*März 2010 Babys*
14.01.2010 15:49
Hallo ihr... so, zurück von der Uni und eben was neues von Summer gelesen, was schwubbs in den anderen Thread geschrieben hat.
Wenn alles gut geht, darf Summer morgen nach Hause. Heute muss sie wohl Treppensteigen/sich bewegen und wenn der GMH sich nicht mehr verkürzt, kann sie heim.
Wenn alles gut geht, darf Summer morgen nach Hause. Heute muss sie wohl Treppensteigen/sich bewegen und wenn der GMH sich nicht mehr verkürzt, kann sie heim.
14.01.2010 15:51
Zitat von Mooncraft:
Hallo ihr... so, zurück von der Uni und eben was neues von Summer gelesen, was schwubbs in den anderen Thread geschrieben hat.
Wenn alles gut geht, darf Summer morgen nach Hause. Heute muss sie wohl Treppensteigen/sich bewegen und wenn der GMH sich nicht mehr verkürzt, kann sie heim.![]()
DAS sind gute Nachrichten.
Dann drücken wir mal allen die Daumen, dass die GMH's sich stabilisieren!
14.01.2010 15:51
Zitat von Mooncraft:
Wenn alles gut geht, darf Summer morgen nach Hause. Heute muss sie wohl Treppensteigen/sich bewegen und wenn der GMH sich nicht mehr verkürzt, kann sie heim.![]()
danke für die Info
wie war dein Tag?
14.01.2010 15:52
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
DAS sind gute Nachrichten.Dann drücken wir mal allen die Daumen, dass die GMH's sich stabilisieren!
wolltest du nicht schlafen gehen
14.01.2010 15:54
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
DAS sind gute Nachrichten.Dann drücken wir mal allen die Daumen, dass die GMH's sich stabilisieren!
wolltest du nicht schlafen gehen![]()
![]()
Wenn du mich losweden willst, dann tu' ich's extra nicht.
Blödes Doofi du!
*knuff*
14.01.2010 15:56
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
wolltest du nicht schlafen gehen![]()
![]()
Wenn du mich losweden willst, dann tu' ich's extra nicht.Blödes Doofi du!
*knuff*
14.01.2010 16:00
Zitat von Nellena:Die Lungenreife hab ich schon Ende November bekommen als ich schonmal wegen Wehen im KH lag. Wenn es alles glatt läuft und ich jetz keine Wehen mehr bekomme, dann darf ich Samstag home
Zitat von Kristina88:
Määäääääädels ich hab eine frohe Botschaft zu verkünden!
Die Wehenhemmer wurden soeben abgesetzt![]()
GMH ist zwar immernoch auf 10mm aber der Arzt meinte das ist in Ordnung, das scheint stabil zu sein.
Jetz soll ich sofort bescheid sagen wenn ich schmerzen hab und ansonsten komm ich Samstag nach Hauuuuuuuuuuuuuuuuse!
Oh da ist dein GMH ja noch bissi kürzer als meiner. Meiner ist 15 mm, aber auch stabil. Hab auch Wehenhemmer bekommen und Spritzen zur Lungenreifung. Hast du die auch bekommen?
Ich dürck dir die Daumen, dass du auch bald heim kannst. Durfte gestern heim, muss mich aber dennoch schonen (viel liegen).
14.01.2010 16:00
DAS sind ja mal gute neuigkeiten von summer
uaaaaahhhh, meine hexe hüpft heut so extrem,...hab schon nen ganz verkrampften bauch...
uaaaaahhhh, meine hexe hüpft heut so extrem,...hab schon nen ganz verkrampften bauch...
14.01.2010 16:05
Bin grad so müde! Und hier siehts aus wie sau.... muss dringend aufräumen. Das bleibt immer an mir hängen *grummel*. Teenager habens irgendwie nicht so mit Müll runterbringen oder spülen.... *g*.
Nur noch 4 Wochen Uni! Bin froh, dass ich noch fit genug bin um hinzugehen.
Genieße das jetzt noch so richtig.
Nur noch 4 Wochen Uni! Bin froh, dass ich noch fit genug bin um hinzugehen.
Genieße das jetzt noch so richtig.
14.01.2010 16:06
Zitat von Mooncraft:
Bin grad so müde! Und hier siehts aus wie sau.... muss dringend aufräumen. Das bleibt immer an mir hängen *grummel*. Teenager habens irgendwie nicht so mit Müll runterbringen oder spülen.... *g*.
Nur noch 4 Wochen Uni! Bin froh, dass ich noch fit genug bin um hinzugehen.Genieße das jetzt noch so richtig.
Gehen wir schlafen? xD
14.01.2010 16:14
Muss jetzt erst kochen, dann einkaufen (beim dm endlich Fotos abholen... Hochzeitsfotos und Babyparty Fotos).... und dann...
14.01.2010 16:15
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Nur noch 4 Wochen Uni! Bin froh, dass ich noch fit genug bin um hinzugehen.Genieße das jetzt noch so richtig.
Gehen wir schlafen? xD
jetzt bist du doch weg
dann kann ich ja jetzt auch gehen
14.01.2010 16:17
Zitat von Mooncraft:
Muss jetzt erst kochen, dann einkaufen (beim dm endlich Fotos abholen... Hochzeitsfotos und Babyparty Fotos).... und dann...![]()
muss jetzt auch mal kochen: Üerbackene Schweinemedaillons mit Pellkartoffeln aus dem heimischen Garten und Gurkensalat.
hmmmm
14.01.2010 16:25
Zitat von Kamuc:
klingt lecker![]()
mach die Schweinem. das erste mal so, hoffe es klappt
bis später dann, oder morgen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt