*März 2010 Babys*
10.01.2010 19:22
Hier schonmal die Geschenke:
- Greifling Hund Hanno von Sterntaler
- Mam Pod Schnullerbox
- Schnullerkette
- Holzgreifling
- Nachtlicht
- Greifling Affe
- Stoffbuch mit Knisterseiten
- Bio Baby Kräutertee ab der 2. Woche (bei Bauchweh und Durst)
- Für Mama: Schwangerschaftsdusche, Nackenrolle, Süßes
- Greifling Hund Hanno von Sterntaler
- Mam Pod Schnullerbox
- Schnullerkette
- Holzgreifling
- Nachtlicht
- Greifling Affe
- Stoffbuch mit Knisterseiten
- Bio Baby Kräutertee ab der 2. Woche (bei Bauchweh und Durst)
- Für Mama: Schwangerschaftsdusche, Nackenrolle, Süßes
10.01.2010 19:31
Und hier die Bauchfotos. Jeder hat einen Teil bemalt... war total schön, weil so jeder was beigetragen hat.
Das Kunstwerk entsteht:
Von allen Seiten:
Das Kunstwerk entsteht:
Von allen Seiten:
10.01.2010 19:32
Da hast du ja tolle Sachen bekommen!
Und der Bauchi ist ja auch super schön geworden!
Und der Bauchi ist ja auch super schön geworden!
10.01.2010 19:38
Das sind ja süße Geschenke! Was haben die Mädels alles mit dir gemacht? Spiele? Gipsbauchi? Lecker Essen? Ich glaub ich bekomm auch eine - *hoff*... Finde das ist ein so ein süßer Brauch!
10.01.2010 19:44
Nur bemalt, kein Gipsbauch. Wir haben Schoko-Fondue gemacht und Topfschlagen gespielt
, haben uns kaputtgelacht. Hat viel Spaß gemacht.
, haben uns kaputtgelacht. Hat viel Spaß gemacht.
10.01.2010 20:02
Muss euch nochmal nerven... hab grad noch Fotos durchgeguckt... die neue Kamera ist wirklich toll:
10.01.2010 20:19
Zitat von Mooncraft:
Muss euch nochmal nerven... hab grad noch Fotos durchgeguckt... die neue Kamera ist wirklich toll:
super schönes bauchi-kunstwerk!!!!
10.01.2010 20:26
Moi, total süß! ! ! Bei uns gibts keine Babyparty, da wir nicht wirklich viele tolle Freunde haben, mit denen uns das Spaß machen würde... Bzw. nur "Bekannte"... Ich werd mich von Mama schön in Unterwäsche Fotografieren lassen
Und evtl. nur mit Schatz meinen Bauch bemalen
Und evtl. nur mit Schatz meinen Bauch bemalen
10.01.2010 20:32
@ mooncraft: sah aus, als hättet ihr ein tollen Tag gehabt. Das freut mich!
Der Bauch ist echt schön geworden und die Geschenke sind auch toll.
Geht mir auch so. Wohne erst seit November 2008 hier und kenne bis auf meinen Mann und seine Verwandschaft hier auch kaum jemanden. Zumindest niemanden mit denen ich einen Babyparty machen könnte. Naja, man kann halt nicht alles haben. Wichtig ist mir eigentlich auch nur, wie jeder anderen hier auch, dass der Kleine gesund zur Welt kommt. Meine Mutter hat uns schon soviel für den Kleinen geschenkt, das darf man echt niemanden erzählen. Und meine Schwiegereltern machen auch was, vermute ich mal, zur Geburt kommt da sicher was und ansonsten spätestens wenn der Kleine da ist. Dann wird er bestimmt verwöhnt.
Der Bauch ist echt schön geworden und die Geschenke sind auch toll. Zitat von angelsandy:
Moi, total süß! ! ! Bei uns gibts keine Babyparty, da wir nicht wirklich viele tolle Freunde haben, mit denen uns das Spaß machen würde... Bzw. nur "Bekannte"... Ich werd mich von Mama schön in Unterwäsche Fotografieren lassenUnd evtl. nur mit Schatz meinen Bauch bemalen
![]()
Geht mir auch so. Wohne erst seit November 2008 hier und kenne bis auf meinen Mann und seine Verwandschaft hier auch kaum jemanden. Zumindest niemanden mit denen ich einen Babyparty machen könnte. Naja, man kann halt nicht alles haben. Wichtig ist mir eigentlich auch nur, wie jeder anderen hier auch, dass der Kleine gesund zur Welt kommt. Meine Mutter hat uns schon soviel für den Kleinen geschenkt, das darf man echt niemanden erzählen. Und meine Schwiegereltern machen auch was, vermute ich mal, zur Geburt kommt da sicher was und ansonsten spätestens wenn der Kleine da ist. Dann wird er bestimmt verwöhnt.
10.01.2010 20:36
Zitat von Manu2810:
@ mooncraft: sah aus, als hättet ihr ein tollen Tag gehabt. Das freut mich!Der Bauch ist echt schön geworden und die Geschenke sind auch toll.
Zitat von angelsandy:
Moi, total süß! ! ! Bei uns gibts keine Babyparty, da wir nicht wirklich viele tolle Freunde haben, mit denen uns das Spaß machen würde... Bzw. nur "Bekannte"... Ich werd mich von Mama schön in Unterwäsche Fotografieren lassenUnd evtl. nur mit Schatz meinen Bauch bemalen
![]()
Ja, so is es bei uns auch. Meine Eltern haben sooo viel gekauft... Die haben auch die Kinderzimmermöbel gekauft und so... Total lieb... Und meine Schwiegermutter wird sicher auch was kaufen, sobald die Kleine kommt...
10.01.2010 20:45
Zitat von angelsandy:
Zitat von Manu2810:
@ mooncraft: sah aus, als hättet ihr ein tollen Tag gehabt. Das freut mich!Der Bauch ist echt schön geworden und die Geschenke sind auch toll.
Zitat von angelsandy:
![]()
Ja, so is es bei uns auch. Meine Eltern haben sooo viel gekauft... Die haben auch die Kinderzimmermöbel gekauft und so... Total lieb... Und meine Schwiegermutter wird sicher auch was kaufen, sobald die Kleine kommt...
Ja, ich hab schon total das schlechte Gewissen manchmal, weil ich ja weiß, dass sie es auch nicht sooo dicke hat. Sie wird zum ersten Mal Oma und da will sie sich das auch gar nicht nehmen lassen. Andersherum bin ich auch froh, da es für uns eine sehr große Hilfe ist, das kann ich auch nicht leugnen. Aber wir wollten das Baby haben und ich bin bei der Planung ja nicht davon ausgegangen, dass sie soviel kaufen wird, insofern hätten wir das auch alles so irgendwie geschafft. Aber es ist schon eine enorme Entlastung.
Meine Schwiegereltern bezahlen die Hälfte der Tapete und übernehmen das Laminat komplett. Das ist auch schon eine Menge Geld, was wir sparen. Wenn dann auch bald alles endlich fertig ist, dann bin ich zufrieden.
11.01.2010 06:02
Guten Morgen,
mein Schatz ist zur Arbeit&ich bin wach&hab Überweisungen gemacht,damit meine bestellten Sachen schnell kommen.Diese Woche kommt übrgens mein Stillkissen
ich weiß nachts nicht mehr wie ich liegen soll.Die Seitenlage geht bei mir voll auf den Rücken
@Silke mit Krücken im schwangeren Zustand laufen ist ja auch nicht gerade schön,aber lustig die Vorstellung
Hoffe dein Mann kann dir viel helfen.
@mooncraft sehr schön bemalter Bauch!!!!
mein Schatz ist zur Arbeit&ich bin wach&hab Überweisungen gemacht,damit meine bestellten Sachen schnell kommen.Diese Woche kommt übrgens mein Stillkissen
ich weiß nachts nicht mehr wie ich liegen soll.Die Seitenlage geht bei mir voll auf den Rücken
@Silke mit Krücken im schwangeren Zustand laufen ist ja auch nicht gerade schön,aber lustig die Vorstellung
Hoffe dein Mann kann dir viel helfen. @mooncraft sehr schön bemalter Bauch!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt