*März 2010 Babys*
24.01.2010 15:25
Zitat von Kristina88:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sophie -kristina-%E2%99%A5.html?page=27#comment-
Ersten Fotos gibts in meinem Thread![]()
...Ist die SÜÜÜÜÜßßßß! *amliebstenknuddelnwill*
Sag mal, hattest Du den eigentlichen ET am 3.3. ? Oder wer war das aus dem Thread??
Uns hat der Arzt am Freitag auch ANgst gemacht, weil das CTG so schlecht war. Er meinte, wenn alle Stricke reißen wird das Krümeli auch früher geholt. Allerdings waren wir dann was essen und anschließend noch mal zum Kontroll-CTG im KH. Da war wieder alles ok... Ich hatte schon Panik, dass wir da bleiben müssen
. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle ins KH
... Aber echt schön zu hören dass es euch gut geht! Und sie ist wirklich Zuckersüß!! Habt ihr gut hinbekommen
... Wieviel soll sie denn noch zunehmen?
24.01.2010 15:31
24.01.2010 15:46
Zitat von xhexe88x:
sooo das bekam ich grad von meinem netten freund.....
nur zu empfehlen
http://www.zickosan.de/
![]()
![]()
![]()
![]()
hä...was soll denn das sein,ein mittel gegen zickigkeit,näää
24.01.2010 15:48
Zitat von elli1979:ja aber ich glaube er will es für sich und nicht für mich
Zitat von xhexe88x:
nur zu empfehlen
![]()
![]()
![]()
![]()
24.01.2010 15:49
Ja, die Krankenkasse übernimmt alle Kosten... außer die Praxisgebühr. Manchmal läufts halt blöd.
@ Kristina: Die Kleine ist ja voll süß! Da kannst du ja stolz sein.
Auch wenn die Geburt nicht so schön war, bald kannst du deine Sophie nach Hause holen und dann ist alles gut. Hoffe, sie nimmt schnell zu.
@ Kristina: Die Kleine ist ja voll süß! Da kannst du ja stolz sein.
Auch wenn die Geburt nicht so schön war, bald kannst du deine Sophie nach Hause holen und dann ist alles gut. Hoffe, sie nimmt schnell zu.
24.01.2010 15:52
Zitat von xhexe88x:
Zitat von elli1979:ja aber ich glaube er will es für sich und nicht für mich
Zitat von xhexe88x:
nur zu empfehlen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso....dann nimmt er dann das zicken ned wahr oder wie soll das mittel denn funz??
24.01.2010 15:53
Zitat von Mooncraft:alles bissle schei++e gelaufen
Ja, die Krankenkasse übernimmt alle Kosten... außer die Praxisgebühr. Manchmal läufts halt blöd.
@ Kristina: Die Kleine ist ja voll süß! Da kannst du ja stolz sein.Auch wenn die Geburt nicht so schön war, bald kannst du deine Sophie nach Hause holen und dann ist alles gut. Hoffe, sie nimmt schnell zu.
nächstes mal ahbe ich die 10 euro immer im geldbeutel falls was ist...evtl KKH besuch etc...man weiß ja nie
24.01.2010 16:29
Also ich hab jetzt alle 2 Wochen Vorsorge + US.. hab ja so ne US-Flatrate... meint ihr, das schadet dem Prinzchen irgendwie, so oft "durchleuchtet" zu werden? Hab irgendwie grad ein schlechtes Gewissen...
24.01.2010 16:34
Zitat von Maya27:also ich denke nicht....wenn man mitm handy telefoniert hat man auch strahlen und ein ultraschall ist nicht schlimmer....
Also ich hab jetzt alle 2 Wochen Vorsorge + US.. hab ja so ne US-Flatrate... meint ihr, das schadet dem Prinzchen irgendwie, so oft "durchleuchtet" zu werden? Hab irgendwie grad ein schlechtes Gewissen...
24.01.2010 17:18
Zitat von Maya27:
Ich hab ja auch so eine US Flatrate. Es heisst, sie hören den Schall...Und ich muss sagen mein Söhnchen (schwärm) mag das auch gar nicht! er dreht sich immer gleich weg..Und ist ganz nervös!
In der nächsten SS mache ich das auch nicht nochmal, denn:
1. ist es zu laut für die Mäuse, und
2. hab ich die letzten 4 Male nicht mal Erfolg gehabt, weil Söhnchen sich ja immer weg dreht!
24.01.2010 17:35
Zitat von Maya27:
Das es schadet konnte bisher nicht nachgewiesen werden. Wird halt einfach kurzer Stress sein, dass geht schon. Würde halt nicht so ewig US machen, also keine 20 Minuten. Das ist ja schon sehr lang. Hatte immer nur max 4 bis 5 Minuten, eher kürzer.
24.01.2010 17:58
Zitat von Kristina88:
Huhuuuuu
Ich hab jetz nich alle Beiträge gelesen.
Bin seit heute morgen wieder zuhause und mir geht's sooo lala..
Narbe tut doch ziemlich weh sobald ich mich bewege Sad
Aber sonst alles in Ordnung, wär' nur gern mit meiner Maus heimgegangen..
Hallo Kristina!
Glückwunsch nochmal!
Wie lange muss denn deine Maus wohl noch bleiben? Wie geht es ihr?
(Sorry, falls die Fragen schon gestellt wurden. Dann lese ich ja gleich bestimmt schon die Antworten...
)
24.01.2010 18:04
Zitat von Cabby:Die Ärzte haben gesagt bis zum ET vielleicht auch früher. Aber ihr geht's soweit gut.. sie ist nur zu leicht und muss nur ganz schnell zunehmen.
Zitat von Kristina88:
Huhuuuuu
Ich hab jetz nich alle Beiträge gelesen.
Bin seit heute morgen wieder zuhause und mir geht's sooo lala..
Narbe tut doch ziemlich weh sobald ich mich bewege Sad
Aber sonst alles in Ordnung, wär' nur gern mit meiner Maus heimgegangen..
Hallo Kristina!
Glückwunsch nochmal!
Wie lange muss denn deine Maus wohl noch bleiben? Wie geht es ihr?
(Sorry, falls die Fragen schon gestellt wurden. Dann lese ich ja gleich bestimmt schon die Antworten...)
24.01.2010 18:08
Kristina.
Deine Kleine ist sooo ein süßes Fröschchen. ^^ Total hübsch! Schön, dass es ihr bis auf das zu geringe Gewicht gut geht!
Bin total neidisch, weil du deinen Krümel schon bei dir hast.
*
Mädels, ich bin sooo im Eimer. Hab heut extra viel gemacht, damit ich heut nacht vllt so kaputt bin, dass mir Schmerzen egal sind. xD Wohnung auf Vordermann gebracht & Wäsche gewaschen / in den Trockner gestopft, aufgeräumt, ... Blah.
Mal gucken, hoffentlich hilfts. Noch so eine Nacht und ich dreh echt am Rad. Bin total putt.
Wie gehts euch so?
*
Pfefferminztee = <3 Liebe! xD Ich steh da sooo drauf zur Zeit.
Deine Kleine ist sooo ein süßes Fröschchen. ^^ Total hübsch! Schön, dass es ihr bis auf das zu geringe Gewicht gut geht!
Bin total neidisch, weil du deinen Krümel schon bei dir hast.
*
Mädels, ich bin sooo im Eimer. Hab heut extra viel gemacht, damit ich heut nacht vllt so kaputt bin, dass mir Schmerzen egal sind. xD Wohnung auf Vordermann gebracht & Wäsche gewaschen / in den Trockner gestopft, aufgeräumt, ... Blah.
Mal gucken, hoffentlich hilfts. Noch so eine Nacht und ich dreh echt am Rad. Bin total putt. Wie gehts euch so?
*
Pfefferminztee = <3 Liebe! xD Ich steh da sooo drauf zur Zeit.
24.01.2010 18:08
@ angelsandy: Freut mich, dass es mit deinem Freund jetzt besser läuft. Das sind doch mal gute Nachrichten.
Bei mir gibts jetzt Nudeln mit Pesto Genovesa...mjam
Bei mir gibts jetzt Nudeln mit Pesto Genovesa...mjam
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt