Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.01.2010 09:38
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Morgen
ja, hab mich auch voll gwundert das hier so wenig los war...
Wenn es so weiter schneit, dann sind wir heute Abend zugeschneit!!!!!!

Wir sind's schon.

Der erste Kamion hängt auch schon vor der Haustür fest
Find das gut, die brauchen ja nicht durch so eine kleine Ortschaft zu fahren!!!!
29.01.2010 09:38
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich geh jetzt erst Mal eine Runde schippen. xD Dass mein Dad um 6 Schnee geräumt hat, sieht man nicht mehr wirklich. Und wer weiß, vllt öffnet sich mein MuMu ja weiter. *gg*

1. haben wir keine Schaufel müssen unbedint mal eine kaufen
2 ich würd noch kein Meter schaufel dann wären meine Wehen da!!!!!!

Ja, seit ich die Wehenhemmer genommen hab (nehm sie ja schon ne ganze Weile nich mehr) tut sich so gut wie nix mehr. Außer einmal, Dienstag auf Mittwoch. Aber das waren Irritationswehen (so heißt das glaub ich), wegen der Magenkrämpfe. Da dachte die Gebärmutter halt: 'Jou, wenn der Magen Party macht, mach ich doch glatt mal mit!'
29.01.2010 09:41
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich geh jetzt erst Mal eine Runde schippen. xD Dass mein Dad um 6 Schnee geräumt hat, sieht man nicht mehr wirklich. Und wer weiß, vllt öffnet sich mein MuMu ja weiter. *gg*

Ja, seit ich die Wehenhemmer genommen hab (nehm sie ja schon ne ganze Weile nich mehr) tut sich so gut wie nix mehr. Außer einmal, Dienstag auf Mittwoch. Aber das waren Irritationswehen (so heißt das glaub ich), wegen der Magenkrämpfe. Da dachte die Gebärmutter halt: 'Jou, wenn der Magen Party macht, mach ich doch glatt mal mit!'

und der DArm hat sich von alleine eingeladen
29.01.2010 09:48
Wie waren denn eure Nächte?
Mein Mäusschen war gestern den ganzen Tag ruhig und lieb, hat nicht viel rumgeboxt... und als wir im Bett lagen, wurd es auch mal wach
Normal beruhigt es sich schnell mit der Spieluhr, aber es hatte Schluckauf, ewig lange... puhhh... bin dann irgendwann drüber eingeschlafen und um halb 6 Uhr mal aufgewacht.
29.01.2010 09:53
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

und der DArm hat sich von alleine eingeladen

Ja, der war GottseiDank ja auch nicht sooo sehr beteiligt. xD Der hat für Musik gesorgt. Du meine Güte, was für Themen...
*
Ich hab so lala geschlafen. Unruhig und nicht wirklich lang. ^^ Aber Cola und Schnee schippen machen wach.
Sarala
744 Beiträge
29.01.2010 10:00
Guten Morgen ihr Lieben *gähhhhhhnnn* Hier meldet sich ein Langschläfer hab heute wieder gut geschlafen (die zweite Nacht in Folge). Nur einmal raus und gleich weiter geschlafen - himmlisch.
*
@rabenfeuer: Glückwunsch zum Wochenwechsel. 38. hört sich schon sehr erwachsen an Freu mich für dich. Es dauert nicht mehr so lang.
*
Meine Familie macht Skiurlaub ab morgen und ich werd zu meiner Mutter ohne Internet fahren. Hab zwar mein Handy, aber da ist es mit dem Internet immer etwas komplizierter. Also bitte nicht denken, dass ich einer Rechtschrieb-Leseschwäche erlegen bin. *grins*
29.01.2010 10:03
Zitat von Rabenfeuer:

@ all: Danke, ich bin auch froh, dass ich wieder da bin.
@ Moony: Ich hab sowohl auf frische als auch auf Tomaten in der Soße reagiert. Werd im Sommer nochmal probieren, die eigenen zu essen, vllt liegts ja an den ganzen Spritz- und Düngemitteln. Und an den eigenen Tomaten ist ja nix dran. ^^
@ Kathy: Hab mich auch grad gewundert. 102 neue Beiträge bei den Febis und nur 5 neue hier.

Oi, du Arme! Ich würde ohne Tomatensoße sterben! Pizza, Nudeln,...! Tomatensoße gehört quasi zu meinen Grundnahrungsmitteln!
29.01.2010 10:03
Danke, Sarala. Fehlt halt nur noch, dass sich endlich mehr tut, als eine Senkwehe nach der anderen! ^^
*
Meine Güte, es war SO niedlich, wie die stolzen Mamis mit ihren Kleinen über den Flur flaniert sind! Oder als ich mal am Schwesternzimmer war und eine der Schwestern ein Minibaby im Arm hatte... *schmacht* Einfach zum Anbeißen! Und neidisch werden. Will doch endlich wissen, wie mein kleines Trampeltierchen ausschaut. Wann kommt er denn endlich raaahaaauus!?
Sarala
744 Beiträge
29.01.2010 10:04
Rechtschrieb
*
Was anders: Nehmt Ihr eigentlich noch zu ? Ich bin jetzt von 68,5 auf 66,5 gerutscht. Kann mich aber nicht entsinnen, dass ich gehungert hätte ...
29.01.2010 10:04
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

@ Moony: Ich hab sowohl auf frische als auch auf Tomaten in der Soße reagiert. Werd im Sommer nochmal probieren, die eigenen zu essen, vllt liegts ja an den ganzen Spritz- und Düngemitteln. Und an den eigenen Tomaten ist ja nix dran. ^^
@ Kathy: Hab mich auch grad gewundert. 102 neue Beiträge bei den Febis und nur 5 neue hier.

Oi, du Arme! Ich würde ohne Tomatensoße sterben! Pizza, Nudeln,...! Tomatensoße gehört quasi zu meinen Grundnahrungsmitteln!

Weißt du, was mein Lieblingssalat ist? Genau. Tomate-Mozzarella.
29.01.2010 10:05
Zitat von Sarala:

Rechtschrieb
*
Was anders: Nehmt Ihr eigentlich noch zu ? Ich bin jetzt von 68,5 auf 66,5 gerutscht. Kann mich aber nicht entsinnen, dass ich gehungert hätte ...

Ich hab im KH abgenommen. Kein Wunder, bei dem Fressen. xD Hab ja nur das Diät-Futter gekriegt. :/ Das is nich sooo der Burner. Aber der Salat (ohne Tomaten - extra für mich. -.-) war lecker.
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Die sind aber auch ständig ausverkauft im Moment Wir mussten auch Wochenlang einer neuen hinterherrennen.

Bei uns lohnt es sich noch nicht zu schippen. Liegt zwar schon genug Schnee, schneit aber noch so doll, dass gleich wieder alles zu wäre *grummel*
Will Frühling!
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Die sind aber auch ständig ausverkauft im Moment Wir mussten auch Wochenlang einer neuen hinterherrennen.

Bei uns lohnt es sich noch nicht zu schippen. Liegt zwar schon genug Schnee, schneit aber noch so doll, dass gleich wieder alles zu wäre *grummel*
Will Frühling!

*will Baby*
29.01.2010 10:06
Zitat von sunflower09:

Wie waren denn eure Nächte?
Mein Mäusschen war gestern den ganzen Tag ruhig und lieb, hat nicht viel rumgeboxt... und als wir im Bett lagen, wurd es auch mal wach
Normal beruhigt es sich schnell mit der Spieluhr, aber es hatte Schluckauf, ewig lange... puhhh... bin dann irgendwann drüber eingeschlafen und um halb 6 Uhr mal aufgewacht.

Also ich hab wie immer ständig und lange wach gelegen
29.01.2010 10:08
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Weißt du, was mein Lieblingssalat ist? Genau. Tomate-Mozzarella.

Das ist ja echt gemein! Bei mir ist es Tomate-Schafskäse.

Drücke dir gaaanz feste die Daumen, dass du eure eigenen Tomaten im Sommer verträgst!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt