*März 2010 Babys*
13.01.2010 20:19
Zitat von topolino:
Zitat von Silke79:
Zitat von topolino:
Zitat von Silke79:
Ich trinke den Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Könnte ich immer weiter trinken, andere meinen der schmeckt wie eingeschlafene Füße![]()
Egal, meine Hebi war zumindest zufrieden mit der Tee-Auswahl, wäre beim Stillen auch noch nützlich beim Baby![]()
bäääh hört sich für mich nicht sehr einladend ein...ich mag kein fenchel, erst recht kein anis und was garnicht geht ist kümmel igitt igitt...aber wenns gut fürs baby ist und erstrecht fürs stillen
![]()
Naja Fenchel und Anis muss man schon mögenDen schmeckt man da deutlich. Ich liebe ja Anis, besonders die Bonbons.
Den Kümmel gaaaar nicht, ich mag Kümmel nämlich auch gar nicht *würg*
Aber Kümmel ist gut gegen Bauchweh bei Babys, und solange mans nicht rausschmeckt...![]()
naaaaa gut, schon überrredet...ich werde ihn zumindest mal probieren...![]()
gibts bestimmt im dm oder im alnatura oder ???
sooo geh jetzt tv gucken bis morgen...kussi an deine kleinen räuber...
Ja bekommst du da auf jeden Fall
Ein Versuch ist es wert
Hehe Danke, die Kussis verteile ich morgen früh, die Räuber sind beide im Bett
13.01.2010 20:30
So Mädels... Bin im Eimer von der ganzen Fahrerei heute. Und mein Mann möchtenoh Lost gucken (blue ray). Muss ich mir jetzt nicht mehr antun. Mein Krümeli und ich gehen ins Bett...
Schlaft schön
Schlaft schön
13.01.2010 20:31
Hallo ihr Lieben!
Bin grad von meiner ersten GVK-Stunde zurück. War ganz nett...
Nur dieses zwei Stunden sitzen auf dünner Iso-Matte hat meinem Hinterteil nicht so gut gefallen...
Bei mir im GVK ist eine 41-Jährige, die ihr erstes Kind bekommt! Wow, wenn ich sehe, wie ich mich als junge 25-Jährige schon so "quäle" und alles so anstrengend ist, puh, wie muss dass dann erst für eine 41-Jährige sein?
Bin grad von meiner ersten GVK-Stunde zurück. War ganz nett...
Nur dieses zwei Stunden sitzen auf dünner Iso-Matte hat meinem Hinterteil nicht so gut gefallen...
Bei mir im GVK ist eine 41-Jährige, die ihr erstes Kind bekommt! Wow, wenn ich sehe, wie ich mich als junge 25-Jährige schon so "quäle" und alles so anstrengend ist, puh, wie muss dass dann erst für eine 41-Jährige sein?
13.01.2010 21:54
Zitat von Silke79:
Ich trinke den Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Könnte ich immer weiter trinken, andere meinen der schmeckt wie eingeschlafene Füße![]()
Egal, meine Hebi war zumindest zufrieden mit der Tee-Auswahl, wäre beim Stillen auch noch nützlich beim Baby![]()
Den trinke ich auch und der ist lecker....
13.01.2010 22:59
Mädls, eine Frage! Ist es bei euch auch so, wenn ihr liegt auf der Seite und euch hinsetzt und aufstehen wollt, dass es paar Minuten dauert, bis der Bauch sich in die richtige Position schiebt...?
13.01.2010 23:45
Zitat von angelsandy:
Mädls, eine Frage! Ist es bei euch auch so, wenn ihr liegt auf der Seite und euch hinsetzt und aufstehen wollt, dass es paar Minuten dauert, bis der Bauch sich in die richtige Position schiebt...?
Das ist bei mir auch oft so. also wenn ich lange auf der seite lag, dann "hängt" der bauch auch auf der seite, wo ich lag.
Wie geht's dir sonst so Sandy?? Hat sich schon was neues ergeben mit dem Haus?
13.01.2010 23:49
14.01.2010 07:06
Guten Morgen!
33. SSW
.... und Mini ist kein bisschen ruhiger, im Gegenteil. Da hatten die Schwangerschaftskalender mal nicht Recht
33. SSW
.... und Mini ist kein bisschen ruhiger, im Gegenteil. Da hatten die Schwangerschaftskalender mal nicht Recht
14.01.2010 07:09
Guten Morgen zusammen
Ich bin ja jetz auch schon 34. SSW und ich hab das Gefühl die kleine wird jeden Tag aktiver, manchmal nervt das total weil das manchmal auch richtig schmerzhaft ist..
Ich bin ja jetz auch schon 34. SSW und ich hab das Gefühl die kleine wird jeden Tag aktiver, manchmal nervt das total weil das manchmal auch richtig schmerzhaft ist..
14.01.2010 09:30
14.01.2010 09:34
guten morgen zusammen,
auaaaa....bin heute mit mörder-kopfschmerzen aufgewacht, und es will einfach nicht besser werden
auaaaa....bin heute mit mörder-kopfschmerzen aufgewacht, und es will einfach nicht besser werden
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
bäääh hört sich für mich nicht sehr einladend ein...ich mag kein fenchel, erst recht kein anis und was garnicht geht ist kümmel igitt igitt...aber wenns gut fürs baby ist und erstrecht fürs stillen