergriesbrei!Der ist sooo lecker!
Wache zur Zeit immer auf in der Nacht... Bestimmt alle 2 oder 3 Stunden... Wie ist das bei euch mit dem Schlafen??
Schatz arbeitet heut wieder. (Nachtschicht) Das wird wieder ungewohnt sein... Nach so langer Zeit ohne meinen Freund einzuschlafen...
Herzlichen Glückwunsch Curly!![]()
Morgen muss ich wieder zum FA um 10 Uhr.![]()
Ich wach nachts bestimmt doppelt so oft auf, wie du.
Und dann guck ich ne Weile Meerschweinchen und schlaf iwann weiter.
Bzw. ich geh auf's Klo, guck Schweinchen und schlaf DANN weiter.
11.01.2010 09:30
Denke auch, die Kamera reicht aus. Dann kannst ganz viele Fotos machen wenn dein Zwerg da ist
Haferflocken mit Apfel! Jetzt! Sofort!
Haferflocken mit Apfel! Jetzt! Sofort!
11.01.2010 09:35
Zitat von Mooncraft:
Denke auch, die Kamera reicht aus. Dann kannst ganz viele Fotos machen wenn dein Zwerg da ist![]()
Haferflocken mit Apfel! Jetzt! Sofort!![]()
Eben drum will ich die ja. xD
*
Ich hab Rührei mit Putenschinken und Butterbrot. ^^ Und dazu am frühen Morgen ein alloholfreier Biiiooor. xD
11.01.2010 09:35
Ich schau jetzt auch immer nach meinen Eiern im Aquarium
Meine Panzerwelse haben nämlich Eier gemacht, bin mal gespannt, wann die "schlüpfen"
Hast du da Erfahrungen Mücke?
Meine Panzerwelse haben nämlich Eier gemacht, bin mal gespannt, wann die "schlüpfen"
11.01.2010 09:42
Sandy hat 'ihre Eier im Aquarium'.
*
Bei Panzerwelsen nicht, Sandy. Nur bei Antennenwelsen weiß ich, dass die Babies nach 4-5 Tagen schlüpfen. Hab meine Eier 'retten' müssen, weil die Helenaschnecken dran waren.
Ich hoffe, die Jungen werden trotzdem was! Eines ist geschlüpft und zappelt auch ein kleines bisschen... Aber ich rechne nicht damit, dass allzuviele überleben. Sind eh so wenig Eier.
Und vllt hab ich welche kaputt gemacht, weil ich sie ja vorsichtig ins Brutbecken setzen musste.
*
Bei Panzerwelsen nicht, Sandy. Nur bei Antennenwelsen weiß ich, dass die Babies nach 4-5 Tagen schlüpfen. Hab meine Eier 'retten' müssen, weil die Helenaschnecken dran waren.
Ich hoffe, die Jungen werden trotzdem was! Eines ist geschlüpft und zappelt auch ein kleines bisschen... Aber ich rechne nicht damit, dass allzuviele überleben. Sind eh so wenig Eier.
Und vllt hab ich welche kaputt gemacht, weil ich sie ja vorsichtig ins Brutbecken setzen musste.
Zitat von angelsandy:
Ich schau jetzt auch immer nach meinen Eiern im AquariumMeine Panzerwelse haben nämlich Eier gemacht, bin mal gespannt, wann die "schlüpfen"
![]()
Bin auch mal gespannt auf den reichen Kindersegen. Behaltet ihr die alle?
Mädls, eine Frage. Kann es sein, dass der Bauch über Nacht wächst? Ich hab irgendwie das GEfühl, dass mein Bauch mehr nach vorne gegangen ist ... Weiß nicht, wie ich das erklären soll... Von der Seite schaut er gleich aus, aber von vorne irgendwie... größer...?
11.01.2010 09:44
Hallo zusammmen
@ Mooncraft: Danke für die schönen Fotos
@Rabenfeuer: Danke für die Infos zu Summer
@Summer: denk an dich
@all: was ist das für ne Geschichte mit kristina, ich raff null - gibts davon ne Kurzfassung?
@die die da sind
: hab den Bauch mal wieder super oft hart, bin soooo freoh wenn ich endlich morgen zum Arzt kann
@ Mooncraft: Danke für die schönen Fotos
@Rabenfeuer: Danke für die Infos zu Summer
@Summer: denk an dich
@all: was ist das für ne Geschichte mit kristina, ich raff null - gibts davon ne Kurzfassung?
@die die da sind
: hab den Bauch mal wieder super oft hart, bin soooo freoh wenn ich endlich morgen zum Arzt kann
11.01.2010 09:45
Zitat von angelsandy:
Mädls, eine Frage. Kann es sein, dass der Bauch über Nacht wächst? Ich hab irgendwie das GEfühl, dass mein Bauch mehr nach vorne gegangen ist ... Weiß nicht, wie ich das erklären soll... Von der Seite schaut er gleich aus, aber von vorne irgendwie... größer...?
Ich denk eher, dass die Kleine sich anders hingedreht hat und die Organe sich dementsprechend anders sortiert haben und somit der Bauch auch eine andere Form gekriegt hat.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt