*März 2010 Babys*
11.01.2010 09:45
Zitat von sunflower09:
Hallo zusammmen
@ Mooncraft: Danke für die schönen Fotos![]()
@Rabenfeuer: Danke für die Infos zu Summer
@Summer: denk an dich![]()
@all: was ist das für ne Geschichte mit kristina, ich raff null - gibts davon ne Kurzfassung?
@die die da sind: hab den Bauch mal wieder super oft hart, bin soooo freoh wenn ich endlich morgen zum Arzt kann
Keine Ursache, immer wieder gern.
11.01.2010 09:46
Also ein paar Eier sind abgefallen (was laut Internet normal is....) und jetzt sind es noch ca. 100 Stück oder so... Im Netz steht, dass die nach 3-5 Tagen schlüpfen...
Schnecken hab ich keine mehr
Also es kommt drauf an, wie viele es dann werden. Ich behalte paar und wenns mehr werden, dann geb ich paar meiner Mama und paar meiner Sis
Schnecken hab ich keine mehr
Also es kommt drauf an, wie viele es dann werden. Ich behalte paar und wenns mehr werden, dann geb ich paar meiner Mama und paar meiner Sis
11.01.2010 09:48
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Mädls, eine Frage. Kann es sein, dass der Bauch über Nacht wächst? Ich hab irgendwie das GEfühl, dass mein Bauch mehr nach vorne gegangen ist ... Weiß nicht, wie ich das erklären soll... Von der Seite schaut er gleich aus, aber von vorne irgendwie... größer...?
Ich denk eher, dass die Kleine sich anders hingedreht hat und die Organe sich dementsprechend anders sortiert haben und somit der Bauch auch eine andere Form gekriegt hat.![]()
Das kann sein. Der is nämlich jetzt so um den Bauchnabel rum und unten rum runder...
11.01.2010 09:49
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Mädls, eine Frage. Kann es sein, dass der Bauch über Nacht wächst? Ich hab irgendwie das GEfühl, dass mein Bauch mehr nach vorne gegangen ist ... Weiß nicht, wie ich das erklären soll... Von der Seite schaut er gleich aus, aber von vorne irgendwie... größer...?
Ich denk eher, dass die Kleine sich anders hingedreht hat und die Organe sich dementsprechend anders sortiert haben und somit der Bauch auch eine andere Form gekriegt hat.![]()
Das kann sein. Der is nämlich jetzt so um den Bauchnabel rum und unten rum runder...![]()
Ich hab auch seit 3 Tagen rechts vom Nabel eine Welle, weil der Kleine sich mit der Schulter nach vorn gedreht hat und jetzt direkt nach links guckt.
Deswegen geh ich bei dir auch mal von neuer Liegeposition aus.
11.01.2010 09:49
@Sandy: zu der Frage mit den Schlafen: ich schlaf schon weit Wochen nicht mehr durch. Nachts jede halbe Stunde wach und dreh mich dann wieder zur anderen Seite, weil entweder das Baby so boxt, oder ich wieder den Ichias spür auf der Seite wo ich gerad liege...
11.01.2010 09:52
@ sun: was verstehst du denn an der Sache mit Kristina nicht? Verstehe nicht, was du grad meinst!
11.01.2010 09:55
Zitat von angelsandy:
@ sun: was verstehst du denn an der Sache mit Kristina nicht? Verstehe nicht, was du grad meinst!![]()
hab irgenwie nur gelesen: die hat bei uns geschrieben, und es sei ein Fake?
ach egal, ist ja eh nicht wichtig, odeR?
11.01.2010 09:55
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab schon wieder so einen üblen Durstflash. -.-
11.01.2010 09:58
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
@ sun: was verstehst du denn an der Sache mit Kristina nicht? Verstehe nicht, was du grad meinst!![]()
Häh?? Also dass Kristina ein Fake ist, hab ich noch nicht gehört...
Sie hat ET am 3.3. und hat immer bei den Februar-Mamis geschrieben und paar Mal eben auch bei uns. Und sie is scheinbar im KH jetzt...! Oder Mädls?
11.01.2010 09:58
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab schon wieder so einen üblen Durstflash. -.-
![]()
![]()
Is nich komisch. :/ Da kann ich dann innerhalb von 10 Minuten locker 1,5-2 Liter stürzen und hab immernoch Durst.
Das QUÄLT!
11.01.2010 09:59
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Häh?? Also dass Kristina ein Fake ist, hab ich noch nicht gehört...Sie hat ET am 3.3. und hat immer bei den Februar-Mamis geschrieben und paar Mal eben auch bei uns. Und sie is scheinbar im KH jetzt...! Oder Mädls?
Ja, sie liegt mit Wehen und verkürztem MuMu im KH.
11.01.2010 09:59
danke @rabenfeuer&sandy
@sandy also ich wach auch ständig auf in der Nacht&schlaf immer wieder mit Unterbrechungen
@sandy also ich wach auch ständig auf in der Nacht&schlaf immer wieder mit Unterbrechungen
11.01.2010 10:00
@rabenfeuer also ich trink auch ab&zu nen Glas Cola.Kannst du auch
11.01.2010 10:01
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Ich glaub da bringst du zwei Sachen durcheinander. Kristina hat hier mal ein wenig geschrieben.
Und das mit dem Fake war wohl die, die hier nur einen Beitrag geschrieben hat und sich als die Frühchen-Mama aus der RTL-Sendung ausgeben wollte.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt