Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Nicky2010
8 Beiträge
18.01.2010 19:35
wuhuuuu heute 34+0.....bald, bald hat das ein ende.....
Nellena
236 Beiträge
18.01.2010 19:37
Zitat von Mooncraft:

Info von Sparfuchs-Moony
Bis 31.01.2010 im H&M Online Shop, auch Home, 10 % Rabatt auf die gesamte Bestellung, außer bereits reduzierte Ware. Nicht kombinierbar. Rabattcode: 8671

Jetzt hast du mich zu einem Einkauf verführt
elli1979
8124 Beiträge
18.01.2010 19:37
Zitat von Mooncraft:

Das ist ein schönes Datum auch wenns dieses Jahr ein Montag ist. Das Gute ist, wenn man den Termin weiß, der Vater oder die Begleitperson sich eventuell Urlaub nehmen kann.

ja schon...bei mir is es aber ned schlimm dass mit dem freinehmen....mein freund arbeitet in der firma seines vaters...und wenn die den ET wissen dann sagen die eh nix...also er kann sich urlaub auf der stelle nehmen...also wenns los gehen sollte er sagt so....mein kind kommt gleich ...ich muss weg dann is er weg gg....
nur für den grossen haben wir gerätselt...und ....ihn nimmt meine freundin für diesen einen tag,wo ich entbinde und dann holt ihn der papa ab wenn er heim fährt....weil wir ihn niemandem von seiner familie geben wollen,private geschichte....und mit meiner familie hab ich seit 10 jahren keinen kontakt...laaaange geschichte....naja meine freundin hat gesagt kein problem sie kann weil die arbeitet in der firma ihrer eltern ..gg...also auch ned schlimm....sie sagt für ihre freundin macht sie das und ihre eltern sagen da eh nix....is ja eh nur einmalig quasi gg
18.01.2010 19:39
@ silke: uiiiiiii tolles Datum, das hätte ich auch gern!
18.01.2010 19:55
huhu ihr Lieben muss mal was zu den wheen sagen und Blasensprung.....es ist nicht so das man vor dem Blasensprung wehen haben muss...ich hatte eine blasenriss habe zuerst nichts davon gemerkt bis der riss dann größer wurde und das wasser immer mehr lief dann bin ich ins KH..gleich ans CTG ich hatte wehen die ich aber nicht spührte und das selbst nach 2 mal einleiten mit Gel nicht...
und senkwehen hatte ich auch nicht übungswehen hatte ich auch net....ich hatte nix also mädls man merkt nicht unbedingt wehen
Mooncraft
3899 Beiträge
18.01.2010 19:55
Hat jemand den ultimativen Haushalts-Tipp für die Küche? Es geht um eingetrocknete Fettspritzer an den Fliesen über Herd. Da schrubbt man sich ja dumm und dämlich.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2010 20:09
Zitat von Mooncraft:

Hat jemand den ultimativen Haushalts-Tipp für die Küche? Es geht um eingetrocknete Fettspritzer an den Fliesen über Herd. Da schrubbt man sich ja dumm und dämlich.
Ne, ich verzweifel an solchen dingen auch...Ich nehm dann Biff oder sowas! Obwohls so schrecklich für die Umwelt ist! Ansonsten, vielleicht mal mitm Ceranfeld Scharber vorsictig versuchen weg zu machen? Und dann Scheuermilch??
Silke79
3343 Beiträge
18.01.2010 20:12
Zitat von Mooncraft:

Hmm. Ich nehm auch immer das scharfe Zeug, Cillit Bang oder wie das heisst Hilft immer
18.01.2010 20:17
mein schatz und meine kleine haben heute auch mein Bauch angemalt und nächsten Monat kommt dann der Gibsabdruck vom Bauchi...

und wisst ihr worauf ich mega stolz bin meine Maus kann ihren Namen schreiben und Mama Omi und Opi noch dazu kann sie das abc aber nicht komplett sondern bis P mit nicht mal 4 Jahren *Stolzbin*

freu mich auf Montag nächste woche dann habe ich endlich das 3te screening
18.01.2010 20:25
Zitat von Mooncraft:

ich nehm immer nen putzstein, das ist ohne chemie und ich putz die ganze wohnung damit..... da bekomm ich jeden dreck weg
18.01.2010 20:54
Mein Mann hat heute eine Anzeige gesehen, wo eine Spülmaschine verschenkt wird und hat sie sich angeschaut. Er rief gerade an, dass wir die haben können, werden die in den nächsten Tagen abholen. *freu* ist zwar creme-braun-farbend und somit sicher nicht sonderlich hübsch, soll aber nur 2 Jahre alt und funktionstüchtig sein und darauf kommt es ja an. Freue mich total, endlich nicht mehr spülen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.01.2010 21:07
Zitat von Rabenfeuer:

Betreffende Person weiß, dass sie gemeint ist. Kommt all Schaltjahr mal hier rein und labert dann zu was raus, was sie keinen Fatzen betrifft.
Und austauschen will sie sich nicht, sie will in dem Fall nur stänkern.

Ja, Frau Doktor Mücke weiß selbstverständlich ganz genau wovon sie da spricht. Wobei sie allerdings folgende, völlig richtige Aussage glattweg außer Acht lässt.
Zitat von angelsandy:

Und man urteilt nicht über Leute die man nicht kennt.
18.01.2010 21:17
Wie man nur so streitsüchtig sein kann? Wahnsinn. Dass man nicht merkt, dass man von allen ignoriert wird?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.01.2010 21:56
Wie meinen?? Jetzt höre ich schon irgendwelche Stimmen...
18.01.2010 23:32
*zwangsjacke in den raum lege*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt