Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.01.2010 12:37
Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Mädls. Ich bin so aufgeregt!

wegen dem Termin???

Durchfall? -- ich wäre an deiner Stelle auch nervös!
Wann musst du hin?

Ja
29.01.2010 12:39
Zitat von Krümelmami:

@angelsandy & sarala

Naja, das CTG war fast so schlecht wie letzten Freitag, wo der Spezialgyn uns in die Klinik gejagt hat, um es nochmal kontrollieren zu lassen ... Also als "schlecht" bezeichnen sie das CTG, wenn die Töne zu gleichmäßig sind. Es hört sich wiedersprüchlich an, aber ein CTG muss richtig schön "Berg und Talfahrt" haben, muss wie Kraut und Rüben aussehen. Wenn ein Baby beim CTG schläft (habt ihr vielleicht auch schon gehabt), dann wird es ja extra nochmal "Wachgerüttelt". Nur, bei uns sieht das CTG halt öfter so aus, und das Baby schläft definitiv nicht. Denn die Werte ändern sich nicht oder nur kurz, wenn es geshakert wird... Das ist ein Zeichen dafür, dass es ihm nicht optimal geht.
Mein Gyn fing auch schon so an, wie der andere letzte Woche. Von wegen, kann sein, dass ich schon vorher stationär aufgenommen werde -blabla- *Kriesebekomm*...
Aber ich mach mir solange keine großen Sorgen, wie ich das Krümelchen immer mal spüre...
So, und nun fahren wir gleich mal zu IKEA bummeln und danach zu meiner Schwester. DER erzähle ich diesmal aber NIX. Die war ja letztens wieder auf dem Trip: "Lass es weg machen!" ... Die hat echt nen Dachschaden. Mein Mann meinte schon, wenn sie an meiner Stelle wäre würde sie niht so denken und reden...

So, dann bis später vielleicht!

krass, echt, nur wegen dem Loch im Herz??? Das kann doch auswachsen!!! Ich find deine Schwester echt krank!!!
29.01.2010 12:40
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

wegen dem Termin???

Wann musst du hin?

Ja

Ich hab immer Durchfall, bevor ich zum Arzt fahr Termin hab ich um 14 Uhr, fahren um 13.15 Uhr los
29.01.2010 12:45
Zitat von SummerDream:

Hi Mädels,

habe mir heute Nacht die Beine gekratzt, bis ich keine Kraft mehr hatte. Nach all den Tagen konnte ich es nicht mehr aushalten
Das geht einem echt an die Psyche... Den ganzen Tag war so gut wie nix und dann abends gings los, wie wenn jemand Säure drüber gekippt hätte...

Zu meinem Vater seinem Geburtstag bin ich nicht hin, da es mir einfach nicht so dolle geht und ich schnell Wehen kriege...
Trug ungemein zu meiner guten Laune bei...

Heute morgen hatte ich dann immernoch Jucken, hatte übelste schlechte Laune und habe ja so dermaßen böse gepienzt, dass mir mein Mann richtig leid tut... Ich tue ihm auch leid, meint er aber naja...

So, heute bin ich hundsmüde...Werde gar nicht richtig wach...

Das Sodbrennen ist ganz fies geworden, wenn ich nicht zu müde wäre, würde ich mir nachts mal das Rezept zu Herzen nehmen und die Kartoffel auspressen, aber bislang fehlte mir immer die Kraft

Mädels, ich habe die Schnauze voll, verstehe jetzt Mücke noch besser, wie eh schon, in 3 Wochen wird die Ein-Zimmer-Wohnung gekündigt. Dann gehts ab an die frische Luft. Mama mag nicht mehr...
Aber da ich ja trotz Wehenhemmer immernoch schnell Wehen kriege, wenn ich mal ne Socke mehr vom Boden aufhebe oder so, wird sich das beim Absetzen der Wehenhemmer in 2-3 Wochen eh alles von alleine regeln...

So, soviel von mir.

Mies gelaunte Grüsse
Summer

Hi Summer, Kopf hoch! Uns gehts doch allen manchmal so wie dir!!!
Anfangs als ich nicht mehr arbeiten gehen durfte, hab ich es auch bald zu viel bekommen! Den ganzen Tag alleine zu Hause, nichts machen dürfen ohne Wehen zu bekommen, Angst um den Bauchzwerg haben,....
-
Du musst jetzt einfach mal an dich denken! Les ein schönes Buch, höre dir alte Lieder an, mach dir ne Gesichtspackung, bei dem kalten Wetter einen schönen warmen Kakao, bastel was fürs Kinderzimmer, mach ein Puzzel, Stricke was. ..........
.
Drück dich mal lieb!
29.01.2010 12:45
Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

wegen dem Termin???

Wann musst du hin?

Ja

Ich hab immer Durchfall, bevor ich zum Arzt fahr Termin hab ich um 14 Uhr, fahren um 13.15 Uhr los

noch 30 Minuten...
curlysue
8999 Beiträge
29.01.2010 12:50
wir haben heute auch Termin im KH um 15 Uhr
nun koch ich erstmal
29.01.2010 12:51
Zitat von curlysue:

wir haben heute auch Termin im KH um 15 Uhr
nun koch ich erstmal

Guten Hunger und viel Spass beim Termin curlysue
29.01.2010 12:55
Bin echt gespannt, wie lang des dauert...!
29.01.2010 13:08
Ich bin kackwütend und genervt. -.-
Sag ich zu meinem Bruder (der arbeitslos und SCHEISSEFAUL ist), er soll doch bitte kurz den Schnee räumen gehen, damit der Briefbote ordentlich laufen kann und die Kinder von der Schule auch sicher heim kommen. Setz nebenbei Wasser für Würstchen auf den Herd und was sagt der: 'Nö.'

Also ich stinksauer in den Keller, Socken angezogen (ich lauf den ganzen Tag eig Barfuß), Schuhe & Jacke & Mütze an: Raus. Ruf ihm noch zu: 'Dann guck wenigstens nach den Würstchen!' Sagt er: 'Nö, mach ich nich.'

Dann geh ich raus. Mach hab grad die Hälfte geschoben (erst eine Bahn runter zur Garage meiner Mutter und wollt dann wieder hochschieben, damit die Bahn breiter wird und ich Zeit spare), kommt Nachbarin angeschissen: 'Lass das, gib die Schaufel her! Ich mach das.' -.- Ich hab sie nur angeschissen, sie soll weiterlaufen und mich meine Entscheidungen selber treffen lassen.
Moah! Wie können Menschen nur so kackadumm sein!? Und wahrscheinlich lobt meine Mum gleich meinen Bruder, wie toll er doch gebahnt hat, weil ich kurz vorher gesagt hab, ich schick ihn jetz raus, zum Schneeschippen. -
ICH HASSE ES! -.-
Und WEHE, er stellt es nicht richtig, ich RASTE aus!
*
Meine Mama hat mir immerhin Ketchup-Ersatz mitgebracht. Knoblauchsoße! Mjam! Auch gut!
*
Und wenn sich DAS alles (mal von der Knobisoße abgesehen) nicht auf den MuMu ausgewirkt hat... -.-
29.01.2010 13:10
Viel Spaß und berichtet von euren Terminen, Curly & Sandy!
*
Lucky & Sunflower, ihr missversteht euch glaub ich. ^^ Sunflower, Lucky meint den MuMu, nicht den GMH! Wenn der GMH bei Lucky 1cm wäre, wär sie auch nicht mehr hier.
29.01.2010 13:15
Ich geh schlafen...
29.01.2010 13:17
Zitat von Rabenfeuer:

Ich bin kackwütend und genervt. -.-
Sag ich zu meinem Bruder (der arbeitslos und SCHEISSEFAUL ist), er soll doch bitte kurz den Schnee räumen gehen, damit der Briefbote ordentlich laufen kann und die Kinder von der Schule auch sicher heim kommen. Setz nebenbei Wasser für Würstchen auf den Herd und was sagt der: 'Nö.'

Also ich stinksauer in den Keller, Socken angezogen (ich lauf den ganzen Tag eig Barfuß), Schuhe & Jacke & Mütze an: Raus. Ruf ihm noch zu: 'Dann guck wenigstens nach den Würstchen!' Sagt er: 'Nö, mach ich nich.'

Dann geh ich raus. Mach hab grad die Hälfte geschoben (erst eine Bahn runter zur Garage meiner Mutter und wollt dann wieder hochschieben, damit die Bahn breiter wird und ich Zeit spare), kommt Nachbarin angeschissen: 'Lass das, gib die Schaufel her! Ich mach das.' -.- Ich hab sie nur angeschissen, sie soll weiterlaufen und mich meine Entscheidungen selber treffen lassen.
Moah! Wie können Menschen nur so kackadumm sein!? Und wahrscheinlich lobt meine Mum gleich meinen Bruder, wie toll er doch gebahnt hat, weil ich kurz vorher gesagt hab, ich schick ihn jetz raus, zum Schneeschippen. -
ICH HASSE ES! -.-
Und WEHE, er stellt es nicht richtig, ich RASTE aus!
*
Meine Mama hat mir immerhin Ketchup-Ersatz mitgebracht. Knoblauchsoße! Mjam! Auch gut!
*
Und wenn sich DAS alles (mal von der Knobisoße abgesehen) nicht auf den MuMu ausgewirkt hat... -.-

oh, viele Rote Männlein
Keep
29.01.2010 13:17
Zitat von luckyangel:

Ich geh schlafen...

Nacht
Sarala
744 Beiträge
29.01.2010 13:28
@rabenfeuer Die nachbarin war doch eigentlich nett, oder? Wie alt ist dein Bruder denn? Hörst sich nach 12 an. *unglaublich*
29.01.2010 13:30
Mal ne Frage hab (die ich schon länger stellen wollte) :
Manchmal wenn das Kind boxt oder sich dreht macht es so plupp, als würd es im Wasser patschen... als wäre Luft in der Fruchtblase...
Kennt jemand das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt