*März 2010 Babys*
30.01.2010 00:22
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Sandy, wie sieht's aus bei dir? Wann zieht ihr jetzt eigentlich um?
so wie es aussieht in 2 wochenheute mag ich streichen
![]()
Dann musst du ja nochmal das Kinderzimmer fertig machen. Du hattest das doch schon fertig oder?
Also Schatz und Papa müssen den Schrank wieder zerlegen weil der im Stück nicht transportiert werden kann... Den müssen sie dann im Haus wieder aufbauen. Bettchen und Wickelkommode tu ma im Stück rüberbringen
30.01.2010 00:24
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Sandy, wie sieht's aus bei dir? Wann zieht ihr jetzt eigentlich um?
so wie es aussieht in 2 wochenheute mag ich streichen
![]()
Dann musst du ja nochmal das Kinderzimmer fertig machen. Du hattest das doch schon fertig oder?
Also Schatz und Papa müssen den Schrank wieder zerlegen weil der im Stück nicht transportiert werden kann... Den müssen sie dann im Haus wieder aufbauen. Bettchen und Wickelkommode tu ma im Stück rüberbringen![]()
Hast eigentlich auch schon eine Auflage für den Wickeltisch?? Gibt sehrschöne von Hello Kitty, kennst du die??
30.01.2010 00:32
Hab schon eine, ja
Danke, die von Hello Kitty hab ich auch angeschaut, haben aber dann lieber eine genommen, die bei Ökotest super angeschnitten hat
Rosa weiß kariert
Danke, die von Hello Kitty hab ich auch angeschaut, haben aber dann lieber eine genommen, die bei Ökotest super angeschnitten hat
Rosa weiß kariert
30.01.2010 07:03
Zitat von dusimami:
Hi mädels,
hatte gestern n termin beim fa!!! und stellt euch vor, die kleine hexe hat sich hingesetzt![]()
, hatte schon seit n paar tagen das gefühl, dass sie irgendwie anders liegt! ich könnt durchdrehn...hoffentlich dreht sie sich wieder, möchte auf keinen fall nen ks!
ach ja, und unsere "grippe" ist immer noch nicht weg, im gegenteil...mein schatz hat seit 6 tagen immer zwischen 39 und 41 grad fieber!!!! der kurze hustet noch und bei mir fängts langsam auch wieder an!
ach ja, und unsere kleine ist laut fa immer noch klein...wiegt nur ca 1600g. sie wird wohl auf keine 3 kilo kommen![]()
Also unsere Maus hat auch bei 31+3 1.600gr. gehabt. Und ab der Woche gings los. Jede Woche 250 gr.
Finde das Gewicht jetzt also nicht zu wenig...
Vor ner Woche hatte sie 2.100 gr. und ich rechne fest damit, dass wir jetzt bei ca. 2.300 gr. liegen... Die Phase, wo sie zuspecken geht doch jetzt erst los...
Sei beruhigt und lass uns in 4 Wochen noch mal über ihr Gewicht reden
30.01.2010 08:29
Guten Morgem.....gehe jetzt schnee schippen....ca.20 cm neuschnee
30.01.2010 08:41
Zitat von angelsandy:
Hab schon eine, jaDanke, die von Hello Kitty hab ich auch angeschaut, haben aber dann lieber eine genommen, die bei Ökotest super angeschnitten hat
Rosa weiß kariert
![]()
Wir warten noch auf Fotos von eurem Häuschen
30.01.2010 09:17
Morgäääähhhn!!!!
mein schatz hat wahrscheinlich ne lungenentzündung, wir warn gestern abend noch beim arzt. werd jetzt mal im kh anrufen, wir müssen zum lungen-röntgen
mein schatz hat wahrscheinlich ne lungenentzündung, wir warn gestern abend noch beim arzt. werd jetzt mal im kh anrufen, wir müssen zum lungen-röntgen
30.01.2010 09:24
Zitat von luckyangel:ja er sagte das er nicht weiß was mit ihm los ist und das er sich rießig auf Nico freut und das er selber merkt das er komisch ist aber er Liebt mich und will mich nicht verlieren....
Hexe habt ihr euch ausgesprochen????
Warum er so ist konnte er allerdings nicht sagen...
30.01.2010 09:26
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:ja er sagte das er nicht weiß was mit ihm los ist und das er sich rießig auf Nico freut und das er selber merkt das er komisch ist aber er Liebt mich und will mich nicht verlieren....
Und wie wollt ihr das ändern mit dem Geld????
30.01.2010 09:35
Zitat von luckyangel:er will so oder so ein neues konto eröffnen und dann bekomme ich da ne bankvollmacht mit eigener karte
Zitat von xhexe88x:
30.01.2010 09:38
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:er will so oder so ein neues konto eröffnen und dann bekomme ich da ne bankvollmacht mit eigener karte
Zitat von xhexe88x:
Dann musste wenigstens net immer nach Geld betteln.
30.01.2010 09:42
Guten Morgen ihr Lieben!
Boah, bei uns ist alles vereist! Es hat gestern den ganzen Tag und Abend geschneit und der Schnee ist aber zu Matsch angetaut, weil es etwas über 0° waren. Über Nacht ist der Matsch jetzt gefrohren, so dass überall cm-dicke Eisschichten sind.
Fazit: Ich rühr mich heut nicht aus dem Haus!
Thema KS-Termin: Bei mir steht das ja wahrscheinlich auch an und da habe ich schonmal im Kalender nachgeschaut. Also 10 Tage vor ET wäre ein Sonntag. Da werden die ja wohl keinen geplanten KS machen. Und da mein Krümel ja immer ca. 2 Wochen auch weiter ist, hoffe ich, dass sie ihn dann vielleicht schon Mittwoch, also 14 Tage vor ET holen...
Boah, bei uns ist alles vereist! Es hat gestern den ganzen Tag und Abend geschneit und der Schnee ist aber zu Matsch angetaut, weil es etwas über 0° waren. Über Nacht ist der Matsch jetzt gefrohren, so dass überall cm-dicke Eisschichten sind.
Fazit: Ich rühr mich heut nicht aus dem Haus!
Thema KS-Termin: Bei mir steht das ja wahrscheinlich auch an und da habe ich schonmal im Kalender nachgeschaut. Also 10 Tage vor ET wäre ein Sonntag. Da werden die ja wohl keinen geplanten KS machen. Und da mein Krümel ja immer ca. 2 Wochen auch weiter ist, hoffe ich, dass sie ihn dann vielleicht schon Mittwoch, also 14 Tage vor ET holen...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt