Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.01.2010 17:25
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

ach ja Kontraktionen: scheinen wilde Wehen zu sein, was?

Nein, es sind Wehen. Aber auch die kommen oft erst mal kreuz und quer, wie sie wollen. Die sind zum MuMu öffnen da.

wilde Wehen kommen eben kreuz und quer...
Mooncraft
3899 Beiträge
30.01.2010 17:26
Ich stell mich auf Mückes Seite.... ich freu mich auf Mini und die Schwangerschaft werd ich nicht vermissen Frag mich immer was ich da genießen soll? Das Gerenne zum Arzt? Die dicke Wampe? Schlaflosigkeit? Die Wehwehchen? Die Unbeweglichkeit? Das einzig schöne ist das Kind... aber das hab ich dann ja erst so richtig
30.01.2010 17:26
Ich fress zur Zeit das, was man normalerweise am Anfang der SS in sich reinfrisst. oO Da hatte ich ja kaum solche Attacken. xD Hoffentlich dreht jetzt nicht alles wieder um und ich darf nochmal 9 Monate mit (schrumpfendem) Bauch rumlaufen!?!
30.01.2010 17:27
Zitat von Mooncraft:

Ich stell mich auf Mückes Seite.... ich freu mich auf Mini und die Schwangerschaft werd ich nicht vermissen Frag mich immer was ich da genießen soll? Das Gerenne zum Arzt? Die dicke Wampe? Schlaflosigkeit? Die Wehwehchen? Die Unbeweglichkeit? Das einzig schöne ist das Kind... aber das hab ich dann ja erst so richtig

Günnau!
Mooncraft
3899 Beiträge
30.01.2010 17:27
Zitat von Rabenfeuer:

Ich fress zur Zeit das, was man normalerweise am Anfang der SS in sich reinfrisst. oO Da hatte ich ja kaum solche Attacken. xD Hoffentlich dreht jetzt nicht alles wieder um und ich darf nochmal 9 Monate mit (schrumpfendem) Bauch rumlaufen!?!

Keine Sorge.... ich könnte heute auch wieder den ganzen Tag essen. Schlimm ist das! Oder meinst du seltsame Kombinationen?
30.01.2010 17:29
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Keine Sorge.... ich könnte heute auch wieder den ganzen Tag essen. Schlimm ist das! Oder meinst du seltsame Kombinationen?

Naja, ich kombinier es nicht. ^^ Aber ich hab grad Schokopudding gegessen, dann ein Laugencroissant mit Kaminwurzen und dann wieder einen Schokopuddeling.
Also irgendwie kreuz und quer und außerdem total sinnlos!
kann verstehen, dass einige froh sind wenn es vorbei ist! Aber ich werde halt nur dieses eine Kind bekommen, darum genieße ich jede Minute, trotz Rückenschmerzen, schlaflosen Nächten, Unbeweglichkeit, Schwangerschaftsdiabetis usw.... ABER natürlich freue ich mich auf meinen Schatz wenn er auf der Welt ist!
kann verstehen, dass einige froh sind wenn es vorbei ist! Aber ich werde halt nur dieses eine Kind bekommen, darum genieße ich jede Minute, trotz Rückenschmerzen, schlaflosen Nächten, Unbeweglichkeit, Schwangerschaftsdiabetis usw.... ABER natürlich freue ich mich auf meinen Schatz wenn er auf der Welt ist!
30.01.2010 17:30
Ich krieg auch (vermutlich) nur das eine Kind. Und trotzdem gehts mir so langsam dreckig genug, so dass ich die SS nicht mehr genießen kann und will.
30.01.2010 17:30
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Günnau!

aber deswegen bin ich doch so deprimiert, weil ich meine Reaktion nicht verstehe
Mooncraft
3899 Beiträge
30.01.2010 17:32
Ich hab auch nur die eine Schwangerschaft.

Sunflower, nicht deprimiert sein Einfach nur aufs Baby freuen
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Günnau!

aber deswegen bin ich doch so deprimiert, weil ich meine Reaktion nicht verstehe

Kann ich dir auch nich erklären... Aber vllt ist es dir ja unterbewusst lieber wegen eines dicken Bauches nicht schlafen zu können, als wegen eines schreienden Kindes?
Wehe. xD
30.01.2010 17:35
Bin dann mal Richtung Bett & Chillen & TV gucken.
Mooncraft
3899 Beiträge
30.01.2010 17:36
Ich muss noch für die Uni lesen.. bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt