Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
29.01.2010 11:25
Zitat von Rabenfeuer:

Curly, versuchs doch mal mit intensiv (Kaugummi) kauen oder einen Druckausgleich zu machen? (Nase zuhalten, Mund zupressen und kräftig die Luft durch die Nase rausdrücken versuchen, das machen Taucher so, wenn sie tief tauchen und einen Druck auf dem Ohr kriegen.)

danke Rabenfeuer! Druckausgleich funktioniert leider nicht,habs eben probiert.Ich hab auch schon gestern&heute das Ohr gespült,aber leider nichts Kaugummies hab ich gerade nicht hier
Sarala
744 Beiträge
29.01.2010 11:25
Zitat von Krümelmami:

Morgen @ all!
Bin auch wieder vom FA zurück... Mit dem Ergebnis, dass ich nä. Woche gleich 2x hindarf ... Krümelchens Herztöne waren mal wieder niht optimal und dannmüssen wir öfter gucken. Mich beruhigt das auf jeden Fall dann wohl etwas mehr.
Mein Krümel war leider wieder verdächtig ruhig gestern den ganzen Tag. Nur ganz zaghafte Bewegungen.
Und der Fa hat meine Vermutung bestätigt, das es ins Becken gerutscht ist (hatte ich seit vorgestern gespürt ). Daher bewegt es sich auch so wenig ist meine Vermutung, da es mit dem Kopf jetzt festsitzt. Nur meinte der FA, wenn es sich definitiv mal einen halben Tag garnicht wirklich rührt, soll ich wieder in die Klinik fahren... Ansonsten ist er der Ansicht, dass es auch nun ruhig kommen kann . Die schlimmsten "Hürden" hätten wir gemeistert ...
Er rechnet mit einer Entbindung so um den 3.3. ...

Ist das so unnormal mit den Herztönen? Dein Kleines hatte doch ein kleines Loch, oder? Wünsch dir viel Kraft, dass du dich nicht nur sorgst, sondern auch viel Zuversicht hast!
rinchensarina
23180 Beiträge
29.01.2010 11:36
GUten morgen!

Mücke, schön dass Du wieder da bist! Was machen die Wehen cocktail Pläne?!?! Erstmal genug vom KH?
Ich hab zur Zeit nen richtigen Putztrieb... Unfassbar! Und dem werd ich mcih auch gleich wieder widmen!!!
29.01.2010 11:41
@angelsandy & sarala

Naja, das CTG war fast so schlecht wie letzten Freitag, wo der Spezialgyn uns in die Klinik gejagt hat, um es nochmal kontrollieren zu lassen ... Also als "schlecht" bezeichnen sie das CTG, wenn die Töne zu gleichmäßig sind. Es hört sich wiedersprüchlich an, aber ein CTG muss richtig schön "Berg und Talfahrt" haben, muss wie Kraut und Rüben aussehen. Wenn ein Baby beim CTG schläft (habt ihr vielleicht auch schon gehabt), dann wird es ja extra nochmal "Wachgerüttelt". Nur, bei uns sieht das CTG halt öfter so aus, und das Baby schläft definitiv nicht. Denn die Werte ändern sich nicht oder nur kurz, wenn es geshakert wird... Das ist ein Zeichen dafür, dass es ihm nicht optimal geht.
Mein Gyn fing auch schon so an, wie der andere letzte Woche. Von wegen, kann sein, dass ich schon vorher stationär aufgenommen werde -blabla- *Kriesebekomm*...
Aber ich mach mir solange keine großen Sorgen, wie ich das Krümelchen immer mal spüre...
So, und nun fahren wir gleich mal zu IKEA bummeln und danach zu meiner Schwester. DER erzähle ich diesmal aber NIX. Die war ja letztens wieder auf dem Trip: "Lass es weg machen!" ... Die hat echt nen Dachschaden. Mein Mann meinte schon, wenn sie an meiner Stelle wäre würde sie niht so denken und reden...

So, dann bis später vielleicht!
29.01.2010 11:48
Zitat von Krümelmami:

@angelsandy & sarala

Naja, das CTG war fast so schlecht wie letzten Freitag, wo der Spezialgyn uns in die Klinik gejagt hat, um es nochmal kontrollieren zu lassen ... Also als "schlecht" bezeichnen sie das CTG, wenn die Töne zu gleichmäßig sind. Es hört sich wiedersprüchlich an, aber ein CTG muss richtig schön "Berg und Talfahrt" haben, muss wie Kraut und Rüben aussehen. Wenn ein Baby beim CTG schläft (habt ihr vielleicht auch schon gehabt), dann wird es ja extra nochmal "Wachgerüttelt". Nur, bei uns sieht das CTG halt öfter so aus, und das Baby schläft definitiv nicht. Denn die Werte ändern sich nicht oder nur kurz, wenn es geshakert wird... Das ist ein Zeichen dafür, dass es ihm nicht optimal geht.
Mein Gyn fing auch schon so an, wie der andere letzte Woche. Von wegen, kann sein, dass ich schon vorher stationär aufgenommen werde -blabla- *Kriesebekomm*...
Aber ich mach mir solange keine großen Sorgen, wie ich das Krümelchen immer mal spüre...
So, und nun fahren wir gleich mal zu IKEA bummeln und danach zu meiner Schwester. DER erzähle ich diesmal aber NIX. Die war ja letztens wieder auf dem Trip: "Lass es weg machen!" ... Die hat echt nen Dachschaden. Mein Mann meinte schon, wenn sie an meiner Stelle wäre würde sie niht so denken und reden...

So, dann bis später vielleicht!

Was sagt die???? Die is ja bekloppt!
SummerDream
2151 Beiträge
29.01.2010 11:51
Hi Mädels,

habe mir heute Nacht die Beine gekratzt, bis ich keine Kraft mehr hatte. Nach all den Tagen konnte ich es nicht mehr aushalten
Das geht einem echt an die Psyche... Den ganzen Tag war so gut wie nix und dann abends gings los, wie wenn jemand Säure drüber gekippt hätte...

Zu meinem Vater seinem Geburtstag bin ich nicht hin, da es mir einfach nicht so dolle geht und ich schnell Wehen kriege...
Trug ungemein zu meiner guten Laune bei...

Heute morgen hatte ich dann immernoch Jucken, hatte übelste schlechte Laune und habe ja so dermaßen böse gepienzt, dass mir mein Mann richtig leid tut... Ich tue ihm auch leid, meint er aber naja...

So, heute bin ich hundsmüde...Werde gar nicht richtig wach...

Das Sodbrennen ist ganz fies geworden, wenn ich nicht zu müde wäre, würde ich mir nachts mal das Rezept zu Herzen nehmen und die Kartoffel auspressen, aber bislang fehlte mir immer die Kraft

Mädels, ich habe die Schnauze voll, verstehe jetzt Mücke noch besser, wie eh schon, in 3 Wochen wird die Ein-Zimmer-Wohnung gekündigt. Dann gehts ab an die frische Luft. Mama mag nicht mehr...
Aber da ich ja trotz Wehenhemmer immernoch schnell Wehen kriege, wenn ich mal ne Socke mehr vom Boden aufhebe oder so, wird sich das beim Absetzen der Wehenhemmer in 2-3 Wochen eh alles von alleine regeln...

So, soviel von mir.

Mies gelaunte Grüsse
Summer

29.01.2010 12:01
Zitat von Rabenfeuer:

Danke, Sarala. Fehlt halt nur noch, dass sich endlich mehr tut, als eine Senkwehe nach der anderen! ^^
*
Meine Güte, es war SO niedlich, wie die stolzen Mamis mit ihren Kleinen über den Flur flaniert sind! Oder als ich mal am Schwesternzimmer war und eine der Schwestern ein Minibaby im Arm hatte... *schmacht* Einfach zum Anbeißen! Und neidisch werden. Will doch endlich wissen, wie mein kleines Trampeltierchen ausschaut. Wann kommt er denn endlich raaahaaauus!?

Auch mein Baby haben will
29.01.2010 12:10
Man hab ich ne scheiss Nacht hinter mir. Grad mal 2 Stunden geschlafen.

KOmm auch vom FA. Mumu ist 1cm offen, aber sonst alles okay. Von der Entwicklung her ist sie nur noch ca. 1 Woche schneller
29.01.2010 12:12
Mädls. Ich bin so aufgeregt!
29.01.2010 12:30
Zitat von luckyangel:

KOmm auch vom FA. Mumu ist 1cm offen, aber sonst alles okay. Von der Entwicklung her ist sie nur noch ca. 1 Woche schneller

und die behalten dich nicht da????????????????
29.01.2010 12:31
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

nee
29.01.2010 12:34
Zitat von angelsandy:

wegen dem Termin???
29.01.2010 12:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

nee

hmmm, wie verschieden die Ärzte sind. Also meiner würd mich glatt dabehalten wenn der Muttermund unter 2cm geht!
29.01.2010 12:36
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

wegen dem Termin???

Ja
29.01.2010 12:36
Zitat von rinchensarina:

GUten morgen!

Mücke, schön dass Du wieder da bist! Was machen die Wehen cocktail Pläne?!?! Erstmal genug vom KH?
Ich hab zur Zeit nen richtigen Putztrieb... Unfassbar! Und dem werd ich mcih auch gleich wieder widmen!!!

Dir die Hand g eb. Hab gerad 2 Stunden geputzt, bin total KO und das wars dann für heute ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt