*März 2010 Babys*
19.01.2010 09:36
Guten Morgen!
Hm zum streiten gehören immer zwei, ich finde das Thema ist langsam mal durch?
Hm zum streiten gehören immer zwei, ich finde das Thema ist langsam mal durch?
19.01.2010 09:39
Zitat von Mooncraft:
Hat jemand den ultimativen Haushalts-Tipp für die Küche? Es geht um eingetrocknete Fettspritzer an den Fliesen über Herd. Da schrubbt man sich ja dumm und dämlich.
Bremsenreiniger, so hat man mein unsere vor 2Wochen rausbekommen.
19.01.2010 09:44
Guten Morgen an alle und meine Daumen sind gedrückt für die die heute Arzt/Heb. besuchen
19.01.2010 09:49
Hallo ihr...
Meint ihr, es ist möglich, dass sich mein Kleiner wieder BEL gedreht hat / drehen könnte? Der ist, wie ich, die ganze Nacht schon total unruhig und trampelt in mir rum, dass es weh tut.
Hab iwie Schiss, dass er uns ein Schnippchen gedreht hat und sich wieder hinsetzt. Als wollte er sagen: ''Ich lass mich nicht von anderen drehen, das kann ich allein und tu's NUR wenn ICH will!''
Meint ihr, es ist möglich, dass sich mein Kleiner wieder BEL gedreht hat / drehen könnte? Der ist, wie ich, die ganze Nacht schon total unruhig und trampelt in mir rum, dass es weh tut.
Hab iwie Schiss, dass er uns ein Schnippchen gedreht hat und sich wieder hinsetzt. Als wollte er sagen: ''Ich lass mich nicht von anderen drehen, das kann ich allein und tu's NUR wenn ICH will!''
19.01.2010 09:52
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen Mädels,
ich geh gleich zum Gyn und hoffe sehr, dass mein Bewohner nochmal EIN schönes Bild von sich her gibt!!
Also eins weiss ich sicher, in der nächsten SS, werde ich diese Flatrate für den US nciht nehmen, das waren 150€ zum Fenster rausgeworfen. Zieh ich ihm vom Taschengeld ab...![]()
Werde huete mal fragen wie es mit SS Diabetes Test aussieht.... Eigentlich war ich ja froh aus der Nummer raus zu sein, aber meine Hebi meint ich soll fragen! Schnief!!!
Und an alles Streitsüchtigen, such dir doch einfach ein Forum in dem Du den ganzen Tag stänkern kannst!!!![]()
Manche Menschen haben wirklich viel Langeweile!
Aaaach, ich liebe dich, Sarina.
*g* (You know, what I mean. ^^)
*
Zu dem Test: Lieber einmal mehr schauen, als einmal zu wenig.
Und so schlimm ist der Test normalerweise gar nicht.
19.01.2010 09:57
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
Hat jemand den ultimativen Haushalts-Tipp für die Küche? Es geht um eingetrocknete Fettspritzer an den Fliesen über Herd. Da schrubbt man sich ja dumm und dämlich.
Bremsenreiniger? Das ist ja evil, das muss ich auch mal probieren. Aber das stinkt sicher auch wie Hölle oder?
19.01.2010 09:58
Hm wenn Du das Gefühl hast, er hat sich wieder gedreht, dreht er sich vielleicht noch ein paarmal. Wahrscheinlich nutzt er den Platz noch aus, so lang es geht ..
19.01.2010 10:01
Kamuc, so langsam sollte er SL bleiben... 1. tut's weh, wenn er so heftig rumtut und 2. wird's Zeit, dass er sich in Startposition begibt. Will ihn schließlich in spätestens 2 Wochen raus haben.
19.01.2010 10:03
Ich denke auch, das er sich noch ein paar mal dreht, bis er entgültig seine Position gefunden hat oder entgültig keinen Platz mehr hat. Scheinbar hat er da Gefallen dran gefunden
19.01.2010 10:04
Meine Mama hat erzählt, mein Bruder hätte sich erst drei Tage vor der Geburt in Startposi gedreht und sie dachte, es zerreißt ihr den Bauch. Kann verstehen wenn das unangenehm ist. Sam wird schon wissen was er da treibt
19.01.2010 10:04
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
Bremsenreiniger? Das ist ja evil, das muss ich auch mal probieren. Aber das stinkt sicher auch wie Hölle oder?
das verfliegt ja, aber das sollte eine Schwangere nicht machen!!!!! Bitte jemand anders machen lassen!!!!!!
19.01.2010 10:10
Zitat von Kamuc:
Meine Mama hat erzählt, mein Bruder hätte sich erst drei Tage vor der Geburt in Startposi gedreht und sie dachte, es zerreißt ihr den Bauch. Kann verstehen wenn das unangenehm ist. Sam wird schon wissen was er da treibt![]()
Nebenbei: Sam ist nur der 'Beiname', nicht der Rufname.
Rufname ist Raphael. ^^ Und unangenehm ist es nicht. Es tut saumäßig weh.
19.01.2010 10:11
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
das verfliegt ja, aber das sollte eine Schwangere nicht machen!!!!! Bitte jemand anders machen lassen!!!!!!
Moah. Und wie stehts mit Benzin- und Klebstoffgeruch? Ich steh da voll drauf und lass beim Scheiben freikratzen absichtlich den Motor laufen, damit ich den Geruch riechen kann... *schmacht* Ich steh da sooo arg drauf. xD
19.01.2010 10:26
Uah ne bäh^^ Seit ich schwanger bin, muss sogar mein Mann mein Auto volltanken, den Geruch vertrag ich überhaupt nicht
19.01.2010 10:26
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Kamuc:
Meine Mama hat erzählt, mein Bruder hätte sich erst drei Tage vor der Geburt in Startposi gedreht und sie dachte, es zerreißt ihr den Bauch. Kann verstehen wenn das unangenehm ist. Sam wird schon wissen was er da treibt![]()
Nebenbei: Sam ist nur der 'Beiname', nicht der Rufname.Rufname ist Raphael. ^^
Und unangenehm ist es nicht. Es tut saumäßig weh.
Nur damit ichs jetzt richtig verstehe: Er heißt Sam Raphael, aber gerufen wird er Raphael? Oder heißt er Raphael Sam?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt