*März 2010 Babys*
30.01.2010 13:25
Zitat von angelsandy:
Bin gerade Stink sauer auf meine Mutter. Eigentlich ist es nicht so schlimm aber trotzdem. Sie hat meinen Schwester gleich getratscht, wann ich Termin zum KS hab. Ich könnte so heulen, so sauer bin ich! Die rufen mich beide nicht mal an um zu fragen, wie es mir geht (sind meine Halbschwestern) , wenn ich denen bei Skype schreibe, krieg ich so gut wie nie ne Antwort und meiner Meinung nach geht es die einfach nix an! Und WENN, dann möchte ich selber entscheiden, wem ich es sage! ! ! Hab ihr jetzt geschrieben, dass ich ihr vertraut hab, nichtmal der Mutter meines Freundes haben wir es gesagt. Und sie enttäuscht mich so. Ich werd ihr nix mehr anvertrauen wenn sie ihr Maul (sorry...) nicht halten kann.
kann dich gut verstehen! Meine Schwester hat ner Freundin von mir erzählt gehabt dass ich schwanger wär.... War auch sauer, ich hätte meiner Freundin das ja lieber selber erzählt....
30.01.2010 13:26
Zitat von angelsandy:
Bin gerade Stink sauer auf meine Mutter. Eigentlich ist es nicht so schlimm aber trotzdem. Sie hat meinen Schwester gleich getratscht, wann ich Termin zum KS hab. Ich könnte so heulen, so sauer bin ich! Die rufen mich beide nicht mal an um zu fragen, wie es mir geht (sind meine Halbschwestern) , wenn ich denen bei Skype schreibe, krieg ich so gut wie nie ne Antwort und meiner Meinung nach geht es die einfach nix an! Und WENN, dann möchte ich selber entscheiden, wem ich es sage! ! ! Hab ihr jetzt geschrieben, dass ich ihr vertraut hab, nichtmal der Mutter meines Freundes haben wir es gesagt. Und sie enttäuscht mich so. Ich werd ihr nix mehr anvertrauen wenn sie ihr Maul (sorry...) nicht halten kann.
Meinst du nicht, dass du ein bisschen überreagierst??? Hast du denn deiner Mum gesagt, dass du net willst, dass sie es jemandem sagt???
Ich wüßt jetzt net, warum ein ET so super geheimgehalten werden soll...
30.01.2010 13:28
Hast du ihr von vorne rein gesagt, dass du's nur ihr sagen magst und allen anderen erst später?
30.01.2010 13:32
Ich hab ihr von Anfang an gesagt, ich sage es nur ihr, weil ich nicht will, dass es sonst jemand weiß. Wir haben ihr auch gesagt, dass die Mutter meines Freundes zwar dauernd frägt, aber wir sagen es ihr auch nicht, weil sie gleich tratschen geht. Das ärgert mich grad einfach so!!! Vor allem, meine blöden Schwestern können nicht mal anrufen oder mailen wie es mir geht. Wenn, dann fragen sie meine Mutter. Super. Ich hab ja kein Handy, Telefon oder Internet. Tzzzz. Frechheit. Bin mal gespannt ob meine tolle Schwester kommt, wenn die Kleine kommt, ich bin immerhin auch bei ihr bei BEIDEN Geburten extra nach Ingolstadt gefahren um sie im KH zu besuchen.
30.01.2010 13:37
Meine "Linea Fusca" ist diese Nacht total dunkel geworden, hab mich echt erschreckt heute Morgen....
30.01.2010 13:39
Zitat von sunflower09:
Meine "Linea Fusca" ist diese Nacht total dunkel geworden, hab mich echt erschreckt heute Morgen....
Ich hab sowas nicht.
30.01.2010 13:52
Ich kenn nur eine Linea Nigra. oO Was ist jetzt eine Linea Fusca?
30.01.2010 13:59
Zitat von Rabenfeuer:
Ich kenn nur eine Linea Nigra. oO Was ist jetzt eine Linea Fusca?
Ist das gleiche
Hab grad gegooglet.
30.01.2010 14:03
Okay. ^^ Und wieso hat das 2 Namen? oO Doooofe Sache!
*
Ich glaub, ich will doch nich mehr wissen, wie eine natürliche Geburt sich anfühlt.
Hab grad 2 Mal richtig Schmerzen gehabt.
Fängt an mit einem Ziehen in den Lendenwirbelregionen und zieht dann (!) die Wirbelsäule bis in den Nacken hoch!
Hammer! Hätte ich echt nicht gedacht, dass sich Wehen so auswirken können. oO *Kopf schüttel* Hab gedacht, dass die halt in der unteren Torsoregion stattfinden, vllt noch in den Beinen. Aber bis in den NACKEN? Bäääh!
*
Ich glaub, ich will doch nich mehr wissen, wie eine natürliche Geburt sich anfühlt.
Hab grad 2 Mal richtig Schmerzen gehabt.
Fängt an mit einem Ziehen in den Lendenwirbelregionen und zieht dann (!) die Wirbelsäule bis in den Nacken hoch!
Hammer! Hätte ich echt nicht gedacht, dass sich Wehen so auswirken können. oO *Kopf schüttel* Hab gedacht, dass die halt in der unteren Torsoregion stattfinden, vllt noch in den Beinen. Aber bis in den NACKEN? Bäääh!
30.01.2010 14:05
Ich hab das auch nicht.
Mein Bauch war eben total schief, als ob sie sich komplett nach rechts gelegt hat. Sowieso seltsam, mich würde echt mal interessieren wie sie liegt, da klopft es oben rechts, links an der Seite und unten links in der Leiste, Kraut und Rüben in meinem Bauch
Mein Bauch war eben total schief, als ob sie sich komplett nach rechts gelegt hat. Sowieso seltsam, mich würde echt mal interessieren wie sie liegt, da klopft es oben rechts, links an der Seite und unten links in der Leiste, Kraut und Rüben in meinem Bauch
30.01.2010 14:09
Meiner liegt mit dem Rücken links und mit dem Gesicht nach rechts.
Und es trippelt und trappelt auch in allen Ecken und Enden. ^^ Sind halt doch irgendwo gelenkiger, als man glaubt, in diesem engen Raum.
Und es trippelt und trappelt auch in allen Ecken und Enden. ^^ Sind halt doch irgendwo gelenkiger, als man glaubt, in diesem engen Raum.
30.01.2010 14:14
So, ich geh mal warm Duschen.
Meine Hebi hats 'befohlen', um zu schauen, ob es wirklich Wehen sind oder nur Kontraktionen. Drückt die Daumen, dass es ersteres is!
Meine Hebi hats 'befohlen', um zu schauen, ob es wirklich Wehen sind oder nur Kontraktionen. Drückt die Daumen, dass es ersteres is!
30.01.2010 14:16
Zitat von Rabenfeuer:
So, ich geh mal warm Duschen.Meine Hebi hats 'befohlen', um zu schauen, ob es wirklich Wehen sind oder nur Kontraktionen. Drückt die Daumen, dass es ersteres is!
![]()
Viel Spaß und Viel Glück!
Mädls, eine Frage: Mein Freund hat Freitag Geburtstag. Möchte eine Torte machen lassen für ihn... Könnt ihr mir was empfehlen? Dachte eigentlich an Schwarzwälder-Kirsch-Torte, aber da ist doch Alkohol drin? Des darf ich ja dann nicht, oder?
30.01.2010 14:22
Oh Kuchen! Jaaaaa!
Ich möchte mir am Dienstag auch einen Kuchen schenken!
Was gibts da schönes? Torte wär geil
Hat jemand ein tolles Rezept??
Ich möchte mir am Dienstag auch einen Kuchen schenken!
Was gibts da schönes? Torte wär geil
Hat jemand ein tolles Rezept??
30.01.2010 14:40
@ Rabenfeuer: Ich drücke dir die Daumen.
Gerad war bei mir auch wieder der ganze Slip nass. Hoffe, dass war jetzt nur Ausfluss oder ein paar Tröpfchen Urin (war vorher auf auf dem Klo!) Wenn's weiter läuft dann muss ich wohl mal los ins KH testen lassen und dann noch bei dem Wetter. Weiß gar nicht wie ich weg kommen sollte. Aber wird wohl wieder mal Ausfluss gewesen sein, schätze ich.
Gerad war bei mir auch wieder der ganze Slip nass. Hoffe, dass war jetzt nur Ausfluss oder ein paar Tröpfchen Urin (war vorher auf auf dem Klo!) Wenn's weiter läuft dann muss ich wohl mal los ins KH testen lassen und dann noch bei dem Wetter. Weiß gar nicht wie ich weg kommen sollte. Aber wird wohl wieder mal Ausfluss gewesen sein, schätze ich.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt