*März 2010 Babys*
24.01.2010 19:28
Wir sind an der Grenze zu Rheinland-Pfalz also auch nah an PLZ 65... Ist wohl eine ganz andere Richtung nehme ich mal an. Wetzar und Gießen ist noch ein Stückchen weg, aber auch nicht soo weit, dass könnte dir sicher eher etwas sagen.
24.01.2010 19:30
Zitat von Manu2810:also Gießen sagt mir was
Wir sind an der Grenze zu Rheinland-Pfalz also auch nah an PLZ 65... Ist wohl eine ganz andere Richtung nehme ich mal an. Wetzar und Gießen ist noch ein Stückchen weg, aber auch nicht soo weit, dass könnte dir sicher eher etwas sagen.
ist ca. 50 km weg von uns
24.01.2010 19:31
Morgen hab ich wieder ein Termin bei meiner FÄ! Ich glaube sie macht da den letzten US (sie macht ja 6 und nicht nur 3) Das nächste Mal sehe ich den Kleinen dann im KH, ich nehme an vor der Geburt per US und dann richtig
Wird jetzt eigentlich bei jedem Termin ein CTG gemacht? Oder ist das wieder von Arzt zu Arzt unterschiedlich? Laut Internet wird nämlich beim 2. Screening schon ein CTG gemacht, ich hatte mein ersten aber erst beim letzten Mal, also in der 30. Woche.
Wird jetzt eigentlich bei jedem Termin ein CTG gemacht? Oder ist das wieder von Arzt zu Arzt unterschiedlich? Laut Internet wird nämlich beim 2. Screening schon ein CTG gemacht, ich hatte mein ersten aber erst beim letzten Mal, also in der 30. Woche.
24.01.2010 19:38
Zitat von Manu2810:
Morgen hab ich wieder ein Termin bei meiner FÄ! Ich glaube sie macht da den letzten US (sie macht ja 6 und nicht nur 3) Das nächste Mal sehe ich den Kleinen dann im KH, ich nehme an vor der Geburt per US und dann richtig![]()
Also bei mir wurde kein ctg gemacht und ich muss auch net alle zwei wochen zum FA, ich war donnerstag dort, da hat er US gemacht und den nächsten Termin hab ich dann erst wieder am 25. Februar
24.01.2010 19:39
also bei mir wurde vor 2 wochen ctg gemacht und ab da alle 2 wochen mit ctg...
24.01.2010 19:47
Was schaut ihr heut im Fernsehen an? Schatzi will Poseidon sehen, hab ich aber schon 2x gekuckt..
Gibts ne männerfreundliche Alternative??
Gibts ne männerfreundliche Alternative??
24.01.2010 19:55
*guckt nur sehr selten Fernsehen* Ich hab zuviele Hobbys und bin ja auch noch am PC...
24.01.2010 20:00
Ja, da bin ich ja auch grad.. aber zum Abschalten ist Glotze kucken ab und zu ganz gut! Vorallem sonntags kommen ja meist ganz nette Filmchen.. Dann werd ich mal auf TV-Heute gucken..
24.01.2010 20:18
Zitat von xhexe88x:
Bei mir genauso...
24.01.2010 20:39
Zitat von Cabby:
Zitat von xhexe88x:
Bei mir genauso...
Also ich habe jede Woche Termin. Immer CTG und alle zwei Wochen eben US.
@ mooncraft: Danke, du bist die Einzige, die mich nicht ignoriert hat heute.
24.01.2010 20:43
Ach Mädels ich hab so schiss vor morgen, morgen ist es genau ein Jahr her das ich mein kleine gehen lassen musste
24.01.2010 20:47
Zitat von Sarala:
@Kristina: Och so süß. Herzlichen Glückwunsch!
@Curley: Sag doch noch mal, was in den Rouladen war...vielleicht versuch ichs auch noch mal.
@Rabenfeuer: Ich wünsch dir eine erträgliche Nacht. Manchmal schläft man ja plötzlich überraschend gut, wenn man gar nicht damit rechnet. *daumendrück*
von der einen Seite musst du Rouladen salzen&pfeffern& von der anderen mit Senf bestreichen&dann mit Gewürzgurke,Zwiebeln&Speck füllen.
Dann brätst du die scharf an& dann 1,5-2Std in Rinderbrühe schmoren
25.01.2010 06:34
Zitat von Rabenfeuer:
Kristina.Deine Kleine ist sooo ein süßes Fröschchen. ^^ Total hübsch! Schön, dass es ihr bis auf das zu geringe Gewicht gut geht!
![]()
Bin total neidisch, weil du deinen Krümel schon bei dir hast.![]()
*
Mädels, ich bin sooo im Eimer. Hab heut extra viel gemacht, damit ich heut nacht vllt so kaputt bin, dass mir Schmerzen egal sind. xD Wohnung auf Vordermann gebracht & Wäsche gewaschen / in den Trockner gestopft, aufgeräumt, ... Blah.Mal gucken, hoffentlich hilfts. Noch so eine Nacht und ich dreh echt am Rad. Bin total putt.
Wie gehts euch so?
*
Pfefferminztee = <3 Liebe! xD Ich steh da sooo drauf zur Zeit.![]()
Oh Mensch, nicht schön, dass du dich nachts so quälen musst um einzuschlafen
Aber ich habe es im Gefühl, dass es nicht mehr lange bei dir dauert. Bin heute morgen an den PC und dachte: Wenns nicht schon passiert ist, dann auf jeden Fall die Tage... *
Ich fahr voll auf Kamillentee ab in der SS. Weiß gar nicht, warum das andere so widerlich finden
Ich habe das im Khs literweise getrunken
25.01.2010 06:37
Zitat von gsibergerin:
Ach Mädels ich hab so schiss vor morgen, morgen ist es genau ein Jahr her das ich mein kleine gehen lassen musste![]()
Ich denk an dich, da wird morgen schon alles gut gehen. Ist natürlich kein schöner Tag und man ist froh, wenn er rum ist...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt