Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.01.2010 13:15
oder minetst du 26 Februar + /- 6 tage???
rinchensarina
23180 Beiträge
19.01.2010 13:18
Zitat von xhexe88x:

ich glaube das meinte sie!!
19.01.2010 13:19
Zitat von xhexe88x:

Meinte das so: Die Hebi sagte, wenn ET 09.03. ist, wird KS ca. am 26.02. gemacht. Kann aber auch paar Tage früher oder später sein. So. Hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt!

@ sunflower: Was denn los??

Mädls, Kristina88 ist im KH mit Blasensprung. Die erste März-Mami! ! ! Ihr ET wäre der 03.03. gewesen, soweit ich mich erinnere! Jetzt wird unser Entkugelungsthread vermutlich noch heute gebraucht...!
SummerDream
2151 Beiträge
19.01.2010 13:20
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

Meinte das so: Die Hebi sagte, wenn ET 09.03. ist, wird KS ca. am 26.02. gemacht. Kann aber auch paar Tage früher oder später sein. So. Hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt!

@ sunflower: Was denn los??

Mädls, Kristina88 ist im KH mit Blasensprung. Die erste März-Mami! ! ! Ihr ET wäre der 03.03. gewesen, soweit ich mich erinnere! Jetzt wird unser Entkugelungsthread vermutlich noch heute gebraucht...!

ACH DU LIEBES BISSL.

Wenn ich das lese, dann sollte ich mich gleich wieder aufs Sofa legen und schonen....

Sie war das doch, die auch nen verkürzten GMH hatte und wegen Wehen im Khs war, oder?
19.01.2010 13:23
Ja genau, das war sie
SummerDream
2151 Beiträge
19.01.2010 13:26
Okay, ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und denke ganz fest an sie.

Was meine Person angeht: Ich mach den PC aus und geh mich aufs Sofa legen...Die Geschichte ähnelt meiner zu arg....

Ich lasse gerne erstmal ein paar anderen Damen hier den Vortritt, denn ich habe definitiv noch Zeit....

Gott, was geht mir da die Muffesause...

Bis später Mädels
Kamuc
11214 Beiträge
19.01.2010 13:32
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kamuc:

Meine Mama hat erzählt, mein Bruder hätte sich erst drei Tage vor der Geburt in Startposi gedreht und sie dachte, es zerreißt ihr den Bauch. Kann verstehen wenn das unangenehm ist. Sam wird schon wissen was er da treibt

Nebenbei: Sam ist nur der 'Beiname', nicht der Rufname. Rufname ist Raphael. ^^
Und unangenehm ist es nicht. Es tut saumäßig weh.

Nur damit ichs jetzt richtig verstehe: Er heißt Sam Raphael, aber gerufen wird er Raphael? Oder heißt er Raphael Sam?

Schau doch in der ET-Liste nach. oO Da stehts schon seit Monaten. ^^ Aber ums dir einfacher zu machen: Er heißt Sam Raphael und wird Raphael gerufen. Ist doch nix Ungewöhnliches?! oO Ich kenn mehrere, die nicht beim 'Erstnamen' gerufen werden. Komisch.

Hab ich auch nie behauptet, dass ichs ungewöhnlich finde. Ich wollt nur wissen ob Du den Rufnamen auch als erstes hast oder eben nicht
19.01.2010 13:32
Ohje, hoffentlich geht bei Kristina alles gut... Ihre Kleine ist doch erst 34. Woche, oder? Ohje... *bibber* (Und ihr hattet Recht. xD Ich bin nich die erste!)
*
Hexe, wenn ich KS krieg, dann nach Möglichkeit mit Spinalanästhsie. Mag meinen Kleinen auch sehen, wenn die anderen ihn sehen! Sonst würd ich wahrsch. durchdrehen!
*
Meine Mama und ich malen jetzt Bauch an!
curlysue
8999 Beiträge
19.01.2010 13:36
Hallo
@rabenfeuer viel Spass beim Bauch bemalen
@kristina ui nun gehts aber los hier wünsch dir alles Gute für die Geburt!

mir gehts heut ganz gut.War heute nacht einmal 1,5Std wach& bin später nochmal ins Bett&hab bis 11 Uhr geschlafen Herrlich
19.01.2010 13:37
boahhhhh Gänsehaut bekommen....
Drück Ihr die Daumen das alles gut geht.....mamamia sollte auch nächsten monat mal sachen packen fürs KH bekomm echt schiss...

@Mücke viel Spaaß Bilder danach bitte

@sandy okay verstanden haben hehe
rinchensarina
23180 Beiträge
19.01.2010 13:40
uhhh... Es wird spannend..Aber jetzt schon??
Wenn die Blase springt MUSS das kleine doch kommen, oder?? Da ist doch jetzt nichts mehr aufzuhalten? Ich weiss, klingt doof, aber... hmmm

Oh mann... Ich drück die Daumen!!
Wie aufregend, das erste März Baby!
19.01.2010 13:42
Zitat von rinchensarina:

Wenn die Blase springt MUSS das kleine doch kommen, oder?? Da ist doch jetzt nichts mehr aufzuhalten? Ich weiss, klingt doof, aber... hmmm

also so viel ich weiß kommt drauf an wieviel fruchtwasser sie verloren hatte...ich hatte ja bei Amanda einen blasenriss den ich nicht wahrgenommen hatte bis es dann lief.....bin dann ca. 12 stunden nach Blasensprung ins KH und bekam dort voll den anschiss wegen Infektionsgefahr usw....aber solange sie doert untersucht wird und jeden tag alles überprüft wird kann das kleine noch ein paar tagen drin bleiben muss aber nicht je nach zustand
19.01.2010 13:42
Zitat von rinchensarina:

Ja, glaub ich auch.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
19.01.2010 13:46
Zitat von angelsandy:

Ich weiß Vor allem eine gewisse Dame Die träumt wahrscheinlich sogar von mir

Wunschdenken...reines Wunschdenken, Mädchen!!

Zitat von rinchensarina:

..., wenn sie uns doch nciht mag und wir sooo Schlimme sind, dann bitte adieu...

Wer hat dir denn das geflüstert? Da wissen mir vollkommen fremde Leute scheinbar mehr über mich, als ich selbst...

Dabei wurde mir ja hintenrum zugeflüstert, dass man mich nicht mag.
Dass das deswegen andersrum genauso sein muss, wusste ich gar nicht...
19.01.2010 13:46
ach hatte mich über mein mann geärgert, ist aber mittlerweile geregelt.
@kristina: alles Gute für Euch
@rinchen: muss nicht, es gibt Frauen die haben einige Wochen im KH gelegen nach dem Blasensprung. Oft wird die Zeut genutzt um die Lungenreife zu fördern. Das Fruchtwasser wird ja immer nachporduziert und somit kann das Baby nicht im Trockenen liegen.
Denke aber dass in Kristinas Fall das Baby kommen wird, und die Ärzte es auch holen werden, denn sie hatte ja schon Lungenreife etc bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt