Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
29.01.2010 18:48
Moony, ich weiß meine Einloggdaten nimma, sonst hätte ich dir das vermacht
Vermutlich bin ich bereits gelöscht
Mooncraft
3899 Beiträge
29.01.2010 18:51
Bei Neopets dauert es etwas, bis man ganz durchsteigt. Man hat bis zu 4 Tierchen, die man füttern und gestalten kann (Hintergründe, Klamotten, Accesoires).... Geld verdient man durch Minispiele (So Sachen wie Tetris, Puzzle Spiele, Jump'n'Runs, Shooter...), durch Handeln, Börse... dann gibts auch eine Weltkarte, auf der man sich bewegen kann, Länder und Städte besuchen, da einkaufen, sein Neopet trainieren lassen. Geheimnisse aufdecken... und ab und an gibt es Seitenereignisse, bei denen man kleine Adventures (Rätselaufgaben) alleine oder mit anderen löst... Oder auch mal eine Weltmeisterschaft.
Die Seiten ist riesengroß... macht aber richtig Spaß und alles so im Comic-Stil.
Nellena
236 Beiträge
Hihi, Wurzelimperium spiel ich auch, Welt 33.

Und Facebook - da sind auch eine Menge Spiele, wo man sich die Zeit vetreiben kann
Zitat von Silke79:

So gehts mir auch... Hab auch grad versucht bei Wurzelimperium wieder reinzukommen
Mooncraft
3899 Beiträge
29.01.2010 18:52
Zitat von luckyangel:

Zitat von Silke79:

So gehts mir auch... Hab auch grad versucht bei Wurzelimperium wieder reinzukommen

Ja, mein erster Account ist auch verschollen
Silke79
3343 Beiträge
29.01.2010 18:56
Hmm seltsam, naja vielleicht fange ich da nochmal neu an
Ärgerlich ich war schon so weit da
29.01.2010 19:07
Zitat von Silke79:

Hmm seltsam, naja vielleicht fange ich da nochmal neu an
Ärgerlich ich war schon so weit da
kann man da auch mit anderen usern chatten oder so?????
ich melde mich auch an
29.01.2010 19:08
Ich find crazyfarm viel besser... Also meldet euch auf server4 an
29.01.2010 19:13
Zitat von luckyangel:

*unterschreib* hier nochmal der Link, dann seit ihr auch da wo angelsandy und ich sind:

http://s4.crazyfarm.de/ucp/register?ref=8892

und erst den Link freischalten (kommt per Mail) sonst kommt ein weißer Bildschirm.

29.01.2010 19:15
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

*unterschreib* hier nochmal der Link, dann seit ihr auch da wo angelsandy und ich sind:

und erst den Link freischalten (kommt per Mail) sonst kommt ein weißer Bildschirm.

ok von wem geworben??
29.01.2010 19:15
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

mmhh angelsandy find ich net, heißt die anders bei dem spiel??
29.01.2010 19:20
geworben von manu2810

sorry meinte luckyangel nicht angelsandy
Mooncraft
3899 Beiträge
29.01.2010 19:45
Endlich Geld auf dem Konto und hab bisschen was bestellt für Mini.... Siehe Zubehör Thread
29.01.2010 20:01
Zitat von Mooncraft:

Endlich Geld auf dem Konto und hab bisschen was bestellt für Mini.... Siehe Zubehör Thread
schön

hast jetzt alles komplett oder fehlt dir auch noch kleinkruscht
29.01.2010 20:03
Hallo Mädls! Bin zurück von meinem Geburtsplanungs-Termin! Also, hab erstmal ziemlich lange warten müssen. Dann hat ne Assistenz-Ärztin mir erklärt, wie der KS gemacht wird und was es für Risiken gibt und so. Dann haben wir einen Termin ausgemacht: 01.März! Hätte zwar früher gehofft, aber das ist auch gut. Dann hat sie Ultraschall gemacht und alles vermessen. Meine Kleine hat lange Beine aber nen kleinen Bauch Dann hat sie Bauch nochmal nachgemessen weils ihr zu klein war. Und dann war ich beim Narkosearzt, da musste ich so ein Formular ausfüllen und mir wurde erklärt, wie des gemacht wird und so! Ja und dann sollte ich nochmal zu der Assistenzärztin, die wollte, dass die Öberärztin sich alles nochmal anschaut. Hab wieder voll lang gewartet. Dann kam die Assistenzärztin und hat gesagt, dass die Oberärztin sich alles angeschaut hat und gesagt hat, dass es so ok ist mit Termin und so. Dazu, dass der Bauch klein is (31+6 stand am Gerät) hat sie dann nix mehr gesagt. Im Befund steht dass die Werte alle im Rahmen sind. Aber ich mache mir keine Gedanken mehr *ganz fest einred* Das letzte Mal war der Oberschenkelknochen kurz und ich hab mir voll Sorgen gemacht 4 Wochen lang... Und jetz is der Oberschenkelknochen total lang, also an der oberen Grenze Also--- keine Sorgen machen! Ach ja, Gewicht wird auf 2252 gramm geschätzt. Und laut der FL-Rechnung is sie ca. 48 cm groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt