Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
11.01.2010 10:38
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Mädls, ich hab grad irgendwie Durst und das Gefühl, Herzrasen zu haben und nicht richtig Luft zu kriegen... Is das normal...?

Leg dich mal hin und trink vorher was.

würd ich auch sagen
curlysue
8999 Beiträge
11.01.2010 10:39
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Curly, macht doch beide mal unabhängig von einander eine Liste mit den Namen, die euch gefallen. Und dann vergleicht ihr mal!
Ach hab ich's gut! Hab keinen Partner, der mir in die Namenswahl reinlabert.

Und meiner hat mir eh nicht reingelabert

Ja meinem Mann ist der Name sehr wichtig
11.01.2010 10:39
muss grad warten bis der tee kühler wird... dann trink ich was und hau mich kurz hin. sitze eh schon auf dem sofa
11.01.2010 10:40
Zitat von angelsandy:

muss grad warten bis der tee kühler wird... dann trink ich was und hau mich kurz hin. sitze eh schon auf dem sofa

Beine hoch.
11.01.2010 10:41
Curly, dann such dir mal Namen raus, die dir gut gefallen und zeig sie deinem Mann, am besten mit Bedeutung usw.

www.vornamen.com
www.beliebte-vornamen.de

Da hab ich viele gefunden, die mir gefallen haben.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2010 10:48
Zitat von Rabenfeuer:

Meint ihr, es ist sinnvoll, mit meinem Ex mal persönlich zu reden? Es regt mich nämlich auf, dass ich teilw. wochenlang auf eine Antwort (Mail) warten muss und die dann nur halblebig ist, so dass ich nochmal fragen muss. Und mir kann keiner sagen, dass ein Informatikstudent nicht mal 10 Minuten am Tag Zeit hat, um eine Mail ordentlich zu beantworten! Jedenfalls frage ich mich, ob ich mir dann gleich die Kliniktasche mitnehmen soll. Weil wenn das Gespräch so verläuft, dass ich mich tierisch aufrege (womit ich rechne, weil er einfach über JEDEN Buchstaben nachdenkt, den er von sich gibt und somit das Gespräch stockt (teilw. MINUTENLANG)), dann kann ich danach wohl sofort ins KH fahren.

Hmmm, ich weiss nciht, nciht dass Du Wehen bekommst?! Falls Du Dich über ihn ärgerst! Hast Du denn noch Kontakt zu seiner Mama?!
Ich würds sein lassen, auch wenn ich ihm ne Menge zu sagen hätte... Aber es brngt Euch sicher auch nciht unbedingt weiter, wenn die Fronten so verhärtet sind!
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2010 10:56
ähh MÄDELS,
ich treff mich gleich mit meiner Hebi, aber bei ihr in der Praxis oder? Oder kommt die zu mir nach Hause, fiel mir grad so ein!?!?! hehe....
11.01.2010 10:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Meint ihr, es ist sinnvoll, mit meinem Ex mal persönlich zu reden? Es regt mich nämlich auf, dass ich teilw. wochenlang auf eine Antwort (Mail) warten muss und die dann nur halblebig ist, so dass ich nochmal fragen muss. Und mir kann keiner sagen, dass ein Informatikstudent nicht mal 10 Minuten am Tag Zeit hat, um eine Mail ordentlich zu beantworten! Jedenfalls frage ich mich, ob ich mir dann gleich die Kliniktasche mitnehmen soll. Weil wenn das Gespräch so verläuft, dass ich mich tierisch aufrege (womit ich rechne, weil er einfach über JEDEN Buchstaben nachdenkt, den er von sich gibt und somit das Gespräch stockt (teilw. MINUTENLANG)), dann kann ich danach wohl sofort ins KH fahren.

Hmmm, ich weiss nciht, nciht dass Du Wehen bekommst?! Falls Du Dich über ihn ärgerst! Hast Du denn noch Kontakt zu seiner Mama?!
Ich würds sein lassen, auch wenn ich ihm ne Menge zu sagen hätte... Aber es brngt Euch sicher auch nciht unbedingt weiter, wenn die Fronten so verhärtet sind!

Ne, die hat die letzten 2 Wochen nich mehr geschrieben... Außerdem wohnt die ja in NRW oder so und er in BaWü. Keine Ahnung, ob die so viel Einfluss auf ihn hat. :/ Und ob sie nicht doch eher zu ihm steht, als zu mir. *Schultern zuck*
Ich wills halt geklärt haben, verstehste? Ich HASSE Ungewissheit... Und ich nehm einfach vorher einen Wehenhemmer, dann müsste es ja eig gehen. Und danach dann wieder einen. xD
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2010 11:00
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Ne, die hat die letzten 2 Wochen nich mehr geschrieben... Außerdem wohnt die ja in NRW oder so und er in BaWü. Keine Ahnung, ob die so viel Einfluss auf ihn hat. :/ Und ob sie nicht doch eher zu ihm steht, als zu mir. *Schultern zuck*
Ich wills halt geklärt haben, verstehste? Ich HASSE Ungewissheit... Und ich nehm einfach vorher einen Wehenhemmer, dann müsste es ja eig gehen. Und danach dann wieder einen. xD

hmm... Naja, ist schwierig! Ich würd wahrscheinlich auch mit ihm pers. reden wollen! Aber obs so ne gute Entscheidung ist? Kannst Du denn jetzt vor der Entbindung überhaupt noch ws erreichen? Worüber genau willst Du mit ihm reden, also ich meine ob das nciht Dinge sind, die bis nach der Geburt warten können! Verstehen kann ichs aber schon!
Hast Du ihm das schonmal vorgeschlagen? Und wenn was hält er davon?
11.01.2010 11:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

hmm... Naja, ist schwierig! Ich würd wahrscheinlich auch mit ihm pers. reden wollen! Aber obs so ne gute Entscheidung ist? Kannst Du denn jetzt vor der Entbindung überhaupt noch ws erreichen? Worüber genau willst Du mit ihm reden, also ich meine ob das nciht Dinge sind, die bis nach der Geburt warten können! Verstehen kann ichs aber schon!
Hast Du ihm das schonmal vorgeschlagen? Und wenn was hält er davon?

Ich will über den Vaterschaftstest reden. Und damit er bald zahlt, muss es schon vor der Geburt sein, zumal ich einfach Gewissheit will. Außerdem soll er ruhig sehen, was er mit meinem Körper angerichtet hat. Ne, Quatsch. Aber ich wills einfach alles geklärt haben, vor der Geburt. Für andere könnts vermutlich bis nach der Geburt warten. Aber je weniger Ungewissheiten ich hab, desto besser gehts mir. Und die Geburt und wie sie abläuft, is Ungewissheit genug, find ich. *g*
curlysue
8999 Beiträge
11.01.2010 11:10
Zitat von Rabenfeuer:

Curly, dann such dir mal Namen raus, die dir gut gefallen und zeig sie deinem Mann, am besten mit Bedeutung usw.

www.vornamen.com
www.beliebte-vornamen.de

Da hab ich viele gefunden, die mir gefallen haben.

ja mach ich.auf den Seiten kuck ich auch ständig
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2010 11:13
@Rabenfeuer: Naja, haste auch Recht mit. Ungewissheit haben wir alle genug! Wenn es Dir so wichtig ist, dann schlag es ihm vor! Dennoch rate ich Dir ab, ich glaub es ist n heikles Thema, und neigt zu Wehen
Und prophylaktisch Wehenhemmer sind sicher keine Lösung! Aber vielleicht merkt er dann auch mal wie wichtig Dir das ganze ist! Du willst ihn ja nicht zurück! Nimm Dir aber auf jeden Fall ne neutrale Person dazu, die ggf das ganze schlichtet und Dir in ner Notsituation bei steht!
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2010 11:13

ähh MÄDELS,
ich treff mich gleich mit meiner Hebi, aber bei ihr in der Praxis oder? Oder kommt die zu mir nach Hause, fiel mir grad so ein!?!?! hehe....
11.01.2010 11:15
bin wieder da, war mal was frühstücken, mir wurd eben so schummerisch... jetzt gehts besser
11.01.2010 11:16
Zitat von rinchensarina:

ähh MÄDELS,

woher sollen wir das wissen? LOL , ruf sie doch kurz an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt