*März 2010 Babys*
18.01.2010 18:01
Mädels, man bin ich schusselig zurzeit.
Keinen Plan, warum ich vorhin geschrieben hab, ich hätte morgen Geburtsplanung im KH. Der Termin ist erst Mittwoch!
Keinen Plan, warum ich vorhin geschrieben hab, ich hätte morgen Geburtsplanung im KH. Der Termin ist erst Mittwoch!
18.01.2010 18:02
Zitat von Cabby:
süß!
18.01.2010 18:04
Bin auch so verpeilt.... Schwangerschaftsdemenz
Wusstet ihr, dass das Wort "schwanger" von dem Wort "schwerfällig" abstammt?
Wusstet ihr, dass das Wort "schwanger" von dem Wort "schwerfällig" abstammt?
18.01.2010 18:07
Huhu Mädels!
Wie geht's euch heute?
Gibts irgendwas neues?
Wie geht's euch heute?
Gibts irgendwas neues?
18.01.2010 18:11
Ich hab auch die totale demenz, ich musste mir nie was aufschreiben, habe immer alles behalten, und nu? Ohne meinen Terminplaner bräuchte ich nen Manager! UNd so aufregend ist mien Leben derzeit noch nicht!
habe grad mit mienem Mann Bauchbilder gemacht, stell ich gleich mal rein..er hat ihn ganz süß bemalt, hihi!!
habe grad mit mienem Mann Bauchbilder gemacht, stell ich gleich mal rein..er hat ihn ganz süß bemalt, hihi!!
18.01.2010 18:11
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
süß!
Hehe, stell dir ma vor, ich wäre da morgen hingefahren
18.01.2010 18:12
Zitat von Mooncraft:
Bin auch so verpeilt.... Schwangerschaftsdemenz![]()
Wusstet ihr, dass das Wort "schwanger" von dem Wort "schwerfällig" abstammt?![]()
Puh, dann bin ich ja nicht alleine...
Echt? Na das passt auf jeden Fall! Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, dass ich mich wie ne alte Frau bewege!
18.01.2010 18:23
Zitat von Cabby:
Zitat von Mooncraft:
Bin auch so verpeilt.... Schwangerschaftsdemenz![]()
Wusstet ihr, dass das Wort "schwanger" von dem Wort " schwerfällig " abstammt?![]()
Puh, dann bin ich ja nicht alleine...
Echt? Na das passt auf jeden Fall! Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, dass ich mich wie ne alte Frau bewege!
Hahah, das passt ja, ich pruste ja sogar beim Socken anziehen, und bekomm nen roten kopf, haahhahah
18.01.2010 18:29
Zum Thema Schwangerschaftsdemenz : Ich hab es doch tatsächlich geschafft in die Torte meiner Tochter Salz statt Zucker zu tun.... aber die Demenz scheint auch auf Ehemänner abzufärben. Er sollte heute noch einige wenige Dinge besorgen und hat glatt die Hälfte vergessen ...
18.01.2010 18:36
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Sarala:
Vorkochen ist echt sinnvoll. Beim ersten Kind haben wir das auch unterschätzt. Man meint man hat Zeit und der Mann kann kochen und so, aber es ist echt stressig und der Mann braucht auch seine Zeit mit dem Kind.
*
Ich will ja zudem ambulant entbinden und da brauchen wir eben gleich Essen für drei Leute. Das Wochenbett ist ja nicht nur drei Tage lang, sondern eben Wochen. Und nu such ich nach Rezepten ohne Zwiebel und Knobi, die man gut einfrieren kann.
also ich hab nicht vorgekocht als ich sandro bekommen hab, hab sogar zu weihnachten für 8 personen gekocht da war der kleine 24 tage alt. und mein damaliger freund hat net frei gehabt, als mit dem kleinen aus dem kh rausgekommen bin. ich hab jeden mittag frisch gekocht, ging wunderbar neben dem kleine
Ich war die erste Zeit echt platt. Der Riss hat geschmerzt, obwohl er nur mit drei Stichen vernäht wurde. Die Umstellung der Brüste war nicht so einfach, weil ich zuviel Milch hatte. Mein Beckenboden war die ersten Tage auch ziemlich mitgenommen.
*
Und wir haben zu zweit pausenlos im Bett gelegen und die Kleine bewundert. Das war echt schön.
*
Am 10. Tag haben wir einen kleinen Spaziergang ins nächste Lokal gemacht. Die Kleine hat super im Tuch geschlafen. Mir gings aber nicht so gut danach. Deshalb werd ich diesmal gannnnzzz brav sein und wirklich liegen.
18.01.2010 18:46
Bin jetzt vom Arzt nach Hause & hm was soll ich sagen ... Habe jetzt mein 100 & Outing
Aus 90 % Junge is jetzt nen 100 % Mädel
Haben direkt nen Bild davon bekommen , aber möchte mal wissen was mein alter Arzt da gesehen hat
Aktuelle Ultraschallergebnisse: Sie is 42 cm groß & wiegt 1735 g =)
Versorgung is alles in ordnung, ctg auch alles bestens. Keine Wehentätigkeit. Und die Mensartigenschmerzen die ich in der Nacht jetzt schon ein paar mal hatte, sind wohl Übungswehen. Sie liegt immer noch BEL , am 1.2. (auf mein Birthday) entscheidet es sich ob Kaiserschnitt oder nicht. So ich wünsche euch dann noch nen schönen Abend
Aus 90 % Junge is jetzt nen 100 % Mädel
Haben direkt nen Bild davon bekommen , aber möchte mal wissen was mein alter Arzt da gesehen hat
Aktuelle Ultraschallergebnisse: Sie is 42 cm groß & wiegt 1735 g =)
Versorgung is alles in ordnung, ctg auch alles bestens. Keine Wehentätigkeit. Und die Mensartigenschmerzen die ich in der Nacht jetzt schon ein paar mal hatte, sind wohl Übungswehen. Sie liegt immer noch BEL , am 1.2. (auf mein Birthday) entscheidet es sich ob Kaiserschnitt oder nicht. So ich wünsche euch dann noch nen schönen Abend
18.01.2010 19:24
Sooooooooooo bin wieder da:
Unser Käferchen wird nun am 22.02 . per KS geholt
Der Chefarzt war ein ganz lieber, aber leider wurde heute gar nichts gemacht, weder US noch sonst was.
Naja, im Kreissaal kamen Erinnerungen hoch und nun wird es echt greifbar
Ich freu mich so!!
Unser Käferchen wird nun am 22.02 . per KS geholt
Der Chefarzt war ein ganz lieber, aber leider wurde heute gar nichts gemacht, weder US noch sonst was.
Naja, im Kreissaal kamen Erinnerungen hoch und nun wird es echt greifbar
Ich freu mich so!!
18.01.2010 19:31
Das ist ein schönes Datum
auch wenns dieses Jahr ein Montag ist. Das Gute ist, wenn man den Termin weiß, der Vater oder die Begleitperson sich eventuell Urlaub nehmen kann.
auch wenns dieses Jahr ein Montag ist. Das Gute ist, wenn man den Termin weiß, der Vater oder die Begleitperson sich eventuell Urlaub nehmen kann.
18.01.2010 19:34
Zitat von Mooncraft:
Das ist ein schönes Datumauch wenns dieses Jahr ein Montag ist. Das Gute ist, wenn man den Termin weiß, der Vater oder die Begleitperson sich eventuell Urlaub nehmen kann.
Stimmt, das Datum ist schön
Und genau, jetzt kann mein Mann seinen Urlaub eintagen und ich kann mit meiner Freundin abklären, wann und wie sie meine 2 "Großen" hütet
Die müssen ja auch versorgt sein, da der Papa ja bei mir im OP sein möchte
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt