*März 2010 Babys*
30.01.2010 09:44
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Boah, bei uns ist alles vereist! Es hat gestern den ganzen Tag und Abend geschneit und der Schnee ist aber zu Matsch angetaut, weil es etwas über 0° waren. Über Nacht ist der Matsch jetzt gefrohren, so dass überall cm-dicke Eisschichten sind.
Fazit: Ich rühr mich heut nicht aus dem Haus!
Thema KS-Termin: Bei mir steht das ja wahrscheinlich auch an und da habe ich schonmal im Kalender nachgeschaut. Also 10 Tage vor ET wäre ein Sonntag. Da werden die ja wohl keinen geplanten KS machen. Und da mein Krümel ja immer ca. 2 Wochen auch weiter ist, hoffe ich, dass sie ihn dann vielleicht schon Mittwoch, also 14 Tage vor ET holen...
Das mit der weitern Entwicklung kann sich schnell ändern. Unsere war die letzten 4 Wochen auch immer Größer und schwerer. Ca. 2 Wochen voraus. Und jetzt ist sie fast im Normalbereich wieder.
30.01.2010 09:47
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Boah, bei uns ist alles vereist! Es hat gestern den ganzen Tag und Abend geschneit und der Schnee ist aber zu Matsch angetaut, weil es etwas über 0° waren. Über Nacht ist der Matsch jetzt gefrohren, so dass überall cm-dicke Eisschichten sind.
Fazit: Ich rühr mich heut nicht aus dem Haus!
Thema KS-Termin: Bei mir steht das ja wahrscheinlich auch an und da habe ich schonmal im Kalender nachgeschaut. Also 10 Tage vor ET wäre ein Sonntag. Da werden die ja wohl keinen geplanten KS machen. Und da mein Krümel ja immer ca. 2 Wochen auch weiter ist, hoffe ich, dass sie ihn dann vielleicht schon Mittwoch, also 14 Tage vor ET holen...
Das mit der weitern Entwicklung kann sich schnell ändern. Unsere war die letzten 4 Wochen auch immer Größer und schwerer. Ca. 2 Wochen voraus. Und jetzt ist sie fast im Normalbereich wieder.
Joar, mal schauen. Das hoffe ich ja auch noch. Aber mein Kleiner ist jetzt schon durchgehend seit Anfang Dezember immer soviel weiter...
30.01.2010 09:51
Zitat von dusimami:
Morgäääähhhn!!!!
mein schatz hat wahrscheinlich ne lungenentzündung, wir warn gestern abend noch beim arzt. werd jetzt mal im kh anrufen, wir müssen zum lungen-röntgen
Gute Besserung an deinen Männe.
30.01.2010 10:00
@ Hexe88 Hey meine Süße alles gute zum Wochenwechsel!
Habe dir eine Nachricht geschickt!
Kussi
So das Wetter macht mich verrückt!
Es schneit und schneit!!
Und ich muss noch meine große holen!!
Sie hat bei ihrer Tante geschlafen!!!
Hoffentlich lässt es nach!!!
Habe dir eine Nachricht geschickt!
Kussi
So das Wetter macht mich verrückt!
Es schneit und schneit!!
Und ich muss noch meine große holen!!
Sie hat bei ihrer Tante geschlafen!!!
Hoffentlich lässt es nach!!!
30.01.2010 10:13
Hallo ihr lieben märzis. war gestern wieder zur Vorsorge. Unser kleiner Mann wird ca. auf 2400 gramm geschätzt. Das ist doch was oder???
Und er drückt schon stark nach unten, ojeeeeee hoffe er hat noch geduld. Wie gehts euch so???
Ich werde immer ungeduldiger
Und er drückt schon stark nach unten, ojeeeeee hoffe er hat noch geduld. Wie gehts euch so???
Ich werde immer ungeduldiger
30.01.2010 10:14
Zitat von Mausmama:
Mein Kizi ist jetzt komplett fertig!!
freu![]()
Wow das sieht echt super aus!!!!
Hab ne Frage. was hast du für vorhänge???
30.01.2010 10:18
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Mausmama:
Mein Kizi ist jetzt komplett fertig!!
freu![]()
Wow das sieht echt super aus!!!!
Hab ne Frage. was hast du für vorhänge???
DA sie eh bei uns im Schlafi schläft haben wir unsere dran gelassen!
30.01.2010 10:20
Zitat von Jeanette2311:
Hallo ihr lieben märzis. war gestern wieder zur Vorsorge. Unser kleiner Mann wird ca. auf 2400 gramm geschätzt. Das ist doch was oder???
Ich werde immer ungeduldiger![]()
Wir werden auch schon ganz ungeduldig!!!
Freuen uns schon so auf unser Krümelchen
30.01.2010 11:20
Die Ärztin im KH hat mir gesagt, es hat nix damit zu tun, ob Baby größer oder kleiner, es wird 8-10 Tage vor ET geholt und fertig. 14 Tage vorher wird laut denen nicht mehr gemacht weil es zu früh ist.
30.01.2010 11:42
???????????????MEIN BAUCH IST GESCHRUMPFT???????????????????????????
30.01.2010 11:45
Zitat von xhexe88x:
???????????????MEIN BAUCH IST GESCHRUMPFT???????????????????????????![]()
![]()
Wie geschrumpft? vielleicht liegt dein Nico nur anders! is bei mir morgens oft so. nach dem aufstehen.
30.01.2010 11:49
Zitat von angelsandy:ja der ist einfach kleiner geworden....meinst der sitzt wieder??
Zitat von xhexe88x:
???????????????MEIN BAUCH IST GESCHRUMPFT???????????????????????????![]()
![]()
Wie geschrumpft? vielleicht liegt dein Nico nur anders! is bei mir morgens oft so. nach dem aufstehen.
30.01.2010 11:50
hab grad mal gemessen 3cm iser kleiner geworden...vielleicht sitzt er echt wieder
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt