*März 2010 Babys*
14.01.2010 10:15
Muss mich grad mal auslassen...
diese tolle neue Rechtschreibung (muhaha) die ich manchmal hier (Forum an sich) lese...
'q 'statt 'g'... warum 'q'? Warum tippen die nicht 'g' ist doch die selbe Arbeit...
Warum macht man in aller Welt anstatt nur ein i direkt ii?
Wahhh wenn ich das so lese bekomme ich nen Krampf!
Ich bin scheinbar echt zu alt für sowas.
So Off Topic Ende
diese tolle neue Rechtschreibung (muhaha) die ich manchmal hier (Forum an sich) lese...
'q 'statt 'g'... warum 'q'? Warum tippen die nicht 'g' ist doch die selbe Arbeit...
So Off Topic Ende
14.01.2010 10:18
Zitat von Silke79:
Muss mich grad mal auslassen...
So Off Topic Ende![]()
Weil sie nicht 'kuhl' sind, wenn sie ordentlich schreiben.
14.01.2010 10:19
Zitat von sunflower09:
also ich wär froh, wenn ich nur mehr so wenig Tage hätte.
Endlich das Baby in den Armen halten können.
Häää? oO Ich glaub, du bist wirklich krank. *Stirn fühl*
Was anderes hab ich mit dem 'Bald hab ich's rum'-Beitrag nicht gemeint. *gg*
14.01.2010 11:03
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von dusimami:
Zitat von Rabenfeuer:
Wenns ihr Bambi schaut, komm ich auch. xD
bei bambi wär ich au dabei, aber giuliano steht eher auf "Power Rangers"![]()
gibts die noch????![]()
Ich find die furchtbar. *schüttel* Wuah!
ich auch, aber große jungs (5 1/2
) finden die cool!!!!
14.01.2010 11:20
Hallo Mädels.... hoff es geht euch gut
dumsi.....power rangers findet mein sohn auch net gut, der steht spongebob, aber der kann einem auch ganz schön auf die nerven gehen. Als ocj om dem USA war da hat der kleine auf den ich aufgepasst hab auch alles von Power Rangers gehabt, sogar Schlafanzug, Bettwäsche, Handtücher der war damals auch 5 1/2 Jahre alt, heute ist er 18 Jahre und steht nimmer auf Power Rangers
dumsi.....power rangers findet mein sohn auch net gut, der steht spongebob, aber der kann einem auch ganz schön auf die nerven gehen. Als ocj om dem USA war da hat der kleine auf den ich aufgepasst hab auch alles von Power Rangers gehabt, sogar Schlafanzug, Bettwäsche, Handtücher der war damals auch 5 1/2 Jahre alt, heute ist er 18 Jahre und steht nimmer auf Power Rangers
14.01.2010 11:24
Also ich weiß ja nicht... Ich hab früher nur auf Tierdokus gestanden. Und das lag einfach dran, dass meine Eltern mir nur so was und keine Mainstream-Kinderserien erlaubt haben. Vllt mal einen schönen Kinderfilm oder so, aber nie solche Serien, zu denen es 20. 000 Artikel zu kaufen gibt oder sonst was.
14.01.2010 11:29
Guen Morgen Mädls!
@ kathi: Meine "Nachtschwämerin"
Also, waren gestern nochmal bei dem Besitzer des Hauses, da Schatz so verliebt in das Haus ist, dass er es auf jeden Fall möchte. Haben mit ihm geredet, da wir ja 3 Monate Kündigungsfrist haben. Haben mit ihm besprochen, wie wir es machen: Ab 1.4. wohnen wir dort, müssen allerdings schon Februar und März jeweils 500 Euro BAR Miete zahlen. Schatz meint, dass wir das schaffen. OK. Jetz suchen wir für unsere Wohnung Nachmieter AB SOFORT... Bin gespannt, wer sich so meldet...! Vielleicht ist ja jemand dabei, der auch dringend was sucht...? Das wäre super. Ansonsten müssen wir halt 3 Monate zwei Mieten zahlen... Aber das Haus is echt alles wert..
@ kathi: Meine "Nachtschwämerin"
Also, waren gestern nochmal bei dem Besitzer des Hauses, da Schatz so verliebt in das Haus ist, dass er es auf jeden Fall möchte. Haben mit ihm geredet, da wir ja 3 Monate Kündigungsfrist haben. Haben mit ihm besprochen, wie wir es machen: Ab 1.4. wohnen wir dort, müssen allerdings schon Februar und März jeweils 500 Euro BAR Miete zahlen. Schatz meint, dass wir das schaffen. OK. Jetz suchen wir für unsere Wohnung Nachmieter AB SOFORT... Bin gespannt, wer sich so meldet...! Vielleicht ist ja jemand dabei, der auch dringend was sucht...? Das wäre super. Ansonsten müssen wir halt 3 Monate zwei Mieten zahlen... Aber das Haus is echt alles wert..
14.01.2010 11:44
Ich glaub solang es von privat - also ohne Makler - vermietet wird (so wie eure Wohnung) findet man sicher schnell nen Nachmieter. Ist hier zumindest so, weil fast alle Wohnungen nur noch über Makler zu bekommen sind und wenn mal eine von privat ist, stürzen sich die Leut wie die Geier drauf
Hallo ihr Lieben!
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen!
Und gute Besserung an alle vor sich hin Kränkelnden!!!
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen!
Und gute Besserung an alle vor sich hin Kränkelnden!!!
So, wenn Krümel jetzt keine faxen mehr macht, also sich doch noch falsch dreht, oder wirklich ein überdimensionales Riesenbaby wird oder noch irgendetwas anderes dazwischenkommt, steht einer natürlichen Geburt nichts im Wege
War heute bei meinem Neuro und der hat gesagt, aus neurologischer Sicht mit meiner Krankheit, steht einer natürlichen Geburt nichts im Wege! Man muss halt meine Krankheit immer bei der Geburt im Hinterkopf behalten und jederzeit damit rechnen, dass evtl. bestimmte Medikamente gespritzt werden müssen, falls die Krankheit während der Geburt einen Schub bekommt und die Muskelkraft nachlässt.
Dann brannte mir natürlich noch die Frage, wie es mit einer PDA oder halt im Falle eines KS mit einer Spinalanästhesie aussieht. Und dies wäre auch beides gar kein Problem!
Juhu! Jetzt kann ich beruhigter an die ganze Sache rangehen.
Mein Neuro meinte, bei meiner Krankheit sind örtliche Betäubungen immer besser als Vollnarkosen, weil bei Vollnarkosen auch muskelentspannende Mittel mit gespritzt werden, die bei mir Probleme machen könnten. Bei PDA oder Spinala. ist dies beides nicht der Fall!
Angst hab ich zwar immer noch, aber die hätte ich vor einem KS auch und meine wichtigsten Fragen sind jetzt beantwortet...
War heute bei meinem Neuro und der hat gesagt, aus neurologischer Sicht mit meiner Krankheit, steht einer natürlichen Geburt nichts im Wege! Man muss halt meine Krankheit immer bei der Geburt im Hinterkopf behalten und jederzeit damit rechnen, dass evtl. bestimmte Medikamente gespritzt werden müssen, falls die Krankheit während der Geburt einen Schub bekommt und die Muskelkraft nachlässt.
Dann brannte mir natürlich noch die Frage, wie es mit einer PDA oder halt im Falle eines KS mit einer Spinalanästhesie aussieht. Und dies wäre auch beides gar kein Problem!
Juhu! Jetzt kann ich beruhigter an die ganze Sache rangehen. Mein Neuro meinte, bei meiner Krankheit sind örtliche Betäubungen immer besser als Vollnarkosen, weil bei Vollnarkosen auch muskelentspannende Mittel mit gespritzt werden, die bei mir Probleme machen könnten. Bei PDA oder Spinala. ist dies beides nicht der Fall!
Angst hab ich zwar immer noch, aber die hätte ich vor einem KS auch und meine wichtigsten Fragen sind jetzt beantwortet...
14.01.2010 12:16
guten morgen,
@Sandy: oh schön, wir überlegen auch n Haus zu kaufen, aber erst in 5 Jahren denk cih wird das mal real werden! Wollen noch n bisschen sparen! Habt ihr dann n Reihenhaus, oder n freistehendes?
Ich schau schon immer bei immobilienscout, aber bisher hab ich noch nichts 100% gefunden. Ist ja eh erstmal noch n bisschen früh! hihi!
Aber gucken darf man! Das allein macht schon Spass!
Gestern war ja GVK, und langsam bekomm ichs wirklich mit der Angst zu tun,w as die Geburt angeht! Ich versuch ganz tapfer zu sein!
Ich hab erstmal gefragt, ob man nach PDA noch nach Hause kann, also direkt, was ich ja möchte! Scheint kein Problem zu sein. 4h soll man ja eh da bleiben... Und dann könnt ich gehen...
@Sandy: oh schön, wir überlegen auch n Haus zu kaufen, aber erst in 5 Jahren denk cih wird das mal real werden! Wollen noch n bisschen sparen! Habt ihr dann n Reihenhaus, oder n freistehendes?
Ich schau schon immer bei immobilienscout, aber bisher hab ich noch nichts 100% gefunden. Ist ja eh erstmal noch n bisschen früh! hihi!
Aber gucken darf man! Das allein macht schon Spass!
Gestern war ja GVK, und langsam bekomm ichs wirklich mit der Angst zu tun,w as die Geburt angeht! Ich versuch ganz tapfer zu sein!
Ich hab erstmal gefragt, ob man nach PDA noch nach Hause kann, also direkt, was ich ja möchte! Scheint kein Problem zu sein. 4h soll man ja eh da bleiben... Und dann könnt ich gehen...
14.01.2010 12:22
Es ist eine Doppelhaushälfte. Neues Haus, Baujahr 2007. Werden Nachmittags hinfahren, dann mach ich Bilder und stell sie rein
14.01.2010 12:23
Zitat von angelsandy:
Es ist eine Doppelhaushälfte. Neues Haus, Baujahr 2007. Werden Nachmittags hinfahren, dann mach ich Bilder und stell sie rein![]()
Oh ja, mach mal, bin gespannt!
14.01.2010 12:37
Zitat von angelsandy:Ich hoffe dass sich bei dir jemand meldet als Nachmieter, ich hatte im September das gleiche Problem.. hab jedoch keinen gefunden und zahle seit September 2 x Miete im Monat weil ich unbedingt mit Schatz zusammen ziehen wollte
Guen Morgen Mädls!
@ kathi: Meine "Nachtschwämerin"![]()
aber gsd läuft der Mietvertrag am 31.1. auuuuuus
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt