Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
10.02.2010 20:05
Ich hab Schokopudding
10.02.2010 20:05
Hexe, du hast keinen Mops? Also ich hab 2.
10.02.2010 20:07
Zitat von Rabenfeuer:

Naja MÖPSE habe ich auch
10.02.2010 20:08
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Rabenfeuer:

*reicht den Rollmopspott durch die Runde* Bedient euch, Ladies. ^^

AAAAHHHHHHHHHHHHHhh daaaaaaaaankeeeeee... Boa Huuuuunger....

Mädels ich hab schonwieder ziehen im Ul wenn ich mich bewege besonders schlimm...
Bin mal gespannt was noch so kommt...
ich auch deswegen nehm ich jetzt ein fett heißes bad....ach und ich ess jetzt ein nutella brot weil ich kein mops habe

Heißes Bad hab ich die letzten 2 Tage auch genommen und nix ist passiert... Heute hab ich keine Lust bin faul heute...

Aber ich weiß nicht was das ist, schon komisch...
Wenn ich mich bewege, tut es richtig weh...
10.02.2010 20:15
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Naja MÖPSE habe ich auch

NUR 2?? Also, ich hab noch mehr. Sogar welche, mit denen kann man ganz toll den Boden wischen
Silke79
3343 Beiträge
10.02.2010 20:15
Ich komme auch aus der Wanne, könnte täglich baden gehen
Jetzt sitz ich hier und schaufel Obstsalat in mich rein, und schau was für Gelüste euch noch so überkommen
10.02.2010 20:16
Zitat von Silke79:

Jetzt sitz ich hier und schaufel Obstsalat in mich rein, und schau was für Gelüste euch noch so überkommen

Mmmhhhhh das wär auch noch was....
10.02.2010 20:18
Zitat von sunflower09:

Zitat von Silke79:

Mmmhhhhh das wär auch noch was....

OOHHHH JAAAA
10.02.2010 20:19
Alsooo, hier gabs heute Gyrosauflauf mit Reis. Zum Nachtisch frische Ananas. Janker hab ich momentan auf frische Bio-Vollmilch , am liebsten würde ich mir ne Kuh mieten , und jetzt esse ich gerade Zabaionequark mit Schokosplittern *legger*...

Übrigens: Trinkt jemand von euch Himbeerblättertee? Ich find den voll lecker! Schade, dass ich nur 2 Tassen/ Tag trinken soll ...
10.02.2010 20:22
Zitat von Krümelmami:

Alsooo, hier gabs heute Gyrosauflauf mit Reis. Zum Nachtisch frische Ananas. Janker hab ich momentan auf frische Bio-Vollmilch , am liebsten würde ich mir ne Kuh mieten , und jetzt esse ich gerade Zabaionequark mit Schokosplittern *legger*...

Übrigens: Trinkt jemand von euch Himbeerblättertee? Ich find den voll lecker! Schade, dass ich nur 2 Tassen/ Tag trinken soll ...

Ich hab son ss Tee ausm Kh den trink ich grade, da sind auch Himbeerblätter drinne und er schmeckt.
10.02.2010 20:25
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Krümelmami:

Ich hab son ss Tee ausm Kh den trink ich grade, da sind auch Himbeerblätter drinne und er schmeckt.

Bin ja mal gespannt, ob der hält was er verspricht ...
10.02.2010 20:28
Ach jaaaa !

[size=30]38. Woche[/size]
10.02.2010 20:29
Zitat von Krümelmami:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Krümelmami:

Bin ja mal gespannt, ob der hält was er verspricht ...

Japp ich auch ...
Silke79
3343 Beiträge
10.02.2010 20:29
Ich hab Himbeerblättertee in der Kinderwunschzeit getrunken, und ich mag ihn net
10.02.2010 20:35
...Ja, hab von einigen Mädels gehört, dass sie ihn nicht mögen und dafür lieber den Kümmel-Fenchel-Anis-Tee trinken... DEN mag ich wieder nicht *ärks*. Doch der Himbeerblättertee schmeckt mir : Ich finde auch nicht, dass er nach "Heu" schmeckt, wie viele sagen. Aber daran sieht man mal wieder: Die Geschmäcker sind halt doch verschieden...
Wenn der Himbeerblättertee nun noch hält was er verspricht bin ich zufireden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt