*März 2010 Babys*
29.01.2010 20:46
@ moony: Schon ge?
Hab ich mir auch gedacht
@ silke: ja schon komisch. Aber man weiß ja nie, kann ja auch vorher Fruchtblase platzen und dann kommt das Baby früher... Kann man ja nie wissen... Hab nur vergessen zu fragen, was ich machen soll, falls die Fruchtblase platzt. Würde denk ich nen RTW rufen und die sollten mich dann liegend ins KH bringen...
Hab ich mir auch gedacht
@ silke: ja schon komisch. Aber man weiß ja nie, kann ja auch vorher Fruchtblase platzen und dann kommt das Baby früher... Kann man ja nie wissen... Hab nur vergessen zu fragen, was ich machen soll, falls die Fruchtblase platzt. Würde denk ich nen RTW rufen und die sollten mich dann liegend ins KH bringen...
29.01.2010 20:57
Zitat von xhexe88x:
Zitat von elli1979:hab dir im anderen trhread geantwortet
hi mädels...war ja heute bei meinem letzten fa termin....
also....
alles okay...ss verläuft zeitgerecht....plazenta okay,er sitzt fest im becken...
er schätzt ihn auf etwa: 46,47cm ujd 2600,2700g ein...also alles okay....
14tage vorm ET soll ich ins KH wegen dem CTG!!![]()
![]()
im welchen??meinem?oder nem anderen?
29.01.2010 21:01
@Sandy das hatte ich wie gesagt bei meiner Tochter. Mir ist die Blase gesprungen und mein Mann hat mich gefahren. Ich habs nicht besser gewusst. Heute würde ich den RTW rufen
Klar kann auch vorher was sein, aber ich habe bei mir im Gefühl, das die Maus brav bis zum 22. im Bauchi hocken bleibt. Nicht so wie ihre Geschwister
Klar kann auch vorher was sein, aber ich habe bei mir im Gefühl, das die Maus brav bis zum 22. im Bauchi hocken bleibt. Nicht so wie ihre Geschwister
29.01.2010 21:03
@angelsandy: also ich habe gehört, dass man liegend transportiert werden soll, wenn die Fruchtblase platzt und das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist. Ich glaube sonst kannst du auch mit Auto fahren. Ganz sicher bin ich mir im letzten Fall aber auch nicht.
In meinem Buch steht auf jedenfall, dass wenn die Fruchtblase platzt und das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist man liegen bleiben soll. Falls man allein ist und das Telefon nicht bei sich hat, könne man auf allen Vieren zum Telefon kriechen. Musste dabei etwas lachen, weil ich mir vorstellen musste, wie es ist, wenn niemand da ist und ich dann auf allen Vieren die Treppe hoch muss um zum Telefon zu kommen.
Aber zum Glück gibt es Handys und mit oder ohne Guthaben 112 geht immer.
In meinem Buch steht auf jedenfall, dass wenn die Fruchtblase platzt und das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist man liegen bleiben soll. Falls man allein ist und das Telefon nicht bei sich hat, könne man auf allen Vieren zum Telefon kriechen. Musste dabei etwas lachen, weil ich mir vorstellen musste, wie es ist, wenn niemand da ist und ich dann auf allen Vieren die Treppe hoch muss um zum Telefon zu kommen.
Aber zum Glück gibt es Handys und mit oder ohne Guthaben 112 geht immer.
29.01.2010 21:05
Zitat von Silke79:
@Sandy das hatte ich wie gesagt bei meiner Tochter. Mir ist die Blase gesprungen und mein Mann hat mich gefahren. Ich habs nicht besser gewusst. Heute würde ich den RTW rufen![]()
Klar kann auch vorher was sein, aber ich habe bei mir im Gefühl, das die Maus brav bis zum 22. im Bauchi hocken bleibt. Nicht so wie ihre Geschwister![]()
Na da bin ich mal gespannt
Und ich wette Mücke trägt bis in März
Die haben im Befund irgendwas geschrieben über Plazenta Grad 2... Was hießt das...?
29.01.2010 21:06
Genauso hat mir meine Hebamme das auch erklärt. Wenn das Köpfchen fest sitzt, ist es okay. Ansonsten kann es nämlich passieren, dass die Nabelschnur abgeklemmt wird, wenn sie am Kopf vorbeirutscht.
Zitat von Manu2810:
@angelsandy: also ich habe gehört, dass man liegend transportiert werden soll, wenn die Fruchtblase platzt und das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist. Ich glaube sonst kannst du auch mit Auto fahren. Ganz sicher bin ich mir im letzten Fall aber auch nicht.
In meinem Buch steht auf jedenfall, dass wenn die Fruchtblase platzt und das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist man liegen bleiben soll. Falls man allein ist und das Telefon nicht bei sich hat, könne man auf allen Vieren zum Telefon kriechen. Musste dabei etwas lachen, weil ich mir vorstellen musste, wie es ist, wenn niemand da ist und ich dann auf allen Vieren die Treppe hoch muss um zum Telefon zu kommen.Aber zum Glück gibt es Handys und mit oder ohne Guthaben 112 geht immer.
Ja und meine Kleine sitzt ja... Deswegen wohl auch liegend...
Zitat von Manu2810:
In meinem Buch steht auf jedenfall, dass wenn die Fruchtblase platzt und das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist man liegen bleiben soll. Falls man allein ist und das Telefon nicht bei sich hat, könne man auf allen Vieren zum Telefon kriechen. Musste dabei etwas lachen, weil ich mir vorstellen musste, wie es ist, wenn niemand da ist und ich dann auf allen Vieren die Treppe hoch muss um zum Telefon zu kommen.Aber zum Glück gibt es Handys und mit oder ohne Guthaben 112 geht immer.
Ja und meine Kleine sitzt ja... Deswegen wohl auch liegend...
Zitat von Manu2810:
Wenn das Köpfchen noch nicht im Becken ist, muss man liegend transportiert werden. Ansonsten kann man gnaz normal mit dem Auto fahrn..
Das Spiel macht voll süchtig
29.01.2010 21:07
Zitat von angelsandy:
Zitat von Silke79:
@Sandy das hatte ich wie gesagt bei meiner Tochter. Mir ist die Blase gesprungen und mein Mann hat mich gefahren. Ich habs nicht besser gewusst. Heute würde ich den RTW rufen![]()
Klar kann auch vorher was sein, aber ich habe bei mir im Gefühl, das die Maus brav bis zum 22. im Bauchi hocken bleibt. Nicht so wie ihre Geschwister![]()
Na da bin ich mal gespanntUnd ich wette Mücke trägt bis in März
![]()
Die haben im Befund irgendwas geschrieben über Plazenta Grad 2... Was hießt das...?
Ich glaube der Grad der Verkalkung
29.01.2010 21:10
Zitat von elli1979:keine Ahnung auf jeden fall in nem anderen thread von uns Märzis
Zitat von xhexe88x:
Zitat von elli1979:hab dir im anderen trhread geantwortet
hi mädels...war ja heute bei meinem letzten fa termin....
also....
alles okay...ss verläuft zeitgerecht....plazenta okay,er sitzt fest im becken...
er schätzt ihn auf etwa: 46,47cm ujd 2600,2700g ein...also alles okay....
14tage vorm ET soll ich ins KH wegen dem CTG!!![]()
![]()
im welchen??meinem?oder nem anderen?![]()
hehe
29.01.2010 21:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von Manu2810:
Wenn das Köpfchen noch nicht im Becken ist, muss man liegend transportiert werden. Ansonsten kann man gnaz normal mit dem Auto fahrn..
Das Spiel macht voll süchtig![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hab ich es ja richtig verstanden!
Ja stimmt, ich bin auch schon den ganzen Tag dran, d.h. seit dem ich vom Einkaufen wieder zurück bin.
@sandy: ja dann wirst du wohl mit dem Krankenwagen fahren müssen, liegend...
29.01.2010 21:14
Zitat von Mooncraft:
Bin dann mal offline! Bis morgen!![]()
Tschöööö bis morgen! *winke*
29.01.2010 21:19
Hoff ma mal, dass meine Kleine ganz brav bleibt bis sie geholt wird
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt