Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
24.01.2010 18:10
Zitat von Rabenfeuer:

Kristina. Deine Kleine ist sooo ein süßes Fröschchen. ^^ Total hübsch! Schön, dass es ihr bis auf das zu geringe Gewicht gut geht!
Bin total neidisch, weil du deinen Krümel schon bei dir hast.
*
Mädels, ich bin sooo im Eimer. Hab heut extra viel gemacht, damit ich heut nacht vllt so kaputt bin, dass mir Schmerzen egal sind. xD Wohnung auf Vordermann gebracht & Wäsche gewaschen / in den Trockner gestopft, aufgeräumt, ... Blah. Mal gucken, hoffentlich hilfts. Noch so eine Nacht und ich dreh echt am Rad. Bin total putt.
Wie gehts euch so?
*
Pfefferminztee = <3 Liebe! xD Ich steh da sooo drauf zur Zeit.
sie ist auch ein sehr liebes und pflegeleichtes baby (noch) .. die schwestern auf der Kinderstation sagten dass sie viel schläft und wenig schreit solang das so bleibt, bin ich begeistert!
24.01.2010 18:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Kristina. Deine Kleine ist sooo ein süßes Fröschchen. ^^ Total hübsch! Schön, dass es ihr bis auf das zu geringe Gewicht gut geht!
Bin total neidisch, weil du deinen Krümel schon bei dir hast.
*
Mädels, ich bin sooo im Eimer. Hab heut extra viel gemacht, damit ich heut nacht vllt so kaputt bin, dass mir Schmerzen egal sind. xD Wohnung auf Vordermann gebracht & Wäsche gewaschen / in den Trockner gestopft, aufgeräumt, ... Blah. Mal gucken, hoffentlich hilfts. Noch so eine Nacht und ich dreh echt am Rad. Bin total putt.
Wie gehts euch so?
*
Pfefferminztee = <3 Liebe! xD Ich steh da sooo drauf zur Zeit.
sie ist auch ein sehr liebes und pflegeleichtes baby (noch) .. die schwestern auf der Kinderstation sagten dass sie viel schläft und wenig schreit solang das so bleibt, bin ich begeistert!

Prima! Noch mehr Neid. xD Ich glaub, meiner wird kein so ruhiges Baby. Der rumort IMMERNOCH (trotz dann doch schon wenig Platz im Bauch) wie verrückt in mir rum. Manchmal glaub ich echt, der sitzt, wenn ich mit Wehen ins KH geh. xD Zutrauen würd ich's ihm ja. Das hätte er dann quasi von mir. Auch immer anders machen, als man's erwartet.
Sarala
744 Beiträge
24.01.2010 18:20
@Kristina: Och so süß. Herzlichen Glückwunsch!

@Curley: Sag doch noch mal, was in den Rouladen war...vielleicht versuch ichs auch noch mal.

@Rabenfeuer: Ich wünsch dir eine erträgliche Nacht. Manchmal schläft man ja plötzlich überraschend gut, wenn man gar nicht damit rechnet. *daumendrück*
Mooncraft
3899 Beiträge
24.01.2010 18:36
Wow, wir haben 1500 Seiten gefüllt...(das Meiste bestimmt mit Zitaten )
24.01.2010 18:37
@ Kristina: Wirklich süß eure Kleine, nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald nach Hause darf.

@ Rabenfeuer: Ich drücke dir die Daumen, dass du gut schlafen kannst und man dir die letzten Tage doch noch etwas erleichtern kann.

Bei mir gibt es nichts Neues. Gestern hat mein Schwiegervater angefangen zu tapezieren, ich hoffe, dass er morgen damit fertig wird. Bin froh, wenn der ganze Kram fertig ist. Wenn das Geld kommt geh ich erstmal schoppen, so dass ich erstmal alles da hab, was der Kleine braucht und damit ich die Kliniktasche fertig packen kann. Dann bin ich etwas beruhigter.
Ansonsten war ich gestern etwas traurig, weil mein Mann ständig weg ist. Alle 2-3 Tage geht er irgendwo hin und ich kann hier versauern. Dabei bin ich ja für ihn hier her gezogen. Das soll natürlich nicht heißen, dass er rund um die Uhr bei mir bleiben soll. Aber er ist wirklich oft weg und ich fühle mich dann doch sehr alleine. Zumal jetzt immer etwas sein kann und er trotz mehrmaligen Bitten nicht immer auf sein Handy achtet und ich ihn somit nicht erreichen kann, wenn mal irgendetwas ist. Abgesehen davon fällt mir die ein oder ander Hausarbeit auch schwerer und etwas Hilfe könnte einfach nicht schaden. Dabei geht es mir echt gut, wenn ich da andere reden höre.
24.01.2010 18:38
Zitat von Mooncraft:

Wow, wir haben 1500 Seiten gefüllt...(das Meiste bestimmt mit Zitaten )

Mit Sicherheit. xD
*
Danke, Sarala. Euch auch eine gute Nacht!
24.01.2010 18:38
Danke Manu.
Maya27
124 Beiträge
24.01.2010 19:02
@manu:
Habt ihr schon mal drüber gesprochen? Ich würd ihm das sagen.. manche Männer raffen das einfach nicht, so lange das Baby nicht da ist, dass die Frau schon davor ein ziemliches "Päckchen" zu tragen hat und Hilfe gut gebrauchen könnte! Oder nimm ihn zur Hebisprechstunde mit - dat hilft!
Maya27
124 Beiträge
24.01.2010 19:03
Doppelt...
24.01.2010 19:14
Zitat von Maya27:

@manu:
Habt ihr schon mal drüber gesprochen? Ich würd ihm das sagen.. manche Männer raffen das einfach nicht, so lange das Baby nicht da ist, dass die Frau schon davor ein ziemliches "Päckchen" zu tragen hat und Hilfe gut gebrauchen könnte! Oder nimm ihn zur Hebisprechstunde mit - dat hilft!

Doch haben wir, aber er war bis auf eine 5 jährige Beziehung immer Single und es ist schon eine Umstellung. Ich weiß auch, dass man sich nicht von heute auf morgen umstellen kann. Aber nach vielen Worten sollten auch langsam mal Taten folgen. Gesagt hab ich ihm das schon häufiger. Hab keine Hebamme für die Vorsorge, sie war zwar einmal da zum Kennenlernen und kommt auch nochmal Anfang Februar aber auch nur zum Gespräch. Mein Mann macht alles mit FA-Besuche, er ist dabei wenn die Hebamme kommt und er ist der jenige der am liebsten ein GVK und einm Wickelkurs machen will. Er macht ansonsten echt alles mit. Ich fühle mich halt manchmal einfach nur allein. Das Problem ist halt, dass ich hier niemanden kenne, wohin ich auch mal gehen kann. Ich sitze eigentlich immer nur Zuhause rum.
Mooncraft
3899 Beiträge
24.01.2010 19:20
Da hilft nur eins.... du musst Leute kennenlernen. Über Inet... Geburtsvorbereitungskurs... andere Kurse..nach der Geburt dann halt über Babyschwimmen oder sowas...
24.01.2010 19:21
@manu....wohger kommst du denn??
24.01.2010 19:22
Zitat von Mooncraft:

Da hilft nur eins.... du musst Leute kennenlernen. Über Inet... Geburtsvorbereitungskurs... andere Kurse..nach der Geburt dann halt über Babyschwimmen oder sowas...

GVK machen wir nicht. Meine Hebamme macht etwas für uns zu Hause, aber direkt ein Kurs nicht, weil wir bei den Zeite nicht mehr nach Hause kommen. Wir wohnen mitten in der Pampa. Über's Internet hab ich es schon versucht, ich komme mir seitdem vor als wohne ich hier alleine

Ich hoffe, dass sich mit Kind etwas ergibt, weil Mütter immer schnell in Kontakt kommen, sieht man ja bei anderen.
24.01.2010 19:23
Zitat von xhexe88x:

aus dem hessischen Westerwald! (Kreis Limburg-Weilburg)
24.01.2010 19:26
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

aus dem hessischen Westerwald! (Kreis Limburg-Weilburg)
puhh also sagt mir gar nix...aber dachte bene von der plz nicht weit weg....ich komme aus 351..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt