Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.01.2010 11:52
also bei mir is so, wenn ich liege und dann aufsteh, is der bauch flacher aber geht mehr nach oben und unten. und wenn ich dann aufstehe und länger stehe wird er dann wieder so wie vorher. ich denk im liegen haben die babys weniger platz und quetschen sich halt so hin, dass es bequem is. und im laufe des tages wenn du stehst, wird es eigentlich wieder so wie vorher, weil sich das baby ja wieder ausbreiten kann denk ich.
30.01.2010 11:55
Zitat von angelsandy:

also bei mir is so, wenn ich liege und dann aufsteh, is der bauch flacher aber geht mehr nach oben und unten. und wenn ich dann aufstehe und länger stehe wird er dann wieder so wie vorher. ich denk im liegen haben die babys weniger platz und quetschen sich halt so hin, dass es bequem is. und im laufe des tages wenn du stehst, wird es eigentlich wieder so wie vorher, weil sich das baby ja wieder ausbreiten kann denk ich.
ich bin seid 7 uhr wach und seid dem auch am werkeln.....also fruchtwasser verloren habe ich def. nicht sonst wär meine hose mehr als nass
aber das er anderst liegt kann gut sein der dreht sich ja eh alle 2 wochen einmal
30.01.2010 11:57
Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

ich bin seid 7 uhr wach und seid dem auch am werkeln.....also fruchtwasser verloren habe ich def. nicht sonst wär meine hose mehr als nass
aber das er anderst liegt kann gut sein der dreht sich ja eh alle 2 wochen einmal

is noch auf der suche nach der bequemsten position
Silke79
3343 Beiträge
30.01.2010 12:01
Boah was ist das ein Wetter!
Gestern ist der ganze Schnee weggetaut, dazu hat es geregnet.
Und heute morgen? Dicker Schnee!!! Mein lieber Scholli!
Also ich kann mich nicht dran erinnern das wir in den letzten Jahren so viel und so oft Schnee hatten. Hier in der Kölner Bucht ist das eh schon selten Naja, Straßen sind wieder dicht und so fahr ich keinen Meter...
30.01.2010 12:08
Moin ihr alle!
Das Schneeschippen und DurchdenWaldstapfen bringts total! Hatte heut nacht und den ganzen Tag bis jetze immer wieder Kontraktionen. Mal sehen, ob's demnächst was wird! ^^ Und bei dem tollen Winterwetter (70cm Schnee und Sonnenschein!) macht das alles sogar noch Spaß! ^___^ Nur zu empfehlen!
*
Wie gehts euch allen? Was macht ihr heute noch?
*
U20!!!
*
Hexe, Bauch hart bringts schon. Das reicht bei mir nämlich aus, um den MuMu & GMH weich zu machen und das Kind nach unten zu drücken.
*
Moony: Ich weiß, dass es 'als' und nicht 'wie' heißt. War gestern nur so durch die Banane, dass ich's irgendwie verpeilt hab. ^^Normalerweise achte ich grad auf die beiden Worte besonders. ^^
*
Lucky, was machen deine Kontraktionen?
30.01.2010 12:19
Zitat von Rabenfeuer:

Moin ihr alle!
Das Schneeschippen und DurchdenWaldstapfen bringts total! Hatte heut nacht und den ganzen Tag bis jetze immer wieder Kontraktionen. Mal sehen, ob's demnächst was wird! ^^ Und bei dem tollen Winterwetter ( 70 cm Schnee und Sonnenschein !) macht das alles sogar noch Spaß! ^___^ Nur zu empfehlen!
*
Wie gehts euch allen? Was macht ihr heute noch?
*
U20!!!
*
Hexe, Bauch hart bringts schon. Das reicht bei mir nämlich aus, um den MuMu & GMH weich zu machen und das Kind nach unten zu drücken.
*
Moony: Ich weiß, dass es 'als' und nicht 'wie' heißt. War gestern nur so durch die Banane, dass ich's irgendwie verpeilt hab. ^^Normalerweise achte ich grad auf die beiden Worte besonders. ^^
*
Lucky, was machen deine Kontraktionen?

Meine Güte wo wohnst du denn? Wir haben 30 cm und ich glaube das ich das meiste was ich je gesehen habe. Hab vorher in NRW gewohnt, die liegen da zwar auch nicht so tief, aber soviel und solange Schnee daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern.

30.01.2010 12:20
Im Schwarzwald wohn ich. ^^ Wie sich das eben gehört.
30.01.2010 12:22
Bei uns hats auch die ganze Nacht geschneit und ich hab nix mitbekommen Erst als Schatz heute aus der Arbeit kam, bissl zu spät, frag ich noch so doof: "Was hast du jetz so lang gemacht?" Und er schaut mich an als wär ich doof. Sagt: "Meinst des Auto hat den Schnee abgeschüttelt vor lauter Freude dass es mich sieht?" Und es hört nicht auf zu schneien... Mir reichts langsam mit dem Schnee...

@ Mücke: Übertreibs aber nicht!

@ Silke: Ja, das Wetter ist schon verrückt die letzten Jahre...
30.01.2010 12:23
Zitat von Rabenfeuer:

Im Schwarzwald wohn ich. ^^ Wie sich das eben gehört.

Schöne Gegend! Ich wohne im hessischen Westerwald und hier liegen wie gesagt "nur" 30cm. Aber selbst das kenne ich eben von früher nicht. Ich gehe aber nicht raus, weil ich nicht fallen möchte. Darunter ist Schneematsch von den Vortagen und das evtl. gefroren.

30.01.2010 12:23
Sandy, fang du nicht auch noch an. Du weißt genau, dass ich's nich brauchen kann, wenn mir jeder irgendwas in irgendeiner Weise vorschreiben will. Das können die Leut von mir aus bei anderen Schwangeren tun, aber nich bei mir. Ich hab nebenbei die ausdrückliche Erlaubnis, viel zu tun. Loooser!
30.01.2010 12:31
Zitat von Rabenfeuer:

Sandy, fang du nicht auch noch an. Du weißt genau, dass ich's nich brauchen kann, wenn mir jeder irgendwas in irgendeiner Weise vorschreiben will. Das können die Leut von mir aus bei anderen Schwangeren tun, aber nich bei mir. Ich hab nebenbei die ausdrückliche Erlaubnis, viel zu tun. Loooser!

Jemand wieder auf Konfrontationskurs, ha.
30.01.2010 13:03
Sandy, wir wollen Bilder von eurem neuen zu Hause sehn
Habt ihr euer haus schon gekauft oder zieht ihr erstmal zur Meite ein???
30.01.2010 13:09
Zitat von luckyangel:

Sandy, wir wollen Bilder von eurem neuen zu Hause sehn
Habt ihr euer haus schon gekauft oder zieht ihr erstmal zur Meite ein???

Wir haben es letzte Woche gekauft.

Würde gerne Bilder hochladen, aber die Speicherkarte meines Fotoapperats passt nicht in den Laptop und muss mir erst so ein Teil kaufen wo ich an Laptop anschließe und die Karte reinstecke...
30.01.2010 13:11
Bin gerade Stink sauer auf meine Mutter. Eigentlich ist es nicht so schlimm aber trotzdem. Sie hat meinen Schwester gleich getratscht, wann ich Termin zum KS hab. Ich könnte so heulen, so sauer bin ich! Die rufen mich beide nicht mal an um zu fragen, wie es mir geht (sind meine Halbschwestern) , wenn ich denen bei Skype schreibe, krieg ich so gut wie nie ne Antwort und meiner Meinung nach geht es die einfach nix an! Und WENN, dann möchte ich selber entscheiden, wem ich es sage! ! ! Hab ihr jetzt geschrieben, dass ich ihr vertraut hab, nichtmal der Mutter meines Freundes haben wir es gesagt. Und sie enttäuscht mich so. Ich werd ihr nix mehr anvertrauen wenn sie ihr Maul (sorry...) nicht halten kann.
30.01.2010 13:24
Hallo zusammen
@hexe: gut dass ihr geredet habt! + Mit dem Bauch der kleiner ist: Das Kind ist veilleicht tiefer ins Becken gerutscht!
@Sandy: cool, 1.März, jetzt wirds ernst
..
wollte noch was sagen, habs vergessen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt