*März 2010 Babys*
29.01.2010 10:09
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich geh jetzt erst Mal eine Runde schippen. xD Dass mein Dad um 6 Schnee geräumt hat, sieht man nicht mehr wirklich.Und wer weiß, vllt öffnet sich mein MuMu ja weiter. *gg*
1. haben wir keine Schaufelmüssen unbedint mal eine kaufen
2 ich würd noch kein Meter schaufel dann wären meine Wehen da!!!!!!
Die sind aber auch ständig ausverkauft im MomentWir mussten auch Wochenlang einer neuen hinterherrennen.
Bei uns lohnt es sich noch nicht zu schippen. Liegt zwar schon genug Schnee, schneit aber noch so doll, dass gleich wieder alles zu wäre *grummel*
Will Frühling!
*will Baby*
Ja, das natürlich auch und zwar noch viel mehr! Aber die Zeit zum Baby ist ja absehbar.
Ich glaub der Winter aber zieht sich dies Jahr das ganze Jahr hin...
29.01.2010 10:10
Ich hoffe doch, Cabby, sonst sterb ich!
*
*klatscht sich ein Glas Apfelmus zwischen Kinn und Nase* Mjammjam. xD
*
*klatscht sich ein Glas Apfelmus zwischen Kinn und Nase* Mjammjam. xD
29.01.2010 10:11
So wir fahren jetzt zum Baby One!!!
Noch die Kleinigkeiten kaufen!
Noch die Kleinigkeiten kaufen!
29.01.2010 10:14
Morgen @ all!
Bin auch wieder vom FA zurück... Mit dem Ergebnis, dass ich nä. Woche gleich 2x hindarf
... Krümelchens Herztöne waren mal wieder niht optimal und dannmüssen wir öfter gucken. Mich beruhigt das auf jeden Fall dann wohl etwas mehr.
Mein Krümel war leider wieder verdächtig ruhig gestern den ganzen Tag. Nur ganz zaghafte Bewegungen.
Und der Fa hat meine Vermutung bestätigt, das es ins Becken gerutscht ist (hatte ich seit vorgestern gespürt
). Daher bewegt es sich auch so wenig ist meine Vermutung, da es mit dem Kopf jetzt festsitzt. Nur meinte der FA, wenn es sich definitiv mal einen halben Tag garnicht wirklich rührt, soll ich wieder in die Klinik fahren... Ansonsten ist er der Ansicht, dass es auch nun ruhig kommen kann
. Die schlimmsten "Hürden" hätten wir gemeistert
...
Er rechnet mit einer Entbindung so um den 3.3.
...
Bin auch wieder vom FA zurück... Mit dem Ergebnis, dass ich nä. Woche gleich 2x hindarf
... Krümelchens Herztöne waren mal wieder niht optimal und dannmüssen wir öfter gucken. Mich beruhigt das auf jeden Fall dann wohl etwas mehr. Mein Krümel war leider wieder verdächtig ruhig gestern den ganzen Tag. Nur ganz zaghafte Bewegungen.
Und der Fa hat meine Vermutung bestätigt, das es ins Becken gerutscht ist (hatte ich seit vorgestern gespürt
). Daher bewegt es sich auch so wenig ist meine Vermutung, da es mit dem Kopf jetzt festsitzt. Nur meinte der FA, wenn es sich definitiv mal einen halben Tag garnicht wirklich rührt, soll ich wieder in die Klinik fahren... Ansonsten ist er der Ansicht, dass es auch nun ruhig kommen kann
. Die schlimmsten "Hürden" hätten wir gemeistert
... Er rechnet mit einer Entbindung so um den 3.3.
...
29.01.2010 10:31
Guten Morgen,
ich hab auch mal wieder mies geschlafen& mein eines ohr ist seit Donnerstag abend nach dem schwimmen zu.Das nervt!!!!
heute um 15Uhr haben wir die Vorstellung im KH und Schatzi holt die Wickelkommode ab
darauf freu ich mich am meisten.Jedoch hoffe ich daß mein Ohr bald wieder frei ist&ich besser hören kann.Wäre nicht schön beim Termin ständig nachzufragen.
Ja und am Wochenende haben wir unseren Crashkurs in Geburtsvorbereitung jeweils 10-17Uhr im Geburtshaus.Das wird ein Marathon& ich hoffe es wird dort nett
ich hab auch mal wieder mies geschlafen& mein eines ohr ist seit Donnerstag abend nach dem schwimmen zu.Das nervt!!!!
heute um 15Uhr haben wir die Vorstellung im KH und Schatzi holt die Wickelkommode ab
darauf freu ich mich am meisten.Jedoch hoffe ich daß mein Ohr bald wieder frei ist&ich besser hören kann.Wäre nicht schön beim Termin ständig nachzufragen. Ja und am Wochenende haben wir unseren Crashkurs in Geburtsvorbereitung jeweils 10-17Uhr im Geburtshaus.Das wird ein Marathon& ich hoffe es wird dort nett
29.01.2010 10:36
Zitat von curlysue:
Guten Morgen,
ich hab auch mal wieder mies geschlafen& mein eines ohr ist seit Donnerstag abend nach dem schwimmen zu.Das nervt!!!!heute um 15Uhr haben wir die Vorstellung im KH und Schatzi holt die Wickelkommode ab
darauf freu ich mich am meisten.Jedoch hoffe ich daß mein Ohr bald wieder frei ist&ich besser hören kann.Wäre nicht schön beim Termin ständig nachzufragen.
Ja und am Wochenende haben wir unseren Crashkurs in Geburtsvorbereitung jeweils 10-17Uhr im Geburtshaus.Das wird ein Marathon& ich hoffe es wird dort nett
Wir hatten auch einen WE-Kurs. War sehr nett. Gar nicht anstrengend. Richtig Wellness
Viel Spaß!
29.01.2010 10:49
Curly, versuchs doch mal mit intensiv (Kaugummi) kauen oder einen Druckausgleich zu machen? (Nase zuhalten, Mund zupressen und kräftig die Luft durch die Nase rausdrücken versuchen, das machen Taucher so, wenn sie tief tauchen und einen Druck auf dem Ohr kriegen.)
29.01.2010 11:01
Guten Morgen Mädls!
Hab um 14 Uhr Termin im KH zur Geburtsplanung... Und schon Durchfall.... Auf meinen Darm kann man sich echt verlassen
Hab um 14 Uhr Termin im KH zur Geburtsplanung... Und schon Durchfall.... Auf meinen Darm kann man sich echt verlassen
29.01.2010 11:02
Zitat von Sarala:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen,
ich hab auch mal wieder mies geschlafen& mein eines ohr ist seit Donnerstag abend nach dem schwimmen zu.Das nervt!!!!heute um 15Uhr haben wir die Vorstellung im KH und Schatzi holt die Wickelkommode ab
Wir hatten auch einen WE-Kurs. War sehr nett. Gar nicht anstrengend. Richtig WellnessViel Spaß!
wolltest du nicht auch im Geburtshaus entbinden.Ich ja nicht,aber es war dort terminlich gut,deshlab sind wir jetzt dort zum Kurs.Du hast ja schon ein Kind oder?Ich denke wir werden ganz schön "Voll" von Infos sein,die wir erstmal verarbeiten müssen
29.01.2010 11:16
Zitat von Krümelmami:
![]()
Was genau war denn nicht in Ordnung Krümelmami? Aber gut, dass dein FA das kontrollieren will!
29.01.2010 11:23
Zitat von curlysue:
Zitat von Sarala:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen,
Wir hatten auch einen WE-Kurs. War sehr nett. Gar nicht anstrengend. Richtig WellnessViel Spaß!
wolltest du nicht auch im Geburtshaus entbinden.Ich ja nicht,aber es war dort terminlich gut,deshlab sind wir jetzt dort zum Kurs.Du hast ja schon ein Kind oder?Ich denke wir werden ganz schön "Voll" von Infos sein,die wir erstmal verarbeiten müssen
Ja, wenn der Wurm bis zum 16.02. drin bleibt (Chancen stehen gut - Muttermund ist super) und sich nicht quer legt oder in BEL (Chancen stehen jetzt auch ganz gut, Fruchtwasser ist weniger geworden und der Kleine scheint sich in SL wohl zu fühlen) und sonst nix Schwierighkeiten bereitet, dann geh ich auf jeden Fall ins Geburtshaus.
*
Das WE war auch im Geburtshaus. Da waren aber auch Paare, die im Krankenhaus entbinden wollen. Es war sehr nett und im Geburtshaus stopfen sie einen eigentlich nicht mit Infos voll. Man macht viele Entspannungsübungen, die man dann auch unter der Geburt nutzen kann. Bei uns wurden die Männer auch sehr ernst genommen, mit all ihren Sorgen. Und die Herren haben gesagt, dass sie nach dem WE viel besser auf die Geburt eingestimmt sind und ihre Rolle bei der Geburt jetzt besser verstanden haben. Man übt das Wehen singen und so ... wird nett glaub mir. Und bei usn gibt es auf jeden Fall immer Tee udn Knabbereien.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt