*März 2010 Babys*
30.01.2010 15:26
Zitat von Manu2810:
@ Rabenfeuer: Ich drücke dir die Daumen.![]()
Gerad war bei mir auch wieder der ganze Slip nass. Hoffe, dass war jetzt nur Ausfluss oder ein paar Tröpfchen Urin (war vorher auf auf dem Klo!) Wenn's weiter läuft dann muss ich wohl mal los ins KH testen lassen und dann noch bei dem Wetter. Weiß gar nicht wie ich weg kommen sollte. Aber wird wohl wieder mal Ausfluss gewesen sein, schätze ich.
Na das wär ja nicht so gut....
Und?? wie sieht's aus?
30.01.2010 15:27
@Rabenfeuer: Was sagt die Dusche??? Geht's los oder eher doch noch nicht??
*
Man ist das alles spannnd....
*
Man ist das alles spannnd....
30.01.2010 15:36
@ kathi, scheint wohl nur Ausfluss oder ein Paar Tröpfchen Urin gewesen zu sein, bisher ist nichts nach gelaufen. Ich denke es ist alles in Ordnung!
30.01.2010 15:40
@ Rabenfeuer: Daumen sind gedrückt!
@ Sandy: Kann dich verstehen!! Meine Ma hat auch gleich jedem in der Famile erzählt das ich schwanger bin (Onkel und so)... da war ich grad in der 5. SSW... hat mich richtig angekotzt. Ich wollte mich erst selbst an den Gedanken gewöhnen und dann damit rausrücken, wann ich will
Hier schneit es auch mächtig! Erst alles angetaut.. dann wieder gefroren... und jetzt ne Schneedecke drüber. Uff.
Wir waren grad beim real einkaufen, und haben einen Windeleimer geholt
@ Sandy: Kann dich verstehen!! Meine Ma hat auch gleich jedem in der Famile erzählt das ich schwanger bin (Onkel und so)... da war ich grad in der 5. SSW... hat mich richtig angekotzt. Ich wollte mich erst selbst an den Gedanken gewöhnen und dann damit rausrücken, wann ich will
Hier schneit es auch mächtig! Erst alles angetaut.. dann wieder gefroren... und jetzt ne Schneedecke drüber. Uff.
Wir waren grad beim real einkaufen, und haben einen Windeleimer geholt
30.01.2010 15:48
Määdels, was ist los hier..200 Beiträge neu!!
Mücke, wehen????
Mücke, wehen????
30.01.2010 17:05
Zitat von Rabenfeuer:
Ich geh nie wieder duschen. oO Jetzt hat sich alles beruhigt.
hmmm....
30.01.2010 17:06
Zitat von Rabenfeuer:
Ich geh nie wieder duschen. oO Jetzt hat sich alles beruhigt.
hmm.. dann hat dein Körper wahrscheinlich mal wieder geübt!
Schade, dachte jetzt wirds wieder spannend....
30.01.2010 17:06
Leute, ich hab heute Nachmittag unsere Kliniktaschen gepackt.Ich hab das als ein ganz komisches Gefühl empfunden. Irgendwie traurig, schade dass es bald um ist mit dem Schwanger sein. ... weiss auch nicht, ist ein komisches Gefühl!
30.01.2010 17:09
Zitat von sunflower09:
Leute, ich hab heute Nachmittag unsere Kliniktaschen gepackt.Ich hab das als ein ganz komisches Gefühl empfunden. Irgendwie traurig, schade dass es bald um ist mit dem Schwanger sein. ... weiss auch nicht, ist ein komisches Gefühl!![]()
WAS? SCHADE? oO Aus welcher Anstalt haben sie DICH denn entlassen?
Ich bin froh, wenn's rum ist. Hab heut dermaßen Ischiasschmerzen, dass ich nur unter Stöhnen und Ächzen vorran komm.
*
Lichtblick: Die Kontraktionen sind wieder da! Aber nicht, wenn ich liege. ^^ Jetzt sitz ich und sie sind wieder da. Aber auch nich regelmäßig. *seufz*
30.01.2010 17:12
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Leute, ich hab heute Nachmittag unsere Kliniktaschen gepackt.Ich hab das als ein ganz komisches Gefühl empfunden. Irgendwie traurig, schade dass es bald um ist mit dem Schwanger sein. ... weiss auch nicht, ist ein komisches Gefühl!![]()
WAS? SCHADE? oO Aus welcher Anstalt haben sie DICH denn entlassen?![]()
Ich bin froh, wenn's rum ist. Hab heut dermaßen Ischiasschmerzen, dass ich nur unter Stöhnen und Ächzen vorran komm.![]()
*
Lichtblick: Die Kontraktionen sind wieder da! Aber nicht, wenn ich liege. ^^ Jetzt sitz ich und sie sind wieder da. Aber auch nich regelmäßig. *seufz*
Ich hatte heute auch wieder mit Ichiasschmerzen zu tun. Ausserdem hauen die Medikamente mich um, mir ist andaurernd Schwindelig. Ich freu mich ja total wenn es endlich da ist, weiss auch nicht wieso ich es so schwer hatte die Tasche zu packen... Hormone?
30.01.2010 17:16
Zitat von sunflower09:
ach ja Kontraktionen: scheinen wilde Wehen zu sein, was?
Nein, es sind Wehen. Aber auch die kommen oft erst mal kreuz und quer, wie sie wollen. Die sind zum MuMu öffnen da.
30.01.2010 17:17
Zitat von sunflower09:
kann ich verstehen, ich will auch noch nicht, dass unser Räuber sich auf den Weg macht!
Mal sehen wie lange wir noch schaffen, GMH ist verkürzt und ich hab immer mal wieder leichte Wehen....
30.01.2010 17:24
Zitat von Marina28:
Zitat von sunflower09:
kann ich verstehen, ich will auch noch nicht, dass unser Räuber sich auf den Weg macht!
Mal sehen wie lange wir noch schaffen, GMH ist verkürzt und ich hab immer mal wieder leichte Wehen.... ]
dir die Hand reich...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt