Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.01.2010 11:34
Zitat von rinchensarina:

@Rabenfeuer: Naja, haste auch Recht mit. Ungewissheit haben wir alle genug! Wenn es Dir so wichtig ist, dann schlag es ihm vor! Dennoch rate ich Dir ab, ich glaub es ist n heikles Thema, und neigt zu Wehen
Und prophylaktisch Wehenhemmer sind sicher keine Lösung! Aber vielleicht merkt er dann auch mal wie wichtig Dir das ganze ist! Du willst ihn ja nicht zurück! Nimm Dir aber auf jeden Fall ne neutrale Person dazu, die ggf das ganze schlichtet und Dir in ner Notsituation bei steht!

Ich nehm niemanden mit. ^^ Kann ich alleine. Zur Not kann ich jemanden anrufen, die wohnt dort, wo ich ihn treffen will. Und ich weiß, dass Wehenhemmer keine Lösung sind. Aber eine Möglichkeit.
Mooncraft
3899 Beiträge
11.01.2010 12:02
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

ähh MÄDELS,
ich treff mich gleich mit meiner Hebi, aber bei ihr in der Praxis oder? Oder kommt die zu mir nach Hause, fiel mir grad so ein!?!?! hehe....

woher sollen wir das wissen? LOL , ruf sie doch kurz an

Sowas könnte mir auch passieren. Wirst sie fragen müssen. Meine kommt immer zu mir. Sie wohnt ja ganz in der Nähe.
Moonangel
637 Beiträge
11.01.2010 12:09
Huhu!
Ihr habt ja seit gestern abend viel geschrieben
@Moony: Der Bauch ist echt schön geworden!!!
Ich krieg wohl keine Babyparty, aber nen Gipsabdruck und ein Fotoshooting mach ich trotzdem noch!
@Cola: Trink ich auch ab und zu mal 1-2 Gläser. Bin sonst nicht so der Cola-Trinker aber jetzt hab ich manchmal echt Lust drauf!
@Hebi-Treffen: Also ich geh immer zu ihr in die Praxis. Aber es gibt ja auch viele die nach hause kommen.
@Mücke: Also ich würd auch das pers. Gespräch suchen. Wenn jemand nicht in die Pötte kommt krieg ich die Krise. Ich will auch immer alles geklärt haben und wenn ich ewig auf ne Antwort warten muss, geht gar nit!!!
@all: hab heut zum ersten Mal GVK. Von euch waren ja schon einige. Zieht ihr da immer ne Jogginghose oder so an oder wie ist das?
Mooncraft
3899 Beiträge
11.01.2010 12:13
Zum GVK ..... am Anfang hab ich da ja immer "Geschlechtsverkehr" gelesen statt "Geburtsvorbereitungskurs"... und jetzt les ich "Geschlechtsvorbereitungskurs".... irgendwann hab ich dass dann auch mal drauf

PS: Ich würd was bequemes anziehen. Vor allem wenn auch Gymnastik oder Entspannung auf dem Plan steht. Also ruhig ne Jogginghose. Mit den Kugeln dürfen wir das sowieso
11.01.2010 12:14
Hallöchen,

kaum ist man mal ein paar Stunden nicht online, sind schon fast wieder 80 Beiträge geschrieben worden. Hab jetzt nicht alles nachgelesen.

Komme gerade von meiner FÄ, Baby geht es super. Ist jetzt ca. 1400 g schwer und ca. 38 cm groß. Liegt auch schon mit dem Köpfchen nach unten. Hab den Kleinen schon gut erzogen
Heute hatte ich auch das erste CTG und auch das war alles bestens.

Wie geht es euch?

Moonangel
637 Beiträge
11.01.2010 12:17
"Geschlechtsvorbereitungskurs" wär aber auch mal ne Sache
Ja hab mich halt gefragt was ich dahin anzieh, weil ich hab nur noch 2 Hosen die passen. Eine Jeans und eine schwarze Stoffhose. (Schwangerschaftshosen narürlich) Und meine bequemen Jogginghosen kann ich halt auch noch anziehen. Dann werd ich das so machen
11.01.2010 12:24
Zitat von Moonangel:

"Geschlechtsvorbereitungskurs" wär aber auch mal ne Sache
Ja hab mich halt gefragt was ich dahin anzieh, weil ich hab nur noch 2 Hosen die passen. Eine Jeans und eine schwarze Stoffhose. (Schwangerschaftshosen narürlich) Und meine bequemen Jogginghosen kann ich halt auch noch anziehen. Dann werd ich das so machen

So könnte man Sexualkunde in der Schule ja auch umschreiben.
11.01.2010 12:38
ich lass euch mal, fühl mich irgendwie nicht gut.
pffff....
schönen Tag euch noch
Silke79
3343 Beiträge
11.01.2010 13:05
Huhu Mädels,

alles klar bei euch?
Schöne Bilder, Moony!
Ich würde gern einen Gipsabdruck machen lassen. Ich denke ich mache das so in 4 Wochen
*
War eben wieder beim Arzt wegen meinem Knie. Man was war der Arzt eine Pfeife!!
Die Ärztin im KH meinte gestern, das mein Mann zuhause bleiben sollte/könnte/müsste, um mich zu entlasten. Dafür müsste ein Hausarzt mir einen Wisch ausstellen für die Krankenkasse. Man was war das ein Akt, Arzt rafft das nicht, Krankenkasse will eine genaue Diagnose. Mein Mann ihr (Tante von der Krankenkasse) dann erklärt, das sie sich mit dem was das KH ausgestellt hat zufrieden geben muss, was sie denn genau will. Röntgenbilder und sowas. Hallo?
Mein Mann ist bald ausgetickt. Ist klar. Ihr nochmal erklärt das ich SCHWANGER bin, ich weder geröngt, bestrahlt oder sonstiges werden kann, ich keine Medis nehmen kann geschweige denn irgendwelche Cremes und Salben (pflanzliche jetzt mal ausgeschlossen)
Echt, das ist wieder so typisch. Aber was reg ich mich auf
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2010 13:06
So, bin zurück, Treffen hat in der praxis stattgefunden! War total schön. Sie hat derstmal ihr super warmen Hände auf meinen eiskalten Bauch gelegt, und mit David gequatscht, der hat sich auch prompt in ihre Hand gelegt, und mit dem Füßchen nach ihr getreten, hihi! Haben Ctg geschrieben, alles bestens, und ich konnt mal n bisschen meine Depris loslassen..tat gut!

@sunflower: was denn los?! Wieso fühlste dich nicht gut?!

11.01.2010 13:11
Zitat von rinchensarina:

So, bin zurück, Treffen hat in der praxis stattgefunden! War total schön. Sie hat derstmal ihr super warmen Hände auf meinen eiskalten Bauch gelegt, und mit David gequatscht, der hat sich auch prompt in ihre Hand gelegt, und mit dem Füßchen nach ihr getreten, hihi! Haben Ctg geschrieben, alles bestens, und ich konnt mal n bisschen meine Depris loslassen..tat gut!

Das klingt gut. Depris loswerden ist immer gut!
Hast du Angst vor der Wochenbettdepression? :/ Ich schon iwie, weil ich ja schon Depressionen hatte.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2010 13:14
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Das klingt gut. Depris loswerden ist immer gut!
Hast du Angst vor der Wochenbettdepression? :/ Ich schon iwie, weil ich ja schon Depressionen hatte.

hmm, ne davor eigentlich nicht... hab ich mir noch niee gedanken zu gemacht! ich koch jetzt erstmal ... bis später!!
11.01.2010 13:22
Ich geh mir jetzt bei Netto den Gymnastikball, das Fitnessband und Handtücher kaufen. Alles im Angebot!
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2010 13:56
Zitat von Rabenfeuer:

Ich geh mir jetzt bei Netto den Gymnastikball, das Fitnessband und Handtücher kaufen. Alles im Angebot!

Na dann viel Erfolg! Ich hab jetzt was gekocht, es gibt Heut einfach Grünkohl! Ruhe michj jetzt auch was aus! Wobei mich jetzt schon wieder die Langeweile quält!
11.01.2010 14:27
Thema Cola: Trinke ich auch immer mal ein bißchen. Eine zeitlang war Cola das einzige, was mich auf die Beine gebracht hat (so ziemlich am Anfang. Da musste ich echt aufpassen, dass es nicht zu viel wird...

Thema GVK: Meiner fängt Mittwoch an. Bin schon ganz aufgeregt.

Gibt es eigentlich was neues von Summer oder Kristina?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt