*März 2010 Babys*
14.01.2010 12:39
Määäääääädels ich hab eine frohe Botschaft zu verkünden!
Die Wehenhemmer wurden soeben abgesetzt
GMH ist zwar immernoch auf 10mm aber der Arzt meinte das ist in Ordnung, das scheint stabil zu sein.
Jetz soll ich sofort bescheid sagen wenn ich schmerzen hab und ansonsten komm ich Samstag nach Hauuuuuuuuuuuuuuuuse!
Die Wehenhemmer wurden soeben abgesetzt
GMH ist zwar immernoch auf 10mm aber der Arzt meinte das ist in Ordnung, das scheint stabil zu sein.
Jetz soll ich sofort bescheid sagen wenn ich schmerzen hab und ansonsten komm ich Samstag nach Hauuuuuuuuuuuuuuuuse!
14.01.2010 13:08
Zitat von Kristina88:
Die Wehenhemmer wurden soeben abgesetzt![]()
Das freut mich für dich!
14.01.2010 13:10
@ Kristina: Hab dir im anderen Thread ja schon geantwortet
Was denn los Mädls?? Keiner da heute? Wo ich mal daheim sitz und mich langweile??
Was denn los Mädls?? Keiner da heute? Wo ich mal daheim sitz und mich langweile??
14.01.2010 13:16
Ich bin auch noch da
Aber nur so lange mein Mann unterwegs ist...
Aber nur so lange mein Mann unterwegs ist...
14.01.2010 13:18
Ich bin auch da & langweile mich in meinem schönen KH-Bett -.-
14.01.2010 13:18
Zitat von Kristina88:
SCHÖÖÖÖÖNNNN!!! freu mich für dich!!!
14.01.2010 13:20
Zitat von Kristina88:
Ich bin auch da & langweile mich in meinem schönen KH-Bett -.-
bald hast es aber auch durch und liegst wieder in deinem richtigen Bettchen
14.01.2010 14:55
Hallo Mädels...
Ich bin auch mal wieder da...
Hatte mich heute morgen um 8.30 Uhr gleich wieder hingelegt, als ich meinen Sohn weggebracht hatte. Dann um 10.30 Uhr zum Klo. Wieder ins Bett und gedacht: "Ach, nur noch ein bischen einkuscheln!" Was soll ich sagen? Bin erst um 13.30 Uhr wieder wach geworden. Man, muss ich fertig gewessen sein
...
Wie ichmich kenn, kann ich dann heute Nacht wieder nicht schlafen
. Ansonsten alles wie gehabt. Krümel bewegt sich kaum, ich bin nur am süffeln und zum Klo rennen und bekomm hier langsam echt die Kriese... Morgen Früh wieder reguläre U beim Gyn
...
Hatte mich heute morgen um 8.30 Uhr gleich wieder hingelegt, als ich meinen Sohn weggebracht hatte. Dann um 10.30 Uhr zum Klo. Wieder ins Bett und gedacht: "Ach, nur noch ein bischen einkuscheln!" Was soll ich sagen? Bin erst um 13.30 Uhr wieder wach geworden. Man, muss ich fertig gewessen sein
... Wie ichmich kenn, kann ich dann heute Nacht wieder nicht schlafen
. Ansonsten alles wie gehabt. Krümel bewegt sich kaum, ich bin nur am süffeln und zum Klo rennen und bekomm hier langsam echt die Kriese... Morgen Früh wieder reguläre U beim Gyn
...
14.01.2010 15:23
Zitat von Kristina88:
Oh da ist dein GMH ja noch bissi kürzer als meiner. Meiner ist 15 mm, aber auch stabil. Hab auch Wehenhemmer bekommen und Spritzen zur Lungenreifung. Hast du die auch bekommen?
Ich dürck dir die Daumen, dass du auch bald heim kannst. Durfte gestern heim, muss mich aber dennoch schonen (viel liegen).
14.01.2010 15:32
Zitat von Nellena:
Zitat von Kristina88:
Oh da ist dein GMH ja noch bissi kürzer als meiner. Meiner ist 15 mm, aber auch stabil. Hab auch Wehenhemmer bekommen und Spritzen zur Lungenreifung. Hast du die auch bekommen?
Ich dürck dir die Daumen, dass du auch bald heim kannst. Durfte gestern heim, muss mich aber dennoch schonen (viel liegen).
Oh wei, Nellena, was machst Du denn für Sachen?!
Es wird spannend die nächsten Tag/Wochen denk ich! Hoffentloich bleibt dein Würmchen noch was drinnen! Ich drücke die Daumen!
Wie oft musst Du denn nun zum FA?
14.01.2010 15:38
Zitat von Krümelmami:
Hallo Mädels...
Hatte mich heute morgen um 8.30 Uhr gleich wieder hingelegt, als ich meinen Sohn weggebracht hatte. Dann um 10.30 Uhr zum Klo. Wieder ins Bett und gedacht: "Ach, nur noch ein bischen einkuscheln!" Was soll ich sagen? Bin erst um 13.30 Uhr wieder wach geworden. Man, muss ich fertig gewessen sein...
Wie ichmich kenn, kann ich dann heute Nacht wieder nicht schlafen. Ansonsten alles wie gehabt. Krümel bewegt sich kaum, ich bin nur am süffeln und zum Klo rennen und bekomm hier langsam echt die Kriese... Morgen Früh wieder reguläre U beim Gyn
...
hi, mir ist es so ähnlich gegangen, so um 11 hingelegt und erst gegen halb 2 wach geworden. Tut aber gut
14.01.2010 15:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nellena:
Zitat von Kristina88:
Es wird spannend die nächsten Tag/Wochen denk ich! Hoffentloich bleibt dein Würmchen noch was drinnen! Ich drücke die Daumen!
Hab erst in 2 Wochen den nächsten Termin
Naja, aber sonst kann ich mich ja auch nicht schonen, wenn ich dauernd durch die Gegend fahren müsste. Mein Doc meinte aber gestern, er glaubt, dass wir uns schon früher sehen... Will aber meinen Kleinen noch nicht raus geben! Das Daumendrücken können wir gut gebrauchen! Danke! *knuddel*
14.01.2010 15:46
Zitat von sunflower09:
Zitat von Krümelmami:
Hallo Mädels...
Hatte mich heute morgen um 8.30 Uhr gleich wieder hingelegt, als ich meinen Sohn weggebracht hatte. Dann um 10.30 Uhr zum Klo. Wieder ins Bett und gedacht: "Ach, nur noch ein bischen einkuscheln!" Was soll ich sagen? Bin erst um 13.30 Uhr wieder wach geworden. Man, muss ich fertig gewessen sein...
Wie ichmich kenn, kann ich dann heute Nacht wieder nicht schlafen. Ansonsten alles wie gehabt. Krümel bewegt sich kaum, ich bin nur am süffeln und zum Klo rennen und bekomm hier langsam echt die Kriese... Morgen Früh wieder reguläre U beim Gyn
...
hi, mir ist es so ähnlich gegangen, so um 11 hingelegt und erst gegen halb 2 wach geworden. Tut aber gut![]()
Ich leg mich JETZT hin. ^^ Wollte zwar eig basteln (Drachenmama mit Baby), aber iwie... Bin ich zu k.o.
Gute Nacht.
14.01.2010 15:47
Zitat von Nellena:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nellena:
Zitat von Kristina88:
Hab erst in 2 Wochen den nächsten TerminNaja, aber sonst kann ich mich ja auch nicht schonen, wenn ich dauernd durch die Gegend fahren müsste. Mein Doc meinte aber gestern, er glaubt, dass wir uns schon früher sehen... Will aber meinen Kleinen noch nicht raus geben!
Das Daumendrücken können wir gut gebrauchen! Danke! *knuddel*
also ich find eure Ärzte echt komisch!
er hat dir erst in 2 Wochen ein Termin gegeben, und dabei ist dein GMH so verkürzt? echt krass
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt